Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch schon über 3 Jahre mein D500. Und es funktioniert immer noch alles wie am ersten Tag.
 
Das sag ich doch.....:rolleyes:

Nur softwareseitig sind sie Rotz und außerdem arschlahm, hatte selbst einige Samsungs (D500/X820/D900). ;)

Darüber lässt sich streiten ... ich hatte ein N73 un hab jetzt ein G600, also Nokia vs. Samsung ... weder is des Samsung langsamer (eher des N73 ;)) noch is die Software im Ggsatz zum Nokia Rotz ... klar is so ein N-Series "individueller", weil ich halt einfach viel viel mehr Möglichkeiten hab das Ding zu personalisieren, aber von den grundlegenden Funktionen von der Software her, war ich wirklich ziemlich enttäuscht, was mir da Nokia bieten wollte.
Was aber wirklich zum kotzen is ... die PC-Software von Samsung ... des sieht mir ja eher nach "von vorm Weltkrieg" aus ... ziemlich altbacken, unkomfortabel (hallo? kann keine SMS mit mehr als 160 Zeichen schreiben, geschweige denn auf dem Handy gespeicherte SMS mit mehr als 160 Zeichen anzeigen? Wo gibts denn das? ...)
Nur wird ja leider die beste Software an den Marktführer Nokia (/OS Symbian) angepasst/dafür entwickelt (OPM), aber damit muss man halt als Nokiageschädigter doch leben können, führt halt kein Weg dran vorbei ;)
 
Zu den neuen Samsungs kann ich nicht all zu viel sagen, mein letztes war das D900 und von dem war ich leider schwer entäuscht was die Software und Geschwindigkeit anging, von den Zugriffen auf die Speicherkarte will ich garnicht anfangen...:fresse:
 
Bisher ein 1 Jahr altes W810i und bin recht zufrieden, mal schauen welches nächstes Jahr so anfallen wird ;)

Gruß
 
Seit 2 Jahren ein treues K800i und seit heute ein K850i Velvet Blue (Vertragsverlängerung) und dann noch ein W800i. Mal schauen wie sich das K850i anstellt.
 
W810i, mein bisher bestes. Unkaputtbar und gute Akkulaufzeit. Optisch zwar schon veraltet, aber solange es seinen Dienst tut...
 
Nokia 6300, im Schrank liegt noch ein K750i.
Im Mai bzw. Juni gäbe es wieder ein neues..will mir aber eig. ein iPhone importieren..*gg*
 
w800i mit Displayriss (also kaputt)
k610i zum Übergang
Und bald hoffentlich das n78, nervt mich nur, dass es kein Releasedate gibt!
Finde die neuen Handygenerationen fantastisch und das n78 bietet alles was das Allrounder Herz begehrt, da das n96 meines erachtens zu groß ist und ich zweifle an der Akkuleistung. Außerdem brauch ich ne Pause von SE, obwohl ich immer zufrieden war.
 
Samsung Z510, wird aber Zeit für ein Neues nur weiß ich nicht welches ich kaufen soll

sc003.jpg
 
Seit heute ein N6300.Satan bin ich begeistert.Ist zwar gebraucht,aber die Verarbeitung ist Top,das Display umwerfend und für unter 100Euro würd ichs jederzeit wieder kaufen.Viel besser als mein altes Motorola V3.
 
Als aktuelles Primärhandy das Motorola L9. Besitze allerdings noch zirka 25 weitere Motorola Modelle. Mein nächstes wird sobald erhältlich das Motorola Zine Zn5 mit Kodak Sensor.
 
Akt: 16GB iPhone, SE K800i schwarz...

Das schwarze Nokia E51 kann ab sofort bei mir erworben werden...;)
 
Hab mein gestern gestorbenes SX1 wiederbelebt. Neue OMAP platine rein und fertig.
Leider geht der Prozessor nur bis 168MHz max, der alte ging auf 186MHz.
 
Siet heute ein 6500 von Nokia, bei meinem 6230i ging die 0 leider nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh