Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein Asus P535 hat alles kann alles ist einfach goil....!!

Hatte zuvor ein SGH-D900 (ja ja der krasse Gegensatz ich weis...) war ein "riesenscheiss"

Samsung -> never again !!

Mfg
Magnuss

Kann mich da mal gar nicht anschließen. :motz: Hatte vorher mehrere Nokias und Sony Ericssons und da haben immer die Tasten geklappert oder das Handy wurde so "leierig".. Bei meinem D900 ist alles Top in Ordnung und qualitativ sowie technisch hab ich nichts auszusetzen.
Naja jedem das Seine.. :shot: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HTC Tytn mit Simyo, MDA Compact mit Fonic und zu Hause ein altes Nokia 7110 mit Base als Festnetz-Ersatz.

W880i ab Januar LG Viewty

Seit kurzem kein Nokia N73 mehr,Juhhhuuu,Jubel-Jubel-Freu-Freu!:d

Und endlich wieder ein vernünftiges Handy für mich,ein K850i!

Was war denn an dem D900 so scheisse? ein Freund von mir hat es und er ist sehr zufrieden!

Naja beim Menü angefangen und beim Akku (der höchstens 2 Tage hielt) aufgehört.... Hatte vorher nur Nokia (waren alle Klasse).

Nun halt den PDA, aber ist ja wie bei allem -> Geschmacksache !!

Mfg
Magnuss

PS: Ein Kumpel wollte es mir abkaufen, hats aber nicht bekommen weil ich mir sein gejammer wegen dem (sch.....) Handy net anhörn wollte :d

Habe im Oktober mein erstes Handy für lau bekommen - ist ein Nokia 3310, das nur noch mit einer E-Plus Karte läuft, da mein Opa von T-Mobile den Entsperrcode angefordert hat und nicht wie ich sagte, von E-Plus...
Aber egal^^Zum Telefonieren reicht es alle mahl...

Zur Zeit noch ein K750i und bin absolut zufrieden.
Bis jetzt keine Probleme mit gehabt.

Hatte ich auch damals,deswegen bin ich wieder zurück nach SE!
Nokia ist nichts für mich mehr!

Heißt Olum nicht Alter!?!;)

Ich habe seit Weihnachten endlich wieder ein SE. Hatte schonmal eins aber da ist der Stick immer aputt gegangen deshal diesmal eins ohne das K550i:love:
Und habe gleich noch ne 2GB M2 Karte dazu bekommen.
Ich bin echt mehr als zufrieden, nur SE typisch knarzt der Akkudeckel ein wenig aber zu dem Preis war es echt super habe für das Handy+Speicherkarte+Socke ~160 incl bezahlt.
Und wenn ich mein E720i dann auf dem Mp noch losbekomme reduzieren sich die Kosten nocheinmal.

m.f.G Tobi

ich habe mein d750i mit 2GB Speicherkarte.
Gibt es nichts dran merken. Bis auf das nach 1 1/2 Jahren die Kamera, Tastatur und Ohrhörer kaputt waren (zum glück habe ich auf Garantie ein neues bekommen).

MfG
M_A_G_G_I

T-Mobile MDA Pro ;)
mit Windows Mobile 6 und ner 4GB SD Karte...
kann so ziemlich alles was ich brauche und noch viel nehr :d

Seit gut einem Monat ein Nokia E51 in schwarz + 2GB MicroSD Card = das beste Nokia Handy seit dem 6310i!! :drool: :love:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit ca 1 monat das samsung sgh u700. Nen geiles flaches, stylisches handy, welches alles kann was man braucht.

mein 1. Handy war ein Nokia 3330 , gefolgt von einem Siemens MC60 was sehr schnell in die Brüche ging...
Danach "gönnte" ich mir gleich beim Release ein Nokia 6230 mit Vertrag, welches ich nun verschenkt habe, da ich seit 8 Monaten nen Nokia N95 besitze

Nokia 3230. Reicht mir aus, wobei man sagen muss, dass es auch nicht gerade schlecht ist. Ok, mittlerweile gibts natürlich weitaus bessere Handys... aber nunja :d Was wollt ich eigentlich jetzt sagen, öhm... äh.....

SE W880i, kaufe mir aber demnänchst das neue Express music handy von Nokia, weil beim W880i der sound ohne kopfhörer rauscht

SE K770i, bin auch volkommen zufrieden damit auch wenn ich mir von der Kamera etwas mehr erwartet habe.

Sony ericsson w850i
total zufrieden damit.:hail:

Nokia E51 mit 2GB SanDisk Ultra Premier II Speicherkarte und den Nokia Bluetooth Headset BH-501.

Nokia 6270 (gerade in der reparatur, war totaler müll)
ein MDA Pro ist bestellt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh