Was haltet ihr davon?

habt ihr mal ein pic für steckanschlüsse :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sind die ganz normalen plug&cool anschlüsse. Di kannst du auf den pages von allen shops finden. Also ich find die dinger bisher sehr sicher und ich muss auch ganz schön zerren bis ich da nen schlauch rausbekommen hab. Also die sollten eigentlich schon sicher sein.

jobrösel schrieb:
@mav
Pics! Pics! Pics! ;)
Kommen heute noch welche?

*zustimm*

Aber befor du pics machst, raäum mal dein pc nen bissl auf ... das Power Kabel is ja schlimm so mitten im case ;)

Ich denk ma ich schaffs heute noch, bin grad zuhause mein fenster seitenteil und kathode holen, und da mach ich gleich noch büro arbeit bei meinem dad. Wenns heute nix mehr wird, dann allerspätestens morgen füh.
@Ossi:
Dann mach mir doch ma nen vorschlag wie ich das Kabel verlegen soll. Wegen dem **** 24Pin -> 20 Pin Adapter is das Kabel so *beeeeep* unhandlich.

Mav3982 schrieb:
Ich denk ma ich schaffs heute noch, bin grad zuhause mein fenster seitenteil und kathode holen, und da mach ich gleich noch büro arbeit bei meinem dad. Wenns heute nix mehr wird, dann allerspätestens morgen füh.
@Ossi:
Dann mach mir doch ma nen vorschlag wie ich das Kabel verlegen soll. Wegen dem **** 24Pin -> 20 Pin Adapter is das Kabel so *beeeeep* unhandlich.

den teil der zuviel is einfach verstecken!? :fresse:

Hmm, das is ja schei**e das der original stecker 24Pol hat ... :stupid:

Naja, irgendwo hab ich doch ma gelesen, dass das der neue standard bei btx werden soll, wenns so wär, dann cool. Aber im Augenblick einfach nur nervig. Das Teil is ja von der lautstärke her echt gut, aber die Kabel nerven. Das nächste große aufräum update kommt ehh erst in 6-8 wochen wenns den S939 gibt. Dann probier ich ma die Lösung von alfisti und radical aus die 120er einfach mit klett unter den radi zu hängen.

So meine Gallery is um ein paar Bilder reicher. Ich hoffe ihr könnt was erkennen, sind leider teilweise recht unscharf. Aber das wichtige dürftet ihr erkennen.

ähm? hast du die lüfterlöcher oben gelassen? :kotz:

aber sondst siehts geil aus ...

Jo, find ich auch nich wirklich optimal, ich hatte keine lust das Netzteil nach hinten raus zu setzten und anders wärs dann halt net gegangen. Aber da der rechner bei mir eh immer unterm schreibtisch steht sieht man eh nur die Radiblende wenn man von schräg oben draufguckt, der rest fällt da gar nich auf. :)

Ich hatte mir scho ma überlegt ob ich stück dämmmatte (hab ich hier noch rumfliegen) drunter klebe. Dann würde da schon ma sicher kein lärm durchkommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh