Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
My_Moon schrieb:Gibt es Tygon auch in 8mm ??
My_Moon schrieb:Sorry, ich verstehe deine frage nicht...
Stimmt nicht!Kampfwurst schrieb:tygen gibts nur 11.2/10.
Stimmt nicht!Kampfwurst schrieb:bei 8mm innen durchmesser wie es aquacomputer vormacht ist eine bremse.
? Selbst wenn er das vertauscht gibt es mehr Schlauchgrößen und Arten von Tygon als den R3603 in 11,2/8. Zudem habe ich schon verstanden was er sagen wollte ... aber 8/6 oder 10/8 - das macht keinen Unterschied!Prinzen Rolle schrieb:locker! Er hat da wohl nur innendurchmesser und außendruchmesser durcheinander geworfen
My_Moon schrieb:Ich habe alles von AC Computer also brauche ich 8/6 Schläuche.
Welche Schläche kann man schön gerade biegen...danke
Oder kann ich die metall nehmen ?
Danke
My_Moon schrieb:Ich habe alles von AC Computer also brauche ich 8/6 Schläuche.
Prinzen Rolle schrieb:Ich erinnere mich an einen User, der den Flat von o2cool verbaut hatte, und deutlich schlechtere Temperaturen hatte, als alle anderen. Er hatte 8/6er Schlauch. Nach umstieg auf Tygon hatte er Temps, die im gleichen Rahmen der anderen User lagen. Der wechsel machte ~5° aus(NB). Bei den restlichen Temperaturen gabs es nur geringfügige Veränderungen.
gibt genug billichanschlüsse, die man nur vom schief anguggn undicht bekommt...m0ep schrieb:(und wer seinen rechner flutet und dann die schuld auf PnC schiebt is selber schuld )
youngstar schrieb:gab doch schon genug messungen die ergaben, dass der schlachdurchmesser nur minimalste unterschiede im durchfluss macht.
an den temps hat sich das bisher nichtmal mit den tollsten düsenkühlern ausgewirkt.