Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich au mal. Ich hab ein 6630 und bin voll zufrieden.
Zuvor ein 3650, das aber wegen einem Virus oder sonst irgendwas nichtmehr richtig funzte *wein*.
Sony Ericson K750i. Macht auch ziemlich gute Bilder und kann deswegen ne Digitalkamera ersetzen (wenn man nicht zu anspruchsvoll ist). Davor Nokia 6610i. Hatte nach Umstieg leichte Probleme mit der Bedienung aber das hat sich schnell gegeben.
habe das 6230 (scheiß handy) zz liegt ein Motorola V3 neben mir das rockt... weiß wer wie ich vom handy das telefonbuch bekomme und neue einträge mache (also über den PC)? habe software installiert aber wenn ich F5 drücke (so wie software sagt) passiert nichts...
€: ok ich komm ins menü kann aber nicht synchronisieren.....
Es gibt kein Handy mit guter Kamera. Nagut, vielleicht das eine oder andere Samsung (die Modelle die es nur in Korea gibt) mit 5 und 7 MP und optischem Zoom und Möglichkeit für Tele- und WW Konverter... aber die Teile sind eher Kameras mit Handy Funktion
Habe momentan ein Nokia 1100, bin aber sehr zufrieden damit da der Akku so lange hält wie bei keinem Andreren und kein unnötiger Schnickschnack vorhanden ist, ausserdem ruft/schreibt mich sowieso nie jemand an, also: Wayne?