Was Ist Das?

Bookster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
833
Hier nun was zum Rätseln für die Silicongurus unter euch



Viel Spaß beim Rätseln.
Es werden nur Fragen mit Ja oder Nein beantwortet
:d

Und hier noch ein paar Detailaufnahmen:




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steuereinheit ist zu unspezifisch.
Und was die "Spinnenhände" angeht....:xmas:
 
CPU <ist falsch.
Uralt<weiß ich nicht. Ist aber, weil es keine CPU ist, vielleicht nicht so wichtig.
 
^Hab keine Ahnung, was ein Ring Bus ist.

Geh jetzt erstmal was spachteln:fresse:
 
Ein Penium MMX

Achne wegen dem Headspreader ist es ein AMD K6-[2?].

Moc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb doch mal lieber einen Tipp.

Der Zweck dieses Chips geht über Datenverarbeitung hinaus.
 
Muss das außenrum schwarz sein oder hast du das ausgeschwärzt?
 
Nein ich habe nichts geschwärzt. Das schwarze ist der Hintergrund der Software, mit der der Chip aufgenommen wurde.
 
Wäre es ratsam nach Bezeichnungen auf dem... Objekt zu googeln?
 
Ja das wäre ratsam. Aber ich weiß nicht ob du da was findest. Aber google ist immer ratsam.
Ich habs in diesem Fall noch nicht ausprobuiert.
Aber sonst findet google doch auch alles.
Tu deinem Forscherdrang keinen Zwang an.:haha:
 
gehts denn in die Richtung < nein, wie ich oben geschrieben habe, dient der Chip nicht nur zur Verarbeitung(also auch nicht der Speicherung) von Daten

Tastaturchip ist ne tolle Idee, aber leider falsch
 
Bookster schrieb:
gehts denn in die Richtung < nein, wie ich oben geschrieben habe, dient der Chip nicht nur zur Verarbeitung(also auch nicht der Speicherung) von Daten

Tastaturchip ist ne tolle Idee, aber leider falsch

TIPP ^^
 
Tipp<>Was könnte der Chip denn sonst tun, ausser Daten zu verarbeiten?

Gut, Kampfwurst. Er steuert auch was. Aber was ausser Daten verarbeiten, und mit den verarbeiteten Daten etwas steuern, was ausserdem kann dieser Chip noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat es was mit dem IT prinzip Eingabe Verarbeitung Ausgabe zu tuen?

der chip muss also irgendwie die verarbeiteten daten ausgeben, ich tippe auf ausgabe per display z.b waschmaschine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh