Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui Ich habe Mein Handy Gefetzt (3310) (nicht Modfähig das ding :fresse: :) )

Ich hole mir jetzt wahrscheinlich auch das nokia 6600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cypher schrieb:
Hui Ich habe Mein Handy Gefetzt (3310) (nicht Modfähig das ding :fresse: :) )

Ich hole mir jetzt wahrscheinlich auch das nokia 6600
ich kann von dem handy eher nur abraten! bei mir war schon der vibrationsalarm kaputt und ein freund von mir hat es schon wieder verkauft, weil andauernd der vibrator nicht ging :(

ZERO schrieb:
ich kann von dem handy eher nur abraten! bei mir war schon der vibrationsalarm kaputt und ein freund von mir hat es schon wieder verkauft, weil andauernd der vibrator nicht ging :(
ok, ich habe den teufel an die wand gemahlt...
mein vibrationsalarm geht seit heute auch schon wieder nicht mehr. garantie ist jetzt auch aus. tolles 6600 :fire:

Moin moin,

nur mal so am Rande:
da ich mit dem ranzigen Headset vom 6230 nicht zufrieden war hab ich mir heute nen adapter für normale headphones gebastelt:

hphone1.jpg

hphone2.jpg

und ich muss sagen (@Anlage angeschlossen, Kopfhörer hab ich atm noch nix brauchbares) das 6230 hat doch nen erstaunlich guten Klang für nen Handy! :)

Wer irgendwelche infos zum umbau will kann mir gerne eine PM schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem T630 hab ich nun ein S65 was leider im moment in Reperatur is nach 3 Monaten aber ansonsten Top Handy.

hab mal ne kleine frage...

also ich hab hier nen handy liegen was nun 2 jahre im vertrag gelaufen ist.. kann ich jetzt einfach so ne xtra card o.ä. kaufen und da dann ne karte reintun?

Siemens A55. Totaler Mist, aber mehr brauch ich nicht.

habn siemens m55

reinsch schrieb:
also ich hab hier nen handy liegen was nun 2 jahre im vertrag gelaufen ist.. kann ich jetzt einfach so ne xtra card o.ä. kaufen und da dann ne karte reintun?

da muesste simlock theoretisch ausgelaufen sein, also muesste es theoretisch gehen ...

Ich au net lol. Hab noch nie eins gebraucht...und selbst wenn hat doch eh jeder eins (außer mir und dem Kerl über mir natürlich lol). Außerdem nerven Handys mich jeden Tag fast zu Tode. Ob in der Vorlesung, im Kino, im Restaurant, in der Kneipe, eigentlich überall...
:kotz:
Gebe aber zu, manchmal kanns praktisch sein und wenn ich mir eins holen würde dann zu 99% das SE K700i. Sieht gut aus, hat alles was man braucht und noch n bissel mehr und is mit Vertrag schon für lau zu haben...

h3h3 meine altes Nokia 3510 hat grade zum zweiten mal Washmaschine+Trockner überlebt und funzt taddellos das nenn ich qualität

Mein S55 hat heute Bolognese oder so überlebt. :d

t610!
schick,
technisch kanns noch mithalten obwohl anderthalb jahre alt,
und hat sturz vom dach sowie 2 min aufm schwimmbadboden überlebt!(fragt mich nicht wie, ich hab keine ahnung)

Baumhouse schrieb:

Ich auch....
hatte aber auch schon ein paar sehr Unangehnehme Handyabstürtze....Gerade bei sehr langen SMS und Kamera(Selbstauslöser).....hängt sich einfach auf....Kumpels S65 ging sogar nimmer an, erst als er es am Akkladegerät hatte...:hmm:
Und mein S65 hat sich heute nacht nicht richtig aufgeladen :hmm: sehr suspekt ist mir die FM...

Ich hab seit kurzem ein Siemens SX1 in der Special Edition mit Känguru Leder und hochglanz schwarz lackiert mit blauer Beleuchtung. Ist echt cool und bin eigentlich voll zufireden damit.

celemine1Gig schrieb:
Ich hab seit kurzem ein Siemens SX1 in der Special Edition mit Känguru Leder und hochglanz schwarz lackiert mit blauer Beleuchtung. Ist echt cool und bin eigentlich voll zufireden damit.

Wie siehts aus mit SMS, wegen der komischen Tasta....hab 150SMS im Monat frei und brauche die auch :) Geht ads Gut damit?.....Wegen der Tasta hab ich das S65 genommen...

hi,

ich habe ein Siemens MC60. mit ner gammel pixel camera! ansonten ist das handy gut außer das es wie eine schnecke läuft und dauernd laden muss wen der speicher voll ist. ansonte gut. ist mir schon zwei mal nackt auf kachelt gefallen. alles funzt!

mfg
eddy

so schön das ich kein handy habe

keine sau kann mich erreichen und genervt werde ich auch nicht.

ein computer reicht mir vollkommen aus.

[QUOTE='cuda]Nokia 9210i Communicator (das groesste Drecksteil, das die Welt je gesehen hat)
und ein uraltes
Motorola Tri-Band irgendwas.

'cuda[/QUOTE]

was hassu denn gegen den 9210i? ich hab den auch und kann mir ned vorstellen n anderes handy zu wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh