Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ein w800i, was mir sehr viel freude bereitet hat;

bald kommt ja das w890i, was es erstgenanntes wohl ablösen wird

N95 non 8GB

aber vielleciht hol ich mir bald das HTC TyTN2,N95 war irgendwie nen Fehlkauf für mich...

hatte 2 Jahre nen RAZR V3, kurzer Abstecker zum K800i
und jetzt ein 5310 :d

ich hatte vorher ein siemens a75 :shot:

aber heute ist mein nokia 6120 classic gekommen :d

w910i, vorher das nokia 6300. beides super modelle, wollte dann aber was zum schieben, deswegen das sny ericsson =)

w700i

schon seit 2 jahren bald vertragsverlängerung ...

das händy geb ich nie wieder her :)

und Mama hat das k750i das gibt sie auch nicht mehr her ^^

Im Moment noch ein halbwegs funktionierendes N73 und nächste woche ein N95 :)

Vor knapp 2 Wochen habe ich mein 02 neo (HTC Prophet) gegen ein Apple iPhone 8GB ausgetauscht :)

älteres Samsung D900 - das beste Handy, was ich bisher hatte. Gut verarbeitet, keine Abstürze, funktioniert einfach.

W880i aus der Bucht, nachdem mei w800i so langsam auseinanderfällt, nach 2 jahren intensivster nutzung

An alle iPhone-Besitzer: wie lässt sich eigentlich der Touchscreen bedienen bzw. wie genau reagiert er auf den Fingerdruck?

Ich shcätz mal, spielen oder schnelles SMS schreiben wird damit schwer sein.

detto

Allerdings hab ich meines gestern mit einem grün-weißen (eigentlich grün-silbernen, aber fast grün-weißen) Cover um 8€ nachgerüstet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh