Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siemens CX75
Ich kann telefonieren und texten. Mehr brauch ich nicht ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Cect P168 oder besser bekannt als Iphone-Kopie bzw. Iphone-Fälschung. Kann natürlich mit dem Iphone nicht mithalten, aber es reicht mir (vor allem der Touchscreen ist klasse ;) )

Sony Ericsson W850i

Siemens S65 habe ich im Februar drei Jahre, aber wozu nen neues kaufen wenns noch funktioniert und ich das eh nie oft brauche.

Im Moment noch ein fast 2 Jahre altes Motorola Razr V3 in Schwarz, welches aber im Januar gegen ein LG KU990 Viewty + 2GB Speicherkarte getauscht wird :love: :drool: :banana:
Kanns kaum noch abwarten xD
Vor allem endlich mal ne ordentliche Cam dabei :d

€dit: Wird auch Zeit, da mein Akku nach 2 minuten telefonieren komplett leer ist :rolleyes: -.-*
Oder wahlweise nach 1 - 2 sms senden/empfangen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit 1 Monat das SE T650i. Kamera und sonstigen Kram ist mir nicht wichtig. Habe mir das nur geholt weil mich das design sehr anspricht.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy und ich hab noch keinen anderen mit dem Handy gesehen was man beim Nokia Gegenstück 6300 nicht behauten kann :d

Im Moment ein Nokia 6660 und demnächst ein K850i :)

Wechsel ab und zu zwischen meinem 6230i und meinem 3330 :fresse:
Old skool 4 eva :bigok:

Hmmmm U700 von Samsung, und bei mir splittert die Farbe nicht ab :X

Motorola SLVR7 - mit 2GB MicroSD

jez ca 1,5 Jahre alt und der Akku hält nurnoch ca 3Tage.

Denke so 2Jahre sind die übliche Laufzeit heutiger Handys.... =(

ich hab nen samsung sgh-d600...
tolles handy wenn man bedenkt wie alt es schon ist...
als nächstes kommt ein Nokia N95 8GB, wenn meine vertragsverlängerung dran is im mai.

Habe ein Asus P535 hat alles kann alles ist einfach goil....!!

Hatte zuvor ein SGH-D900 (ja ja der krasse Gegensatz ich weis...) war ein "riesenscheiss"

Samsung -> never again !!

Mfg
Magnuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh