Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mit meinem T-Mobile SDA Music sehr zufrieden, Windows Mobile 2003 ist genial, man muss sich kaum umgewöhnen vom PC her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze jetzt schon knappe 4 Jahre mein altes Nokia 3310. Zum Telefonieren reicht das vollkommen aus. ;)

SniperMK :coolblue:
 
habe den 9210i Communicator mit 256MB Speicherkarte und aller nötigen software,
das 7650 (dieses schiebeteilchen von nokia)
und bald das 6230i :) (wird das 7650 ersetzen *g*)
 
Yeah man!
SE 750i rocks, :coolblue:
ne aber das wrten lohnt sich, jedenfalls, wenn man vorher nen Siemens C55 hatte, dann ist das schon was anderes ;)
 
Vom Siemens SX1 auf da T-Mobile SDA.
Ein sehr schönes Handy, welches wirklich fix arbeitet und flexibel ist. Die Synchro mit Outlook funzt perfekt!
 
So, nun bin ich gefrustet. Ich soll fürn Samsung D500 z.B. 120 Euro zahlen, bei Vetragsverlängerung! Das hätten se mir aber auch vorher sagen können, das ich aufgrund geringer Nutzung so viel zahlen muss. Dann hätte ich kündigen können und nen neuen Vertrag abschließen... was nu? 120 Euro fürn Handy das man sonst für 10-30 nachgeschmissen kriegt... haben doch n Rad ab! Nebenbei hab ich in 2 Monaten 400-500 Euro vertelefoniert... hochgerechnet auf 24 Monate machts immer noch 20 Euro Nutzung pro Monat.

Für das SDA würd ich nicht so viel zahlen, war auch mal mein Wunschhandy, aber wenn, müsste ich das behalten, weil für meine Eltern wird das Teil zu hoch sein. Aber da ich deren Vertrag nun kündigen werde damit die auch ein anständiges Teil bekommen... eigentlich wollte ich denen was einfaches wie'n Razr V3 oder D500 oder so geben, und mir was feines holen (N91? :fresse: ), später...

Alternativ kann ich meine Eltern auch ein Handy in Singapur oder China kaufen lassen (gibts da gute und günstige Modelle?), lass die hier nen neuen Vertrag abschließen, Verkauf das SDA, nimm das neue aus Asien, ... :fresse: Das wird n Chaos. Aber wenn wirds n SDA ohne Kamera... kriegt man da überhaupt was für?

Meine Fresse! *habenwill*
mobiado_pro_EM_cocobolo_front_low.jpg

mobiado_pro_EM_honduras_back_low.jpg

1900 Dollar ist aber etwas viel... :fresse:
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=1438&source=HOMETOP
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zur Zeit noch das Siemens SX1, aber ich werde mir bald das Nokia 6230i holen.
Kann mir jemand von euch sagen wie das Handy so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich komplett verwirrt. Also ich will das SDA ohne Kamera (20 Euro sparen bei einer Funktion die ich eh nicht brauche und die sowieso nicht gerade hochwertig ist).
Ich soll beim Telly Smile 90 Euro für das Teil zahlen. Nehme ich Relax 100 zahl ich 10 Euro. Ich dachte ich nehm Relax 50 eco, aber dann kostets wieder recht viel. Ich war im T-Punkt. Da hat man mir gesagt ich könne ja Relax 100 nehmen und mir das neue Handy für 10 Euro schnappen. Oder wars mehr für das Modell im T-Punkt? Dann gehe ich nach nem Monat hin und wechsel auf 50 eco, und zahl statt 25 Euro nur noch 7.50 im Monat. Soweit so gut. Aber bei T-Mobile auf der Webseite und in ner Broschüre steht das der eco Tarif nur ohne Handy geht... ansonsten das selbe ist wie eben in dem Fall Relax 50. Die Frau im T-Punkt meinte hingegen das eco heisst dass die Freiminuten nur nachts oder abends oder so nutzbar sind, und man sonst halt pro Minute zahlen muss. Wie jetzt? Und geht der Wechsel zurück? Mit Aufpreis?
Ich versteh gar nix mehr, wer hat recht?

Und wie sieht das eigentlich mit den Studententarifen aus? Muss man zum Zeitpunkt der Anmeldung immatrikuliert sein, oder was? Kann man wenn man später anfängt mit dem Studium sich anmelden und den günstigeren Tarif ab dann nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute brauche nochmal euren rat>>>

Ich will mir nun das Samsung SGH-D500 bestellen und für meine parents 2x Nokia 6170

Alle 3 handy sollen im Vodafon Talkline Easy Vertrag laufen.

Alle 3 handy kosten ja 0€ oder seh ich das falsch.Weil dir bei uns immer Anrufen und irgendwelche "drecks" handys anbieten.:heul:

habt ihr irgendwelche Verbesserungs vorschläge??
Meine Eltern wollten unbedingt was zum Klappen und da sieht das am edelsten aus find ich.Ja und ich lege mehr wert auf MP3 Player und das gute Display!!

Noch ne Frage:Wie haben jetzt schon handy und vertag von dehen.Müssen wir trozdem wieder die Anschlussgebühr bezahlen??

Bestellen werden wir hier>> www.talkline.de

MFG
 
Sony Ericsson

Cool, bin ich der einzige mit nem SE S700i?
6490017_1_detail.jpg


Zugegeben, is nen großes Pummelchen, aber ansonsten einfach geil
 
Gerade neben mir liegt ein Nokia 3410, aber ein neues Nokia 6230i ist gerade am Aufladen :d
(weil mir das 6630 zu groß war :kotz:)
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pummelchen? ICH ZEIG DIR GLEICH N PUMMELCHEN!

IMG_0408k.jpg

Hihi, meins :d

Motorola A925. Vorgänger vom A1000.
 
mhh hab das nokia 6230 kein i... da gabs das nochnet, weiss aber aunet was daran besser sein soll ausser die kamera... und dafür hab ich ne hochwertige digicam...
 
Jetzt: XDA2
Früher: SPV (Canary), QTek7070 (Tanager), Nokia 3410
Jetzt folgt dann bald mal wieder ein anderes Smartphone mit ms OS drauf...
 
@buyman
Bist du mit dem 6230i zufrieden? Wie lange hält bei dir der Akku?
Denn ich möchte mir demnächst auch ein 6320i zulegen.
 
Motorazer V3, es gibt nur ein problem, man denkt immer, man hat es verloren, weil man es nicht merkt, wenn es in der Tasche ist ;-)
 
@Seve11: Dazu kann ich noch nichts sagen, hab das Handy erst gestern bekommen und nur kurz getestet. Aber bissher sieht das mit dem Akku nicht so schlecht aus.
 
Nokia 7210

hoffe bald: Sony E. K750i oder D500 von Samsung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh