Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nokia 6600 mit einer 1GB Speicherkarte :banana:
6600.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol .. imoo nen MOTOROLA V450 aber demnächst nen SX1 , SGH-E800/810/820 , oder K700i wobei mich das mittem akku stört
 
nokia 7650. ab nächstem märz entweder qtek2020 oder qtek8080 (je nach verfügbarkeit bei eplus)
 
Baumhouse schrieb:
Bin ich der einzige mit 'nem 6510?

6510_b.jpg

Ich hab auch eines abba das sieht schon ziemlich schrottig aus die unterschale hält nimma ohne tesa und ein knopf an der linken seite is abgefallen
:d

abba ich hol mia jetz im dezember ein neues wahrscheinlich 6230 oder 7610

MFG ;)
 
Nokia 6600, weil ich mit meinen Wurstfingern bei den kleinen Dingern nen Schreikrampf bekommen ;-D
 
siemens me45...saugeiles handy zum sms tippen-entsprechend sehen auch die tasten aus :fresse:

angenehmer druckpunkt,weiche gummitasten und augenfreundliche orange beleuchtung....echt n1...auch wenns alt ist :)

P[o]s[itiv]:es übertandt schläge,kratzer,spritzer,schwimmengehen,fallengelassenwerden,draufsetzen und ähnliches... :fresse:
 
@soulfly16: Bin ich also nicht alleine. :d Meins ist aber auch nicht mehr ganz frisch. Sehr zerkratzt und klapprig - aber das kommt ja auch mit auf Baustellen. :bigok:
 
Siemens ST55 Und MC 60 :)

MFG MSIFREAK
 
Hab jetzt ein SE K700i
 
Habe auch ein SE k700i

An alle k700 Besitzer: Es gibt ein neues Software-Update für das Handy, mit dem Angeblich die Akkuproblematik gelöste ist.
Man kann sein Handy an jedem SE-Servicepoint KOSTENLOS updaten lassen.
Wer mehr Info möchte schaut am besten mal ins K700 Forum
http://www.k700-forum.de/

Grüße
 
nokia 3330... is aber kaputt. akku oder so geht nach 5 sekunden telefonieren immer aus, ansonsten noch alles inordnung :p
 
Hi
Habe das K700i von O2, aber das Menu hakt oft...hat das noch wer? Ich hab die R2A041 Firmware drauf. Bringt ein Update Abhilfe? Kann man das Problem sonst irgendwie lösen?

Zedrac
 
Hab auch die R2A041-Firmware - und keine Probleme, aber auch ein T-Mobile gerät

Und ja, das Forum kenne ich, ist echt nicht schlecht ;)
 
E700 =) zwar schon n Sprung aussen, aber immernoch funktionsfähig =)
In der Arbeit hab ich noch paar nette UMTS Handys, arbeite bei T-Mobile, aber die gehören ja leider nicht mir :o)
 
Siemens C45.
Man kann noch damit telefonieren und das reicht. Denn rest (foto, mehrstimmigeklingtöne,usw.) brauch ich sowie so nicht.
 
C25/C35i(Display im Eimer)/S35(verkauft)/C55/ CX65 im mom.

War mir net ganz schlüssig was ich nun nehmen soll und hab nur aus Kostengründen zum CX65 gegriffen.

K700I wäre wohl die bessere Wahl gewesen ...

Oder habt ihr nen besseren Vorschlag? *g*

EDIT:

Kennt einer nen guten Tarif der 2 Jahre Grundgebürh befreit ist und gute Gesprächskosten bietet? (Mit Handy, Netz is egal)
:hmm:

Gibet da eigentlich irgendwo Foren die sowas "suchen" und mitteilen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan das Nokia 6230. Leider ist es aber kapput. :fire: Anscheinend wird es jetzt umgetauscht, da sie es nicht mehr reparieren können. Vier andere Personen in meinem Bekantenkreis haben aber bisher absolut keine Probleme.
Ansonsten bin ich davon aber eigentlich begeistert. Ich kenne sonst kein Handy das so schnell ist. Auch der Akku hält relativ lange. Ich hatte noch eine der ersten Software- und Handyversionen, aber trotzdem kaum Abstürze .
 
@hecken penner:
nimm das bild aus der sig:motz:
40 kb und 7 zeilen überschreitest du bei weitem
 
Kann mich immer noch nciht entscheiden zischen dem 6600 und dem Sx1 :hmm: nehmen werde ich glaub ich den Eplus Web vertrag mit 150 SMS was dann 4.95 GGwären+150SMS+9.95 mindestnutzung....
 
keins, weil ich keins brauche ... zumindest im moment nicht ...
warum auch, habe i.net, und ne eigene telefonleitung/nummer, mit der kann ich auch sms versenden etc

also warum ein handy?
 
Weil man es mobil nutzen kann? Ich hab auch ISDN, nen eigenes Telefon, aber trotzdem nen Handy und möcht das echt nemmer vermissen. *g*

@estide:

Hat das SX1 eigentlich nen Speicherslot?

@Friedli:

Vom 6230 hat mich das kleine Display am meisten abgehalten. Das K700I ist klar besser als nen CX65, der einzige wirkliche Grund dafür wäre bei mir der MP3 Support gewesen, aber da das Handy keinen MMC Slot hat ... :-[
 
Mr.Mito schrieb:
Weil man es mobil nutzen kann? Ich hab auch ISDN, nen eigenes Telefon, aber trotzdem nen Handy und möcht das echt nemmer vermissen. *g*

@estide:

Hat das SX1 eigentlich nen Speicherslot?

@Friedli:

Vom 6230 hat mich das kleine Display am meisten abgehalten. Das K700I ist klar besser als nen CX65, der einzige wirkliche Grund dafür wäre bei mir der MP3 Support gewesen, aber da das Handy keinen MMC Slot hat ... :-[

Jupp das SX1 hat einen MMC Slot ;)

Auf www.ciao.de kann man sich eigentlich ganz gut informieren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh