Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagen wirs mal so
ie = fiat
forefox = ferrari
er is besser, schneller, und sicherer
schmani schrieb:Opera= Doppel-Lamborghini mit F1-Motor Noch schneller, noch besser, noch sicherer und sieht einfach geiler aus, verbraucht weniger Speicher usw
http://www.pcwelt.de/news/software/104470/
Das mal lesen, finde ich sehr interessant
Also bei mir scheint die Seite zumindest auf den ersten Blick zu funktionieren! Ich verwende momentan Firefox 1.0.son_of_liberty schrieb:firefox is
fuck-off-soft kann einpacken, die stecken immer mehr quellcode rein, dadurch entstehen nicht vermeidbare sicherheitslöcher. sry ms aba
ich kann/will auf ff nich mehr verzichten, wenn ne site mit ihm nich funzt (z.b. www.braas.de) wird ne nette mail an die betreiber geschrieben und bis dahin nich mehr besucht
Kabelsalat schrieb:Also bei mir scheint die Seite zumindest auf den ersten Blick zu funktionieren! Ich verwende momentan Firefox 1.0.
Gerade das ist das Problem. Du hast unsauber Programmierte Websiten, und IE versucht da alles Mögliche hinein zu Interpretieren, damit die Seite noch möglichst irgendwie angezeigt wird. Gerade das führt zu Sicherheislöchern.hatebreeder schrieb:das große problem ist, daß i.e. mit unsauber programmierten seiten (i.e. ist alles andere als sauber programmiert) einfach besser zurechkommt als jeder andere browser. tatsache.
wenn es um wirklcih sauber programmierte seiten geht, ist ff nicht zu schlagen
Obedire schrieb:Ich find Opera besser