was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt mal an alle Cracks da draußen:

Gibts denn so ne Art Front-Abdeckung für Laufwerke ???? :eek: :coolblue:

oder man nimmt die plastikabdeckung von den LWs ab...lackiert sie schwarz und klippst sie dann wieder ran...dann sind sie auch farbig angepasst ;)

Lord Wyrm schrieb:
http://www.moddingfreax.de/ << Howtos - Cs601 Stealth Mod, ist im Grundsatz das was dir hier empfohlen wird, das heißt du baust deine Laufwerke etwas weiter hinten ein und hast vorne eine Original Blende die die Abdeckung für dein Laufwerk ist :)

dann müsste ich doch aber jedesmal die Blenden entfernen wenn ich eine Disk einlege?

@big punisher
red mitn spiegel, wenns dich ankotzt..es ist sein case, er hat es sich denke gekauft, weil es ihm gefällt..deine meinung obs dir gefällt oder nicht, ist hier ziemlich fehl am platz!!! :wall:

@punisher
nein, vllt mal das how-doe richtig lesen ;)
du klebst die blende an den LW-schacht, also an das teil, wo du die CD rauflegst...und wenn du auf die rechteuntere ecke vom LW drückst, betätigst du damit den ausmeiss-button und das LW kommt mit der blende ausgefahren!

Stealthmod.jpg

edit
man kinder..ihr sollt ihm hier helfen und net das case kritisieren!!!! :shot:

also wenn man es sooo sieht, zum modden ist es bestens geeignet.

is ja rund um luftdurchlässig mit staubfilter ....

nen window könnt man , mus aber nich.

nen stealth modd?
da streiten sich die götter..

Nos schrieb:
@big punisher
red mitn spiegel, wenns dich ankotzt..es ist sein case, er hat es sich denke gekauft, weil es ihm gefällt..deine meinung obs dir gefällt oder nicht, ist hier ziemlich fehl am platz!!! :wall:

@punisher
nein, vllt mal das how-doe richtig lesen ;)
du klebst die blende an den LW-schacht, also an das teil, wo du die CD rauflegst...und wenn du auf die rechteuntere ecke vom LW drückst, betätigst du damit den ausmeiss-button und das LW kommt mit der blende ausgefahren!

Stealthmod.jpg

edit
man kinder..ihr sollt ihm hier helfen und net das case kritisieren!!!! :shot:

thanks, endlich ma was hilfreiches :coolblue:

@big punisher das KIND!!
:maul:

@kabby
wieso streiten sich da die götter? meinste wegen garantie?
und n window muss man nie machen :fresse: ...:klugscheiss-modus: ...aber is ja fast scho n komplettes window^^

ach, auf garantie acht ich nie nich.

aus silent sicht weis ich nich ob der so leise is weil der so gesehen komplett luftdurchlässig ist.

das wäre mein kriterium, das einzige an dem tower.

Hi!

"Loch-Wand mit Stealth-Blenden" <- wo ist dein probelm, da musste garnix mehr machen... denke ich.......

@ punisher

sollte keine beleidigung sein. bin nur der meinung das dieses case nach einer sehr schlechten kopie eines g5 cases aussieht. hätte das wohl lieber schreiben sollen.

bei dem tower sind doch die beiden oberen schächte schon mit einer blende versehen (stealht mod).
du kannst sonst noch die beiden unteren laufwerke etwas nach hinten versetzen (5mm), also neue löcher bohren und dann die abdeckung als stealth mod verwenden.

edit: ich weis jetzt nicht was du für eine variante haben willst. die oben von nos dargestellte ist die einfachste.

es gibt sonst noch die möglichkeit die laufwerke mit extra tastern zu öffnen, diese können überall verbaut werden und sehen auch noch verdammt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
das case hat schon ein stalthmod ihr helden...oben zwei blenden...da kannst einfach deine lw reinbauen und hast schon eine frontklappe

"Damit nichts das äußere Erscheinungsbild stört, befinden sich gleich 2 sog. Stealth-Klappen im Gehäuse, durch die CD/DVD-Laufwerke einfach hindurch aufgleiten können."

:stupid: lesen bildet

genial das du der erste bist dem es auffällt, sieht doch jeder blinde wenn er das case anschaut :wall:

Wofür sollten wohl die klappen und die knöpfe in den blenden gut sein ? Sollen da die mini pizza rauskommen :stupid:

ich finds lustig das man sich mit 20 posts darüber "streiten" kann.

wenn man das case schon schön findet, dann solle man mal genauer hinsehen und auch lesen...

also, ich hatte das case schon in händen und finde es sehr schlecht verarbeitet, ich würde es nicht kaufen, für das geld gibt es besseres.

also vorne sind 2 blenden für laufwerke drin hinter die du deine laufwerke verstecken kannst damit man die nicht mehr sieht. quasi n eingebauter stealthmod ^^

vom optischen her ist es eigentlich gar nicht mal so übel wie ich finde und gibt es auch modelle die sehr billig sind !

aber die verarbeitung ist wirklich nicht toll ... ich hatte eins hier stehen und man konnte das laufwerk überhaupt nicht in den obersten slot bauen da das laufwerk dann beim ausfahren gegen das gehäuse fährt .... im 2ten lauwerks slot gings aber mit dem stealth mod auch ohne probleme

so da ihr euch jetzt alle ausführlich drüber ausgelassen habt, würde ich gern mal von euch Vorschläge eines anderen cases lesen.

welches case wäre den optisch und technisch wirklich interessant?

Bitte mit Link eines Bildes des cases!

see ya........... :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
das finde ich wiederum ziemlich hässlich. Optisch absolut langweiliger kasten sorry. Und dazu schweine teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh