Was ist bei EVGA los?

War auch ironisch gemeint und an die Diskussion hier angelegt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ironie kann man schlecht deuten als Text...daher alles gut.

Nun ja, ich stehe auch auf der Liste für ein Z590 FTW und würde auch mal ganz gerne wissen ab wann das Board in Europa verfügbar ist bzw. ob ich es direkt über Evga beziehen kann.
Ich habe ja schon gut 2 Wochen einen 11700f (der Preis war gut) hier liegen und weiß nicht einmal ob der funktioniert. :-):coffee:
Ich habe leider noch immer keine verbindlichen Liefertermine und kann daher, selbst wenn ich wollte, keine Auskunft geben - weder darüber, wann das Board bei uns verfügbar sein wird, noch ab wann es im Handel zu finden sein könnte :(

Gruß
Anita
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anita wird die Karre schon aus dem Dreck ziehen (y)
Das sind aber ganz schön große Erwartungen an ein einzelnes Paar Hände o_O

Irgendwie passt das Bild, gerade auf Facebook gesehen :d

EVGA Meme.JPG

könnt ihr mal weitergeben, dass die Auto-Notification für diverse Produkte, unter anderem das EVGA SuperNOVA 1000 T2 , gefixt werden muss?
Weiter Oben wurde schon zugegeben, dass leider weder alte noch neue Netzteile zum Kauf angeboten werden (Seit Jahren auf der Suche nach einem Lager und unmöglich, aus Taiwan an Kunden zu senden)
Bevor Corona vorbei ist und die Gen7 der Netzteile da ist, würde ich mir keine Hoffnung machen.

Ich habe leider noch immer keine verbindlichen Liefertermine und kann daher, selbst wenn ich wollte, keine Auskunft geben - weder darüber, wann das Board bei uns verfügbar sein wird, noch ab wann es im Handel zu finden sein könnte :(

Gruß
Anita

Ok schade, trotzdem danke. 8-)

@Team EVGA :

könnt ihr mal weitergeben, dass die Auto-Notification für diverse Produkte, unter anderem das EVGA SuperNOVA 1000 T2 , gefixt werden muss? Wenn man auf den "Auto Notify" Button klickt, poppt die Kategorie "Home > Cooling > Cooling > CPU Closed Loop Cooler" auf, aber für die Netzteile kann man sich nicht benachrichtigen lassen :/
Soweit ich weiß, gibt es dafür auf der EU-Seite gerade keinen benachrichtigungs-Button.

Gruß
Anita

Eine Geisterseite aus einem Paralleluniversum, in dem EVGA sich in Europa den Wettbewerbsvorteil sichert, den es sich hier spielend aufbauen könnte. :LOL:

Wenn du über das Menü drauf gehst sind die Knöpfe nicht da - Ist auch schwer für eine IT-Firma (Wie ein Lieferant süffisant zu unseren Communicator-Problemen meinte)

Konnte nicht wiederstehen.

Köstlich, EVGA kennt den Status der eigenen Produkte nicht und auch nicht den aktuellen Stand der Webseite... lässt tief blicken. ^^

@Team EVGA

Statt der vorgerechneten ~527€ für das Stepup von 3080FTW3 auf 3090FTW3 soll ich jetzt ~889€ bezahlen. o_O

Mal schauen ob mein Kopf noch ja zu etwas sagen kann wozu mein Bauch eigentlich nein sagt,

Wirklich glücklich bin ich damit nicht, zumal ich die 3090 FTW3 dann schon im Dezember günstiger hätte kaufen können und auch weil meine 3080FTW3 unbenutzt ist.

Also ich hab heut ein notify für eine Kingpin bekommen, nur funktionieren die auf US Seite anscheinend nicht mehr für die EU. Kann nämlich beim Land nur USA, Kanada und Puerto Rico auswählen. Blöderweise war es auf der EU Seite zu dem Zeitpunkt aber gar nicht möglich, sich für ein notify einzutragen. Also ja, was soll ich sagen....Und wenn ich das richtig sehe, landet man mit dem Auto notify durch den Elite Member early access auch in der US Queue, zumindest ist die Weiterleitung auf die Produktiseite der US-Domain. Oder hab ich da was verpasst?
Kann man da was machen, @Team EVGA?

24G-P5-3998-KR1/7/2021 12:09:24 PM PTYes

Wie ist das egtl. mit den Steuern und Zoll, wie teuer wird der Spass bei ner UVP von 1299 UVP für die 3080 Ti Hydrocopper, sollte ja egal sein ob aus den USA oder Taiwan oder woher auch immer.

Super danke, dachte da kommt nochwas für die Zollabfertigung dazu.
DHL wird vermutlich irgendwas um die 10-20 EUR Gebühr haben wollen. Aber rein theoretisch könntest du auch selbst verzollen.

Also ich hab heut ein notify für eine Kingpin bekommen, nur funktionieren die auf US Seite anscheinend nicht mehr für die EU. Kann nämlich beim Land nur USA, Kanada und Puerto Rico auswählen. Blöderweise war es auf der EU Seite zu dem Zeitpunkt aber gar nicht möglich, sich für ein notify einzutragen. Also ja, was soll ich sagen....Und wenn ich das richtig sehe, landet man mit dem Auto notify durch den Elite Member early access auch in der US Queue, zumindest ist die Weiterleitung auf die Produktiseite der US-Domain. Oder hab ich da was verpasst?
Kann man da was machen, @Team EVGA?

24G-P5-3998-KR1/7/2021 12:09:24 PM PTYes
Bedauerlicher Weise können wir daran nichts ändern. Wir kommunizieren hier im Forum bereits seit Monaten, dass die Anmeldung in die Wartelisten immer über die EU-Seite erfolgen muss, da die US-Seite nur Nordamerika beliefert.
Nachdem sich die EU-Seite kurz nach dem Release wieder stabilisiert hatte, war auch dort die Anmeldung für die Ti-Modelle im EU-Queue möglich.
Es tut mir sehr leid, diesbezüglich keine besseren Neuigkeiten zu haben.

Gruß
Anita

DHL wird vermutlich irgendwas um die 10-20 EUR Gebühr haben wollen. Aber rein theoretisch könntest du auch selbst verzollen.
Es werden bei Bestellungen über unseren Shop keine weiteren Zollgebühren fällig, da wir DDP (Delivery Duties Paid) versenden.

Gruß
Anita

Um auf der EVGA US Seite zu bestellen braucht man eine Adresse in Amerika, Shipping Adressen von Dienstleistern die nach Übersee liefern werden nicht akzeptiert, Hotel Adressen auch nicht
und wenn man mit Kreditkarte bezahlt benötigt man auch eine Amerikanische Kreditkarte.

Also wenn man da keine Verwandten in Amerika hat, kann man auf den US Seiten auch nichts bestellen...

@Team EVGA

Ab welchem Datum mit genauer Uhrzeit, darf man denn als Elite Member die RTX 3070 TI im EU Shop kaufen? :-)

Es werden bei Bestellungen über unseren Shop keine weiteren Zollgebühren fällig, da wir DDP (Delivery Duties Paid) versenden.

Gruß
Anita
Ich hab grade auch von DHL Express eine Mitteilung bekommen zur Zollabfertigung. Habe das nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt, mit dem vermerkt das VAT bereits bezahlt ist und Grafikarten zollfrei sind.
Wenn ihr DDP versendet, ist es normal dass man trotzdem dieses Formular ausfüllen muss?

Ja, weil DHL von dir eine Vollmacht braucht, damit sie auf deinen Namen verzollen dürfen, so wie es eine Vollmacht braucht, damit dein Nachbar die Post für dich abholen darf.

Ich hab grade auch von DHL Express eine Mitteilung bekommen zur Zollabfertigung. Habe das nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt, mit dem vermerkt das VAT bereits bezahlt ist und Grafikarten zollfrei sind.
Wenn ihr DDP versendet, ist es normal dass man trotzdem dieses Formular ausfüllen muss?
Ich musste nix ausfüllen, kam auch aus Taiwan.

Es ist korrekt, dass das Hybrid-Modell in Europa aktuell nicht gelistet ist. Wir wissen leider nicht, ob und wenn ja, wann diese spezielle Karte in Europa direkt über unseren Shop erhältlich sein wird.
Wisst ihr, ob die Karte noch über Händler in DE vertrieben wird oder ist Sie End of Sale? Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh