Was habt ihr in der Zwischenablage?! 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
• Ich bin Antidemokrat.
Ich habe keine Lust mein Leben von Mehrheitsentscheidungen einer lächerlichen Gesellschaft abhängig zu machen. Ihr doch auch nicht, wenn ihr ehrlich seid... Seid ihr wirklich der Meinung, dass jemand, der zu blöd für den Hauptschulabschluss ist, das gleiche Stimmrecht haben soll, wie ihr? Das könnt ihr eurem Friseur erzählen. ;)
 
Hallo Peter,

hier endlich der text - hat doch was länger gedauert - bitte gucke ihn Dir an und melde Dich schnellstens bei mir....

Danke und viele Grüße


Markus

P.S.: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!!!!
 
Timmi ‎(18:52):
bock hab ich bin nur mit meiner freundin verabredet
kann wohl sein das die wieder absagt also ich bin mehr oder weniger spontan dabeo
dabei*
 
mj1985 hat PennerVomFeinsten angegriffen, dabei hat PennerVomFeinsten den Kampf eindeutig verloren.

mj1985 hat von PennerVomFeinsten €260,61 erbeutet und ihm 1577 Punkte geklaut.
 
Zitat:
Könnte ich mit diesem System 1-2 Jahre noch aktuelle Games spielen?
Nö das wird mit keinem System gehen das du dir heute Kaufen würdest da die Entwicklung einfach immer Schneller wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh