Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann von dem handy eher nur abraten! bei mir war schon der vibrationsalarm kaputt und ein freund von mir hat es schon wieder verkauft, weil andauernd der vibrator nicht gingCypher schrieb:Hui Ich habe Mein Handy Gefetzt (3310) (nicht Modfähig das ding )
Ich hole mir jetzt wahrscheinlich auch das nokia 6600
ok, ich habe den teufel an die wand gemahlt...ZERO schrieb:ich kann von dem handy eher nur abraten! bei mir war schon der vibrationsalarm kaputt und ein freund von mir hat es schon wieder verkauft, weil andauernd der vibrator nicht ging
Patboy schrieb:Hi, würd mich einfach mal Interessieren, was ihr für ein Handy Modell besitzt.
Habe ein Sagem MY V55
reinsch schrieb:also ich hab hier nen handy liegen was nun 2 jahre im vertrag gelaufen ist.. kann ich jetzt einfach so ne xtra card o.ä. kaufen und da dann ne karte reintun?
Baumhouse schrieb:
celemine1Gig schrieb:Ich hab seit kurzem ein Siemens SX1 in der Special Edition mit Känguru Leder und hochglanz schwarz lackiert mit blauer Beleuchtung. Ist echt cool und bin eigentlich voll zufireden damit.
FM?estide2002 schrieb:sehr suspekt ist mir die FM...