Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung SGH-E 800 , geiles teil ^^ super standby zeit , geile bildquali und nette features
 
Ab Freitag

Sony Ericsson P910i

Ich kann falls jemand interesse hat das Handy mit american firmware und tastaturlayout für 499€ (also Sprich 500€, was seeeehhhr günstig ist guckt einfach mal bei ebay rein und beachtet aber den Zusatz Speicher!) inkl. 1 Jahr internationaler warranty. + 128 MB extra Speicher anstatt den 32 MB. zu dem Preis ein paar verkaufen. einfach PM an mich. Freitag weiß ich mehr dazu.

Natürlich OVP und unbenutzt. Also nicht meins^^ das behalt ich.

Evtl. kann ich das sogar per Nachname versenden wenn ich mich erkundige wie man das macht =) falls jmd skeptisch ist.

also wie gesagt bei interesse anmelden ansonsten verkauf ich halt wo anners.

mfg

sasbaumann
 
Zuletzt bearbeitet:
Carsten1986 schrieb:
NOKIA 3210 das wohl robusteste und beste handy der welt
since ca. 2001

Also das mit der Robustheit (und das sogar im Superlativ) kann ich eher nicht teilen. Hatte es auch ca. 1 1/2 Jahre lang und ist mir dann im Sitzen aus meiner Hosentasche gerutscht :-[ und ca. 50 cm gefallen. Display hat nachher nichts mehr angezeigt und Tasten habens nicht mehr getan, aber war mit dem Handy, welches mein erstes Mobiles Telefon überhaupt war, sonst sehr zufrieden, hat Spaß gemacht und das Design find ich, trotz manch aktuellen futuristischen Modellen, bis jetzt immer noch unerreicht.

MfG
Perfect
 
Nokia 7650, T630, Samsung V200 ???, Nokia 6210, Nokia 3XXX
 
3210 (echt unkaputtbar)
k700i (einfach genial, kann fast alles)
 
hab heute endlich mein SIEMENS S65 bekommen

mega geil,gute Quali der digicam
für mich perfekt und das Display erste Sahne

Nur 220 ovp mit Rechnung
und das trotz 256MB Card und +2. Akku
 
Siemens SX 1 Leider...
gut zum zocken oder so nicht schlecht oder XXX schaun :) aber sonst müll würde ich mir nichtmehr kaufen
 
Nokia 7200 Black geiles Teil wollte mir neues Cover holen
schau also bei Nokia vorbei und was seh ich die wollen
45 Euro für eins in einer anderen Farbe.

HAMMER !!!!!!
 
7650 einfach unerreicht! Auf Lebenszeit. :d
Schade nur das man den Speicher nicht aufrüsten kann.

FAZIT. STILISTISCH WERTVOLL ;)
 
Nokia 3510 ...... ich telefonier und texte damit, dafür reichts.
digicam habe ich so eine gute und Mp3 Player auch seperat
 
Siemens C25. Schon 6 Jahre alt, Akku putt. Langsam muss ein neues her.
Für sprechen und schreiben reichts, für alles andere ist das Internet da ;)
 
Mr.Mito schrieb:
@pon:

Hat das K700I ne Möglichkeit um Kopfhörer anzuschließen? :hmm:

Hats nicht.. nur die Mitgelieferten passen. Man müsste sonst den Stecker an andere Kopfhörer ranmachen.. weiss aber nicht, ob das dann noch klappt. :)

mfg
 
nils918634968 schrieb:
Hats nicht.. nur die Mitgelieferten passen. Man müsste sonst den Stecker an andere Kopfhörer ranmachen.. weiss aber nicht, ob das dann noch klappt. :)

mfg

Es ist doch möglich. Es gibt einen Stereo-Line-Out Adapter für das K700i, an dem man andere Kophörer oder sogar das Autoradio (wenn line-in vorhanden) anschließen kann.
Hab es selber noch nicht getestet. Klingt aber vielversprechend.
Näheres --> HIER
 
Derzeit noch Nokia 6600 mit 1GB MMC aber jetzt auf der suche nach was neuem...
Entweder SE P900 oder 6230 oder evtl. 6630 wenn es da ist..

mfg
 
:asthanos: Sony Ericsson P900 :asthanos:

16674540_661deb9f49.jpg


Kann alles außer abwaschen :bigok:
 
Immer noch ein 6210, zum telefonieren reichts und nie was dran gewesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh