Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erstes Handy war ein Nokia 3310. Danach hatte ich eine Zeit lang ein Siemens C75. Aktuell hab ich ein Siemens S65 mit ein paar patches drauf für MP3s usw. Bin vollkommen zufrieden mit dem Handy und es reicht für all meine Bedürfnisse....sprich telefonieren und SMS und bisschen Musik.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia 3210
Nokia 3310
Nokia 6310i
Nokia 6610
Nokia 7650
Siemens SX1
HTC/T-Mobile SDA
HTC/T-Mobile MDA Compact
Nokia N80
Nokia N95

Angefangen vor 8 Jahren schätz ich mal.
 
W800i mit vielen Mods und Patches (derzeit Lautsprecher defekt, wird aber noch nen neues eingebaut ^^)
K850i mit diversen Flashthemes, geänderten Firmwaredateien (kommt bald ne Orange FW mit Sidebar usw. drauf :banana:, wenn ich mein neues Datenkabel hab, da das andere iwie weg ist :hmm:)

Bald hol ich mir evtl nen XPERIA X1 :drool:

mfg
 
Nokia 6300..
Wollte mir eigentlich zu Weihnachten ein iPhone holen, aber das Nokia jetzt tuts ja noch :d
 
ich hab mir heute das Sony Ericsson Xperia X1 bestellt =) sollte dann in paar Tagen da sein, freue mich so :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze momentan noch ein Nokia 7373 in schwarz...als eitler Mensch hat mich damals der Spiegel gereizt :d
Fazit: Telefon sieht immer noch sehr edel aus, Kamera ist ziemlich scheiße (nur bei Licht gut, hat trotz 2 MP keinen Blitz), Display gebrochen (kenn noch 2 andere, bei denen das der Fall ist) und Spachqualität (ok, ist e-plus) eher bescheiden.
Fazit: Würde mir das Teil nicht mehr holen, aber andere beeindruckt´s immer noch (eben der Dreh-Effekt) Mein Samsung D 500 war besser.
Wenn´s um was Ausgefallenes geht:
Mein Xelibri 5 müsste ich auch mal wieder auspacken...(schickes Teil das keine Sau mehr kennt...wer braucht schon Kamera und Co) :d
 
Nokia 5800 Xpress Music blau (sobalds in Schwarz gibt, bei Nokia Online mal Ersatzteile bestellen xD)

Dann noch mein X1 gegen ein Nokia N96 getauscht (WindowsMobile Schön und Gut, aber ich bevorzuge doch lieber Symbian, vielleicht wieder WM ab Version 6.5 oder 7, mal gucken)
 
Nokia 6300..
Wollte mir eigentlich zu Weihnachten ein iPhone holen, aber das Nokia jetzt tuts ja noch :d

Hab das auch jetzt auch schon knapp 2 Jahre (direkt bei erscheinen gekauft)...meiner Meinung nach eines der besten Handys am Markt.
Habe das Ding täglich in der Tasche und es sieht immernoch erstaunlich gut aus, kleinere Kratzer lassen sich natürlich nicht verhindern aber nirgends geht Lack ab. Der Akku hält auch ausreichend lange, das Display löst sehr fein aus. Hatte in der ganzen Zeit keinen einzigen Absturz zu vermelden. Dank rSAP funzt es auch 1a mit der FSE im Golf. Zudem fühlt sich das Handy dank dem Metallcover auch schön wertig an. Und das alles auch noch verbunden mit einer nahezu perfekten Größe.
Gebe allerdings zu das mich ein iPhone auch sehr reizt aber irgendwie weiss ich jetzt schon das man die ganzen Spielereien in den ersten 2-3 Wochen nutzt und danach beschränkt man sich eh wieder auf die Grundfunktionen Telefon und SMS :wink:
 
Gar keins. :fresse: Ich bin noch vor der "Handy-Generation" gross geworden und nutze sowas nur beruflich.
 
Sony W760i
Samsung U800
Samsung SGH-100

das alte samsung läuft am besten die beiden anderen mußte ich schon einschicken:stupid:
 
Mist... gerade in einem anderen, stink alten aber von jemand anderem wieder aufgewärmten, 2 Seiten langen Thread meine Handy´s geposted. Und dann finde ich den Thread. :fresse:

Naja, was solls: N95 8Gb
613c1c0c62cd43a3dgq7.gif
:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Handy war ein Nokia 3310. Danach hatte ich eine Zeit lang ein Siemens C75. Aktuell hab ich ein Siemens S65 mit ein paar patches drauf für MP3s usw. Bin vollkommen zufrieden mit dem Handy und es reicht für all meine Bedürfnisse....sprich telefonieren und SMS und bisschen Musik.^^
MP3 geht mittlerweile? Als ich mich damit beschäftigt habe hieß es: unmöglich, geht nicht, kann nicht gehen (keine Prozessorunterstützung dafür oder so).

Jedenfalls war das S65 mir zu klapprig (der Akkudeckel fliegt ständig ab, der Akku wackelt, die Tasten sind labbrig), so das ich erstmal wieder mein S45i nutze. Das ist für mich das perfekte Handy, wenn man wirklich nur ein Handy braucht. :)
 
Samsung F480 seit kurzem :)
 
Xperia X1, und bin zufrieden.
Muss mich nurnoch um nen Internetanshluss kümmern HSDPA wird von ePlus leider nicht unterstützt soweit ich weiß :(
 
Sony Ericsson T303
klein, leicht, reicht.
 
Nokia N73 und Nokia 6300
 
ein nokia 3210 als erstes handy. weiß sogar dir nr noch ;D
danach ein c55 von siemens.. das erste mit den polyphonen klingeltönen!!
dann ein k800i mit vertrag..
und nun ein iphone 3g.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh