Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharp GX15, habs gestern erst zum vodafone shop gebracht, weil die autom. tastensperre von allein nicht mehr rein ging und bei manchen games einfach der sound weg war.. und heut morgen kam schon ein neues GX15 mit der post bei mir zuhause an. Das nenn ich mal hammer service :-)
 
ich hab das Sony Ericson s700i das rockt schon ziemlich! das display ist einfach nur genial...
 
hab mir jetzt ein 6230 zulegt... ist ok
 
Alcatel One Touch Easy DB - Das kann man wenigstens noch mit normalen Batterien betreiben und es hat auch keinen kryptischen Namen aus einzelnen Buchstaben und Ziffern ;)
 
nokia 6210!!! 4 jahre alt *g*

rockt schöön noch is aber gut langsam! hat grad ne style oberschale bekommen!
 
ich hab ein 6230 mit 1 gb mmc Karte und ich muss sagen das teil rockt!!

per bluetooth die mp3s aufspielen is langsam aber für was gibtsn cardreader

also ich muss sagen das handy is das beste was ich jemals hatte!!
(vorher 6610)
 
Ich bin mit meinem Nokia Communicator 9500 auch sehr zufrieden. Okay ich war es die erste Zeit mit dem Communicator 9210i (mein Alter) auch zufrieden. Aber dann hat er seine Schwaechen gezeigt und dann war es vorbei.

Der neue schlaegt sich da schon viel besser.

Allerdings, was mich am meisten stoert, ist die Tastatur. Einfach voellig fuer'n Arsch, kein Anschlag, kein gar nichts. Die Alte war da schon etwas besser.

'cuda
 
ich kann nich verstehen, warum sich Leute einen Nokia Communicator holen, wenn's gleichzeitig das P910 aufm Markt gibt o_O ...
 
Mal eine Gegenfrage: Hast Du schon mal mit einem Communicator der neueren Generation (ab Communicator 9210) gearbeitet?

'cuda
 
@cuda: Schon mal mit einem Psion Serie 5 gearbeitet? Ähnlich wie der Communicator, nur ohne Handy Teil. AFAIK ist sogar das Betriebssystem das selbe bzw. der Communicator bekam neuere Versionen.
Und die Tastatur ist ein Traum, wenn man nicht zu große Finger hat konnte man mit denen 10 Finger tippen. Vergleichbar mit einer Notebook Tastatur, richtig mit Anschlag usw. Ich frage mich warum Nokia das nicht bei seiner Communicator Serie einsetzt. Von der Größe her kanns passen.
Ein fantastisches Arbeitsgerät mit tollen Akkulaufzeiten, nur die Qualitätsprobleme (Lack ging ab, das Ding ging schon mal in der Jackentasche eines Motorradfahrers beim fahren kaputt... :eek: fallen lassen war erst gar nicht drin (war auch das Ende von meinem) und der hohe Preis (umgerechnet 800 € IIRC?) waren wohl das Problem. Die neuen PDAs halte ich eher für Multimedia Spielzeug.
 
Und Du vergleichst den PSION Serie 5 mit einem Commi? Das waere das Gleiche, als wuerde man Aepfel und Birnen vergleichen.

Commi hat Symbian OS drauf. Die Qualitaet ist sehr gut, mein Alter ist mir npaar Mal aus einer 1,5 Meter Hoehe runtergeflogen und nichts ist passiert.

Er hat Word, Excel, PowerPoint drauf, dann VPN-Client, Mailclient und Webbrowser mit Java- und Flashunterstuetzung. Sprachqualitaet ist sehr gut, genau so wie MP3-Player, man kann auch Videos abspielen. Er hat WLAN, BlueTooth, HSCSD, GPRS und EDGE. Unterstuetzt MMC bis zu 2GB Groesse. Und telefonieren kann man damit auch. Was will man mehr?

'cuda
 
Ne anständige Tastatur? :fresse:
Äpfel mit Birnen... hast recht. Der Communicator ist ja auch noch ein Handy.

Symbian... war das nicht die Firma von der EPOC stammte? Word und Tabellen hatte ja auch der S5 (oder sind Word, Excel und PowerPoint jetzt von MS?). Webbrowser mit Java Unterstützung hatte der S5 auch (und es gab auch Opera für EPOC). GSM Modul gabs afaik. Speicher war natürlich auch erweiterbar, ebenso GPS, etc.
Natürlich ist der Communicator technisch inzwischen überlegen. Wann kamen die S5? 97? Ein neuer Psion hätte wohl auch Farbdisplays, Videos, Flash, PowerPoint, Bluetooth, wäre schneller, usw.
Dennoch finde ich den S5 recht gut, Tabellenkalkulation und Schreibprogramm waren recht brauchbar, die Tastatur war hervorragend, Design find ich sehr gelungen.
 
Hab auch mal wieder ein neues Mobile: Sony Ericsson P910i

Echt klasse bin super zufrieden damit ... inkl. 512MB Memory Stick Duo für die MP3`s
 
Hab seit mehreren Jahren ein SL42@45i - das erste Handy mit Mp3 Player - mit 64 MB MMC und original Headset. Macken: Öftere Kontaktschwierigkeiten mit SIM-Karten (daraus resultierend, dass das Handy nicht angeht) und der Akku ist auch total down, aber bei dem Alter kein Wunder...
Qualitativ das beste Handy, was ich je hatte, war das Sony CMD-Z5, und ich hatte schon ne Menge (u.a. auch Nokia, die das allerletzte waren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit gestern das Motorola RAZR V3. Meiner Meinung nach mit dem Samsung D500 das beste Handy auf dem Markt. Alleine das Display -> ein Traum.
Potentielle EyeCandies: Samsung D720, Motorola V6/V8, Sony Ericsson K600i
 
s55 noch ein paar wochen (vertrag ende)
 
Ich hab das Nokia 6610 jetzt über 2 jahre und bin sehr zufrieden damit...
Möcht momentan kein neues Handy finde momentan nichts was zu mir passt desshalb spare ich auch noch für einen neuen PC :banana:
 
mb2000 schrieb:
Hab auch mal wieder ein neues Mobile: Sony Ericsson P910i

Echt klasse bin super zufrieden damit ... inkl. 512MB Memory Stick Duo für die MP3`s
Moin! Hast du dieses Handy immer noch? Möchte es mir eventuell auch kaufen und bräuchte mal ein paar Praxistipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh