Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei meinem 6600 ist jetzt der vibrationsalarm kaputt...ein altes leiden von nokia :(

mir gefällt das motorola razr v3 sehr gut...mal sehen ob es in einem halben jahr bezahlbar ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tagchen,

hab nen Siemens SL55 Black Edition !!! Sehr geil das ding, schön klein !!!
 
Ich Habe Ein ultra Moderenes hochkomfortables
Nokia 3310 :):):)
Ich brauch das Ding nur zum Telen
 
eigentlich ja n 6230 (is n gutes allroundhandy find ich); akku: ca 1 woche
dann noch n 6210 (wegen der akkuzeit mit meiner alten karte); akku: fast 2 wochen (!)
und wenn ich saufen geh, nehm ichs 3210 mit, weil wenns weg is, isses egal und man kann damit bier aufmachen (sehr nützlich seit ich aufgehört hab zu rauchen..
 
Hab das S65 heute mal in der Hand gehabt...so ein grottiges Menu habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen....Design wie bei einem Monochrom-Display....
 
ich hab das SAMSUNG SGH-V200
nach 1,5 jahren ging das display kaputt, nun hab ich es wieder neu (noch mit folie aufm display :fresse: )...
 
hatte ein motorola v525, doch hab nu ein se k500i geschenkt bekommen. für den preis ein feines teil :>
 
z.Z. nen se t610 ... bald nen siemens sx1
 
also ich habe noch ein SE T610 bin aber net damit zufrieden weil sich der Navigationsknopf nur noch mit sehr viel Aufwand nach unten und nach rechts bewegen lässt. Bald hole ich mir mit ner VV das D500 von Samsung. Wenn jemand bereit wäre seinen Communicator 9500 gegen das D500 in OVP zu tauschen dann wäre ich sehr interesiert. Wäre auch bereit so um die 50€ zuzuzahlen.
 
Ich weiß nur, dass ich Jahre lang bei Siemens bin, wohl bald war. :rolleyes:

Vor kurzem gab es ne SMS "Orgie", also mehrere SMS auf einmal bekommen, gleichzeitig aber noch am schreiben gewesen.

Das Handy war so nett meine Nachrichten zu zerstückeln, falsch anzuzeugen, zu löschen ... :rolleyes: (reproduzierbarer Fehler ...)

CX65/FW 25 im Moment (wenn ich ne Winswup hab flash ich ma die 36er ...)

Und NEIN es handelt sich NICHT um ein FW Problem, denn ich hab mehrere versucht. Immer das gleiche Ergebnis ... :wall:
Dann sagte mir mein Webhoster und ein weiteren On-Freund, die beide relativ viel mit Handys zu tun haben, dass es sich wohl um ein allgemeines Siemens Problem handeln würde. Ka was da dran ist, aber nach meinen jetzigen Erfahrungen (FW12/16/25...)

Nett, seeeeehr nett ... :-[

Is scheinbar bei etlichen Siemens Modellen der Fall, dass die einfach ma shice baun, wenn ne SMS Flut ankommt.

Hätt ich blos dat K700I genommen ... :-[

Kann das vieleicht mal jemand mit seinem S55 testen? Mein Webhoster meinte, dass beim S55 schon 2 gleichzeitig eintreffende SMS reichen würde (Absturz/freez oder löschen der SMS / Fehlanzeige ...).

Wer nen SMS Gateway hat(anbietet), oder jemanden kennt, kann ja testweiße ma mehrere SMS zeitgleich drauf haun. Oder paar Kumpels bitten zeitgleich die SMS ab zu senden.

Bin ma gespannt was passiert ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nen Sony Ericsson T630 und das Motorola E 1000 ...

Bei dem Motorola E 1000 hält der Akku leider net sehr lange ... :motz:
Aber sonst TOP Teil ! Bestes Display was ich je gesehen habe !
:drool:

CU
 
hi,
Hab nen Siemens S65 mit 1,3 Megapixel Kamera, macht super Bilder :bigok:
 
Nach wie vor, die alte Liebe 7650. Habs jetzt austauschen lassen und hab nun eins mit Original-Folie und bin einfach wieder dermaßen zufrieden .............
 
Ich weiss nur bei meinem S55 das wenn der SMS Speicher voll ist, es zu Chaos kommt. Aber ich bin auch nicht so der SMS Freak, von daher...
 
eDw4rD schrieb:
nokia 6600 (auch "Der Klotz") , find´s zu groß und das Menü is zu lahm
versuchs mal mit einem firmwareupdate, kriegst du im ersten jahr kostenlos bei jedem nokia service center.
das hat das menü bei meinem 3650 auch beschleunigt (das menü aufbauen)

Gruß,

Goofy
 
nutze zur Zeit nen 6310i ;)

im Auto immer dabei: Logitech Mobile Freedom Headset

greetings DAYMIAN
 
immernoch ein T610 - seit juni 2003 - eines der ersten modelle. wenigstens war ich kruz im genuss, das geilste handy auf dem markt zu haben - aber jetzt nervts nur noch...total verbugt. als wäre da ne beta von win95 drauf oder so *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh