Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein motorola v550

bin damit voll zufrieden das bluetooth headset funktioniert auch toll reichweite find ich auch ok

mfg AngeL
 
Immernoch den Nokia Communicator 9500.

Bilder in meiner Gallery.

'cuda
 
Also, ich au mal. Ich hab ein 6630 und bin voll zufrieden.
Zuvor ein 3650, das aber wegen einem Virus oder sonst irgendwas nichtmehr richtig funzte *wein*.
 
Sony Ericson K750i. Macht auch ziemlich gute Bilder und kann deswegen ne Digitalkamera ersetzen (wenn man nicht zu anspruchsvoll ist). Davor Nokia 6610i. Hatte nach Umstieg leichte Probleme mit der Bedienung aber das hat sich schnell gegeben.

Fragman
 
ich hab grad was ganz was altes von alcatel ^^
so ein totschläger teil :) da mein richtiges (T610) abgeraucht ist :fresse:
 
Nokia 6230i mit 256MB MMC, werde mir aber jetzt ein 6681 holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
t-Mobile SDA Music :love: kann ich echt nur weiterempfehlen, ich bin mal gespannt, wie der SDAII wird...
 
habe das 6230 (scheiß handy) zz liegt ein Motorola V3 neben mir :asthanos: das rockt... weiß wer wie ich vom handy das telefonbuch bekomme und neue einträge mache (also über den PC)? habe software installiert aber wenn ich F5 drücke (so wie software sagt) passiert nichts...

€: ok ich komm ins menü kann aber nicht synchronisieren.....

€2: so fu nzt das will mich wohl verarschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan einen VPA III, und der wird wohl auch noch länger mein treuer Begleiter bleiben - super Teil :banana:
 
Es gibt kein Handy mit guter Kamera. Nagut, vielleicht das eine oder andere Samsung (die Modelle die es nur in Korea gibt) mit 5 und 7 MP und optischem Zoom und Möglichkeit für Tele- und WW Konverter... aber die Teile sind eher Kameras mit Handy Funktion :fresse:
 
Hab ein Samsung SGH-A800 für die Hosentasche, ein Siemens SX1 für Navi-Anwendungen.
Kamera brauch ich am Handy nicht.
 
Habe momentan ein Nokia 1100, bin aber sehr zufrieden damit da der Akku so lange hält wie bei keinem Andreren und kein unnötiger Schnickschnack vorhanden ist, ausserdem ruft/schreibt mich sowieso nie jemand an, also: Wayne? :d
 
k700i mit einer grotigen cam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh