Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nokia N90, wenn ein Handy mit 2560x1600 und guten Kontrast und Farben kommt, ist es mein nächstes Handy ^^
Nokia N90 habe ich vor einem jahr nur gekauft, wegen der 1600x1200 Auflösung auf meinem alten 22 Zoll CRT-Monitor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xposts vorher noch ein 6230i und seit kurzem das 6300 :hail:
 
Bei mir ganz neu das nokia N73, war Silber habe ich durch ein ME Cover ausgetauscht, Problem: durch das 3€ Billig Cover nutzt die Tastatur sehr schnell ab, heist muss wieder son Cover Kaufen um nen neue Tastatur dafür zu bekommen da dies es so nicht einzeln zu kaufen gibt -_-.
 
Sony Ericsson K800i (privathandy) und ein Nokia N73 (diensthandy :fresse: )
 
im moment noch w800i , bald k800i *freu*

wie isn das w880i so? könnte das k800i auch tauschen gegen das w880i
 
Bin sehr damit zufrieden. Hatte vorher nen MDA und bin hiermit sehr zufrieden. (Hab noch nen dell X51v mit 614Mhz. MDA + Dell war mir dann doch zuviel ^^)
 
HI!

Hatte eigentlich jedes Jahr ein neues! Aber bin bei Nokia 6230i hängen geblieben hat alles was ich brauche klein, gute Quali, lange Akkulfz.
 
sony ericsson D750i, eigendlich super, guter akku, ausreichende cam, nur etwas staub anfällig ist das gute stück und das es bei druck knarzt stört mich auch jedesmal wen ich es die hände nimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal testweise das neue HTC S710 aus meinem Geschäft mitgenommen und muss sagen, dass Gerät ist der Hammer! Schönes Design, gute Kamera für ein Smartphone und vollwertige QWERTZ-Tastatur!

Das neue Windows Mobile 6 macht einen sehr guten Eindruck, verbraucht wenig Speicher, belastet den RAM praktisch nicht, so dass mein Gerät auch bei mehreren offenen Anwendungen immer noch schnell ist. Hat wLAN, genügend Speicher (2GB über den Einschub für microSD noch hinzugefügt, hauptsächlich für meine Musik) und ein schön grosses Display, welches sich gut ablesen lässt.
 
k510i Sony ericsson

brauche den ganzen Schnick Schnack net also hab ich mir mal das billigste so geholt

bis auf lockere Verkleidung hinten auch total zufrieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh