was ist besser 6600go oder x700???

Ja DVI bei NB ist ziemlich selten '... und Frage 1 haste wohl auch nicht??? ..Klatsch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es weitere Unterschiede zwischen der Geforce Go 6600 und der 6600 GT - ausser das es sich dabei um die Notebook und die Desktop-Version handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
taktraten sind nicht gleich. ausserdem zu deiner frage 1...willste mich ver*******? ich denke mal kein notebook hat damit probleme..auch nicht mit onboardlösungen.
 
Hätte doch sein können; ich habe z.B. gelesen, dass z.B. der Intel NB-Chip GMA900 gelegtl. bei der Videowiedergabe - besonders bei HDTV-Filmen abstürzt.

Da die bisher noch NIE eine Geforce Graka hatte (jaja teert und federt mich), kenne ich mich diesbezüglich nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, also wiegesagt kenne ich das von keinem halbwegs aktuellen nb, das da probleme macht.
 
hi, weiß einer was für taktraten ne 600go hat? sind ja herstellerabhägig. möchte nr mal wissen, was eure so sind. meine sind nur 350/700, hab sie jetzt erstma auf 400/780 übertaktet. hab ncoh nciht bis ende probiert. läuft aber absolut stable und zu heiß wirds auch nicht im buch. habe dr speicher drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh