Was ist bei EVGA los?

Ninepoint Consulting, die Firma die hinter dem Asus Webshop in DE steht, hat lieber den Kram via Ebay abgesetzt und das meiste was es im Webshop gab wurde mit Bots abgegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man darf aber auch nicht übersehen, dass sich EVGA bei der 3000er Generation nicht mit Rum bekleckert hat.

Keine Ahnung was das mit Überheblichkeit zu tun hat, aber nochmal: Es geht nicht darum Karten zum UVP zu kaufen, sondern darum, dass EVGA so tut als gäbe es überhaupt die Möglichkeit.
Gibt sie. Wurde auch schon mehrfach bestätigt, unter anderem vor ca. 20 min durch mich.
Wie gesagt, EVGA ist für mich auch nicht der heilige Gral. Aber ich bin dadurch an meine Karte gekommen für unter 1600 EUR. Niemand zwingt dich zu warten bis du mal dran bist. Kauf ne andere Karte und sei glücklich.

@Holzmann niemand bekleckert sich in dieser generation mit Ruhm. MSI scalpt seine eigenen Karten, Gigabyte PSUs explodieren, EVGA verbaut beschissene controller. Was willste machen, ist halt die Wegwerfgesellschaft, die wir uns ausgesucht haben 🤷‍♂️

Gibt sie. Wurde auch schon mehrfach bestätigt, unter anderem vor ca. 20 min durch mich.
Wow, eine Hand voll Karten, die ab Werk Skalperpreise haben.

Kauf ne andere Karte und sei glücklich.
Ich habe mir eine 6900XT direkt bei AMD gekauft, nachdem klar wurde, dass sich bei der Bestelloption bei EVGA nichts tut. Darf ich deshalb EVGAs komischen Pseudo-onlineshop nicht kritisieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh