Was habt ihr in der Zwischenablage?! 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kalender
Schließen
« Juli 2009 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
 
--was ist jetzt?! du denkst du bist ein player?! ich komm in die
disco mit mehr schränken als ikea!!!
 
....ein Fahrstuhl, der wie ein Pritt-Stift funktioniert...
 
Monocus (v. gr.), 1) einzelnes Haus; 2) Tempel.
 
trifft sich, ich bin sehr musikalisch


You have nothing in your video log.
Did you know that you don't have to post your own videos to have a video log? You can create a video log by collecting and commenting on other people's videos, or you can use a playlist you already have.
 
# Michael Jackson, who was close friends with the band during the time, later cited Hot Space as a building block for his own blockbuster album Thriller.
 
1d448.png
 
Was manche hier mit 2D Geschwindigkeit hier erzählen ist echt mehr als lächerlich. Vonwegen man merkt keine Unterschiede von einer langsamen zu einer schnellen 2D Karte, meine Geforce 8600GTS hab ich jetzt auf 782 1628 1056 getaktet und ich merke einen riesen Unterschied zu dem Standarttakt, kein vergleich. Man merkt selbst bei 2 MHz dass alles schneller läuft. Der schnellere 2D takt wirkt sich auf dass scrollen in Firefox aus, auf die Gifs und flashes im internet, die meistens Werbung sind. Auf Bilder öffen im Windows und so weiter. Es wirkt sich auf alles, was Farbe hat aus. Und ich bin so überzeugt davon (Andere Leute die an meinem PC gearbeitet haben ist es ohne dass ich ihnen sag die karte ist übertaktet aufgefallen dass der PC schneller ist) Dass ich darauf schwören könnte. Selbst die smiley Bewegungen sind schneller, einfach alles, ich merke z.B. einen deutlichen Unterschied zu meiner alten X800GTO auch im 2D. Und die paar Watt mehr Stromverbrauch kratzen mich eien Dreck, ich benutze Energysparröhren, die dass locker weg machen und wenn nicht würde es mich auch nicht jucken. Die Temps bei meiner karte sind im idle 46 Grad bei normalem Wetter, dass ist auch kalt genug. Aber benutzt ihr nur rhig Powerplay. Weisst aber bitte andere user hin, dass es im Desktop etwas langsamer sein wird wie wenn sie auf max läuft. Und ich benutze Windows XP SP3, bei Vista wäre der Unterschied wahrscheinlich noch viel viel gewaltiger.

:lol:
 
The Seldom Seen Kid
 
MT39G-*****-J3V3Q-RPXJB-*****

Ist ein Windows-Key merk ich grade xD aber ein Win7er, ist egal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh