Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nokia 3210, Siemens S35i, Nokia 3310, Nokia 8310, Nokia 6210, Sagem MY X-6, Nokia 6600, aktuell Nokia 6630.
Bin nicht nur in Sachen PC bekloppt
:stupid: :fresse:

Aber das Nokia 6630 ist echt mega geil. Das beste Series60 Handy auf dem markt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alcatel Speedtouch ( jaja jeder fängt klein an :d ) -> Nokia 3210 -> Siemens S35i -> Siemens M55 und jetzt ein S65 ...

ich habe mich in das motorola razr v3 verliebt...hab es mir heute mal in real angesehen und ausprobiert :love:

in 5 monaten läuft mein jetziger vertrag aus. bis dahin wird es hoffentlich einen moderaten preis haben. im moment kostet es mit vertrag 400€ :(

seit 3 tagen ein nokia 6630 geht voll ab

Stimmt, das Razr V3 ist sehr sehr schick, möchte es auch mal in real sehen :)

kadajawi schrieb:
Stimmt, das Razr V3 ist sehr sehr schick, möchte es auch mal in real sehen :)
wenn du es das erste mal in der hand hältst glaubst du vom gewicht her sowieso, dass es ein billiger plastik dummy ist :fresse:
ich bin ein 6600 gewöhnt. dagegen ist es wirklich extrem leicht.

motorola razr v3 soll aber sehr schlechte akku werte haben....

was in richtung 6230, k700i is glob ich das richtige für mich^^

reinsch schrieb:
motorola razr v3 soll aber sehr schlechte akku werte haben....

was in richtung 6230, k700i is glob ich das richtige für mich^^
290h standby...bei meinem nokia 6600 habe ich auch irgendwas in der richtung.

So, M55 nun verreckt, tja leider wars ja nicht wirklich ein M..., und wieder bei meinem alten 6310 angelangt.

Einfach nicht tot zu kriegen das Teil, und die Akkulaufzeit ist eh herrlich mit ner Zeit von 1 1/2 Wochen bei regelmäßigen Simsen und gelegentlichen Telefonieren. :d

Ich bin mit meinem Nokia 6230 mit 256MB Karte voll zufrieden ;) Seit langem wieder ein Handy das ich länger als 4 Monate habe :fresse:

6230 und 6630

Zur Zeit und hoffentlich noch lang mein gemoddetes 3310.
Früher hatte ich auch mal n Handy Spleen (hatte 5510, ca. 3 x3210, 3310,3330,8210,650(5?)0/das Outdoorhandy-war echt gut- ,9210dummy)

Poweraderrainer schrieb:
immernoch ein T610 - seit juni 2003 - eines der ersten modelle. wenigstens war ich kruz im genuss, das geilste handy auf dem markt zu haben - aber jetzt nervts nur noch...total verbugt. als wäre da ne beta von win95 drauf oder so *g*

Das ist bei JEDEM Handy der Fall. Die ersten FW Versionen sind immer "schwer zu ertragen" :fresse:.

Hast du mal ne neuere Version aufgespielt und/oder es von nem Serviceladen (kostenlos) machen lassen? :rolleyes:

Wenn nicht, wundert es mich kein bissel, dass dat Ding so grottig läuft... :fresse:

Im Moment hab ich ein SIEMENS S65
demnächst kommt ne 256 MB MMC rein und ein SX1 Headset :d

MP3's in wav umgewandelt und dann noch mal mit soxGUI S65 tauglich gemacht,
dann kann man sogar Musik höhren ;)

1200 mAh AKKU ist schon unterwegs, hoffentlich ist der besser als der 1500'er MaxCell schrott....

Musik hören?

Du weist schon welche .wav du da brauchst, oder? Der Klang ist für Musik "nen bissel" zu mies ... :fresse:

Mr.Mito schrieb:
Musik hören?

Du weist schon welche .wav du da brauchst,........

Ich weiss nicht genau was du damit meinst??

Es klingt ganz passabel über die Handy Lautsprecher, von HIFI ist es weit entfernt, aber so als spielerei ganz ok! ;)

Ne 44,1KHz wav spielt das Teil sicher net ab, das war damit gemeint.

Du brauchst IMA ADPCM, 4 bit, mono (1 channel), 8KHz oder 16KHz, was relativ mies ist.

Oder kommt das S65 etwa mit 16bit/stereo/44,1KHz klar? :fresse:

EDIT:

Du nutzt ja SoxGUI, das macht das für dich schon auto in IMA ADPCM und den passenden Werten. :)

Zuletzt bearbeitet:
wie ich mein T-Mobile SDA Music doch liebe ,Mp3 auf die Karte und den Medienplayer gestartet . Kein Konvertieren oder sonstige zeitraubenden Sachen.

Akku hält ausser bei Extrem langem Musik hören auch so 8-9 Tage.
Bin voll zu frieden

Das S65 ist auch nicht zum Musik hören gebaut worden. Die Funktion ist eher drin, um "real life" Klingeltöne verwenden zu können. *g*

Das einzige was ich auf meinem Handy schau ist Simpsons und LOTW ! :hail: :d

Siemens Xelibri, nix an Funktionen aber bester Empfang und 1 Woche Standby (gabs mal bei Aldi für 80 Kröten)

Ich hab ein Nokia 6210 seit ca.2 Jahren und bin mit dem Handy sehr zufrieden.

hab ein t610 und ein siemens cf62 die ich benutze und dann noch ein 3210 und ein älteres siemens (außer betrieb)

Jap, das Sagem ist ganz nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh