Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
History:
Nokia 5110
Nokia 3310
Siemens S35
Nokia 6610
Sony Ericsson T610 (mein schlechtestes Handy bislang, wg. miserablem E-Netz-Empfang)
Samsung SGH-E700
Nokia 6600
Samsung SGH-P730
XDA mini
Sony Ericsson W810i

aktuell:
Nokia E51

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
History:
Philips Savvy
Nokia 3210
Nokia 3330
Nokia 3410
Nokia Ngage
Sagem My-x 6

zwischendurch/Ersatzhandys:

Alcatel hau mich tot :fresse: k.a mehr ^^
Siemens C45
Siemens M55 (wird sogar noch genutzt)
k750i @ w800i -> aktuelles Ersatzhandy

Aktuell:

W800i @ massig Patches
K550i @ W610i @ massig Patches :d

cooming soon:

Sony Ericsson Xperia X1 :love: :hail: :drool:

Hoffentlich haben die das bis zum 11.November -> Vertragsverlängerung :d
Ansonsten wirds nen N96 das dann verkauft wird und vom Erlös wird dann das Xperia gekauft :bigok:

mfg :d

Hab seit dieser Woche auch ein neues:

img_1309qqvg.jpg

img_1310tkve.jpg

img_1311dy8r.jpg

img_1313zxm2.jpg

img_1314glfn.jpg

img_1315uuj4.jpg

img_1318rsoo.jpg

+ Gute Verarbeitung
+ Navigation mit Garmin Mobile XT funktioniert sehr gut
+ Schnelles Betriebssystem
+ Sehr gute Erweiterbarkeit dank Symbian S60
+ Die Kamera taugt als Partyknipse
+ Top Sprachquali
+ 2 GB Micro SD Karte im Lieferumfang
+ Gute WLAN Eigenschaften plus schneller Browser

- Schwacher Akku
- Träge beim Wechsel vom Potrait in den Landscape Modus
- Lautsprecher könnte besser sein

Habe gerade das N82, aber verkaufe das bald und werde mir mit großer wahrscheinlichkeit auch das Xperia X1 kaufen =)

Nokia E71

Begleitet mich seit dem 24. und ist ein absolutes Prachtexemplar. Für mich ist das Ding nahe dran am perfekten Gerät. :)

Nokia E51, das nächste wird wahrscheinlich ein htc touch pro oder ein htc touch hd

davor hatte ich bisher folgende:

-irgendein altes nokia
- sony ericsson t610
-sony ericsson w810i (hatte ich 1 Jahr, danach verkauft)
-nokia 6300 (hatte ich 6-9 monate, danach verkauft)
-nokia e51 black (hatte ich zwischenzeitlich zusätzlich zum 6300 hab ich nach 4 monaten doch verkauft bin beim 6300 geblieben)
-nokia e51 rose (ist eigentlich kupfer, hab ich jetzt 6 monate und ich überlege schon wieder ein neus zu kaufen)

@schr3ck87: Die neuen Buttons beim neuen Symbian sind ja mal potthässlich. Da gefallen mir meine viel viel besser

Zuletzt bearbeitet:
hey jackl kannst du mal bilder davon machen. habe den leider noch nie auf einem richtigen bild gesehen, sodass ich mir mal ein bild von der größe machen kann?

Apple Iphone 2G

kann mir auch schwer vorstellen, nochmal zu einem anderen, nicht iphone gerät, zu wechseln

Sers,

bin vom Motorola E770v nach über 2Jahren auf Nokia N78 gewechselt.

I30R6

Mein aktuelles Handy ist das iPhone 2G
Richtig geiles Teil! Möchte nicht mehr ohne leben :d

Davor hatte ich ein Nokia N95 welches ebenfalls ein geiles Handy ist. Aber Nokia hat meiner Meinung nach ein Softwareproblem. Manchmal ist das Handy im Menü sooo langsam und manchmal wieder "relativ" okay.Ist das euch auch schon aufgefallen oder ist das nur bei mir so :fresse: Aber so ansich ist Nokia ganz okay...

@Zikonov:
Jo, so gehts mir auch! Das iPhone läuft auch sehr stabil. Hat sich bisher max. 2 mal aufgehängt. Da war ich bei Nokia-geräten schon andere (schlechtere) Sachen gewohnt.
Könnte mir es gar nicht mehr vorstellen ein Handy mit Tastatur und einem kleinen Display zu haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ein Nokia E51. Ein ganz gutes Gerät wie ich finde, allerdings bin ich von der Verarbeitung immer weniger überzeugt..

Haupthandy: Sony Ericsson K800i
Alte Handys: Nokia .. son altes halt :fresse: Aber schon mit Farbdisplay !
Motora V635

ENdlich mein Nokia N79 :-)
Was ich bis jetzt in den 2h sagen kann, ist es echt genial! :-)

Grüße

Mir gehen Leute so am Nerv die sagen "Hab ein Iphone und würd es nicht mehr tauschen"

Aber soll ich euch was sagen?

hab seit ca Oktober ein Iphone 3 G und ich würds echt nicht mehr tauschen :d

Die Touchsteuerung ist unangetastet Nr1. am Handymarkt! Zum direkten vergleich hatte ich einige andre Touchhandys. keines kann mit halten

klar hat das Eierphone macken (fehlende Bluetoothprotokolle, Kamera nicht mehr state of the Art, muss es erst jailbreaken um alle Vorteile zu genießen).

Aber ich wüsst nicht welches handy ich sonst nehmen soll.

Zuvor hatte ich E51, E71,W960i, E61, K770i, K800i und noch unzählige ältere Siemens Modelle.

Zum testen hatte ich vorm Iphone ein Viewty, Omina, F480 und 2 HTC Modelle.
aber keines konnte so gutes Touchscreen bieten wie das Eierphone

Obwohl ich Apple nicht mag, bin Windows Fan:coolblue: finde ich haben sie einen großen Wurf beim Handy gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh