was haltet ihr vom OCen ?

OCen auf eigenes Risiko ?

• Ich OCe, aber der Händler soll das Risiko Tragen.

Stimmen: 52 20,2%
  • Ich OCe, aber ich selber Zahle bei Defekt.

Stimmen: 172 66,9%
  • Ich OCe nie !

Stimmen: 33 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    257
Kann Mr.Mito zu 100% zustimmen. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Ja, full ack. Kann Mito auch 100% zustimmen. Besser hätte man es nicht sagen können!

@Topic:
[x] Ich OCe, aber ich selber Zahle bei Defekt.

Dazu muss ich sagen das ich nur meine Graka OC und das auch NUR wenig (wie man in meiner Sig sieht). Für alles andere reict mir die Power von CPU.

CPU, RAM laufen bei mir immer @default weil ich nicht die Zeit habe mich damit Auseinander zu setzen (bzw. kein Zeit das max@deafult-VCore zu testen, wozu ja auch mehrere Prime Session dazugehören). Wenn ich CPU OCen würde dann NUR ohne VCore Anhebung, weil mir da die Gefahr zu groß ist!

Von daher ist mir bisher nichts abgeraucht und wird es auch nicht, da wenn man nicht an den Spannungen Spielt, auch nichts weiter schief gehen kann ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich OCe, ich zahle...

Außerdem Übertakte ich sowieso nur wenig, max. 10-20% bei CPU, und bei der Graka auch nur um die 50MHz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh