Was habt ihr in der Zwischenablage?! 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder die Kacke? :fire:
 
Und auch das unglücklichste Leben hat seine Sonnenstunden und kleinen Glücksblumen zwischen dem Sand und Gestein.
(Hermann Hesse)
 
Wenn du mit einer Lady im Bett liegst, die über ihre eigenen Vaginafürze lachen kann, dann ist es vielleicht was Ernstes mit ihr. Muschifürze sind eine tolle Sache, also sei kein 14-jähriger Trottel. Lass das.
 
(void)

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

:d
 
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht.
 
Naturally, no datasheet of my version of the chip was to be found.
 
ch würde einfach nocheinmal allen Mut zusammennehmen und das Thema wieder auf den Tisch holen. Erklär deinen Eltern , dass es definitiv so sein wir das sie in Zukunft zwei Schwiegersöhne haben werden.Sag ihnen auch , dass es dir nicht leicht fällt darüber zu sprechen und du dir von ihnen Rückendeckung wünscht. Mache ihnen klar , dass du so bist wie du bist.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei einem erneuten Gespräc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh