Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 5 Stunden einen XDA Orbit2 :love:

Recht neu: Samsung SGH-i780 - Internet überall, Navi, Mobile-Office
Treuer Kumpane: Sony K800i - zuverlässig, gute Sprachqualität, tolle Akkulaufzeit

Muhaha! Meins hat ne Funktion die ihr alle nicht mehr habt! Ich kann mit meinem Leute erschlagen OHNE das mein Handy kaput geht!

Nokia 6310i !!

Die nächsten Tage ein Motorola Razr V3i... zum Kotzen das Teil. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kommt die nächsten Tage ein neuer MDA/XDA ins Haus.

Funktionsumfang nicht wirklich viel mehr als ein Nokia 3310 und von der Bedienbarkeit her sogar noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Siemens S65 gemoddet mit einer 3Watt Luxeon LED ^^

Bildchen:
azzm3ilh5ku33oz9v.jpg

Gruß Finn

Im Moment ein Nokia E70
Ab Herbst dann ein Nokia E66. Was anderes als die Business-Serie kommt mir nicht mehr ins Haus :)

k800i 8) ich mag das handy^^

k800i 8) ich mag das handy^^

:hail::hail::hail:
Hab auch das K800i, nun schon seit fast 2 Jahren und bin immer noch voll zufrieden :)
Mein Bruder hat nen Nokia N-Schlagmichtot, da warn schon nach 2 Wochen überall weiße Flecken, weil der silberne Lack abgegangen ist, jetzt ist er überall ab nach gut 4 Monaten und die Speicherkartenslotklappe (krasses Wort :fresse:) ist auch ab^^
Ach und das Display außen ist durchgebrochen :d
kein Witz!!

Mein K800i ist immer noch top in Schuss! :)

SE S500i in mysterious green

Glaube sit das Sony Ericsson K750i
Habe ich mir rausgesucht als der Vertrag verlängert wurde.
War also kostenlos und hat alles was man sich wünscht also wozu Geld ausgeben?

:hail::hail::hail:
Hab auch das K800i, nun schon seit fast 2 Jahren und bin immer noch voll zufrieden :)
Mein Bruder hat nen Nokia N-Schlagmichtot, da warn schon nach 2 Wochen überall weiße Flecken, weil der silberne Lack abgegangen ist, jetzt ist er überall ab nach gut 4 Monaten und die Speicherkartenslotklappe (krasses Wort :fresse:) ist auch ab^^
Ach und das Display außen ist durchgebrochen :d
kein Witz!!

Mein K800i ist immer noch top in Schuss! :)

Meins hat 4 Jahre gehalten, einmal nen Softwaredefekt der kostenlos behoben wurde und sah danach immernoch aus wie neu.
Ausserdem wars damals ein saugünstiges Series60 Handy was damals schon mehr konnte als viele heutzutage. Außer der Form wärs selbst heut noch ein Top Handy.

Sony Ericsson W850i, mein treuer Begleiter seit 1 1/2 Jahren :)

Anfang nächstes Jahr gibts was neues, vermutlich wieder Sony Ericsson. Bis auf den echt miesen Multi-Anschluss (wie heißtn der noch? Fast-Port?) der schon total abgenudelt ist und 'nen wackeligen hat, weil ich damit immer im Auto über 'ne Adapterkassette Musik höre, bin ich echt zufrieden mit dem Teil. Hätte es einen 3,5mm-Klinkenanschluss, dann wäre es das perfekte Handy für mich ;)

Mein ertses Handy war ein Alcatel One Touch Easy DB
Es folgten Nokia 3310 und Nokia 6310
Dann ein N80, das habe ich aber nach einem Jahr verkauft. Zu viele Funktionen, zu dick, zu groß, Akku zu schlapp etc. Ich brauch diesen ganzen Scheiß nicht.

Hab jetzt abgespeckt auf ein Nokia 7250i
Kann für meine Verhältnisse aber immer noch zu viel. Egal, war dafür günstig. Und der Akku hält ne knappe Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh