Was ist euer schönstes Erlebnis?

Barfuu

Enthusiast
hi,
ich wollt mal wissen was euer schönstes erlebnis in eurem bisherigem
leben war. Meins war heute nachmittag 16.30uhr als ich meinen frischgeborenen neffen das erste mal sah und auf dem arm halten durfte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schönste erlebnis was der K8 release :bigok:

ne im ernst hatte bisher kein Erlebnis was da erwähnenswert wäre

der tag an dem ich erfuhr dasich mein abi habe, obwohl ich 13 jahre lang nichts getan habe:lol:

ich wart nur drauf da seiner kommt und schreibt.

Fi***n :lol::bigok: :fresse:

das wollt ich grad machen, das erste ma ^^
Ne, so toll wars leider nicht, die späteren waren besser ... naja ich ja auch kein thema fürs Luxx ...
Hab nichts schönes in meinem leben, alles blöd !

das schönste erlebnis war als ich meine jetzige freudin das erste mal geküsst hab ;) :love:

€: sie ist auch das einzige was ich im leben habe wofür es sich zu leben lohnt ;)

Da ist aber einer frisch verliebt. Naja, wenn man jung ist, sagt man sowas schnell ^^

Schönste erlebnisse haben bei mir alle mit Frauen zu tun .. küssen, Sex oder andere erlebnisse mit nem weib

... hmm und vllt noch damals das erste mal nach der Prüfung ohne Fahrlehrer zu fahren :)

l1qu1d schrieb:
Da ist aber einer frisch verliebt. Naja, wenn man jung ist, sagt man sowas schnell ^^

naja frisch ;) 1 jahr zusammen schon und jung...naja 20 jahre^^
aber schnell ging das bestimmt nicht und leicht verlieben tu ich mich erst recht net :d aber wenn, dann richtig.

Es gibt doch schon einige tolle Sachen, die mir passiert sind, DAS schönste Erlebnis kann ich nicht einfach so auswählen.
Spontan fallen mir sexuelle Gegebenheiten, bestandenes Abi, erfolgreiche Fahrprüfung, das erste mal Nordschleife fahren und einige Klassenfahrten ein... :drool:

Klassenfahrt verbinde ich mit unschönen errinnerungen ... hab damals zuviel wodka getrunken und hab dann ne halbe stunde lang gekotzt ...
Seitdem hab ich kein wodka mehr getrunken ...

Ich dachte bei dem Tread auch zuerst an ein schönes Sommernachtserlebnis mit 2 Freundinnen. :d
@ Zabuza

:lol:

Mein schönstes Erlebnis hatte ich vor einer Woche als mir mein Oberchef gesagt hat das ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag kriege, nach 2 Jahren zittern war das sehr erleichternd und ich kann endlich mal was planen (z.B. neues Auto kaufen etc.)

@ Zabuza: Dein schönstes Erlebnis wirst du haben wenn der Hermes-Mensch endlich klingelt, hm? :d

McStone schrieb:
Mein schönstes Erlebnis hatte ich vor einer Woche als mir mein Oberchef gesagt hat das ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag kriege, nach 2 Jahren zittern war das sehr erleichternd und ich kann endlich mal was planen (z.B. neues Auto kaufen etc.)

@ Zabuza: Dein schönstes Erlebnis wirst du haben wenn der Hermes-Mensch endlich klingelt, hm? :d
:lol:

Dann brauch ich da net anrufen und Stunk machen :)

@ l1qu1d: :bigok: Das haben vorher schon ganz andere versucht, nur wenn sich die Geschäftsleitung mal in den Kopf gesetzt hat zu rationalisieren dann is' nix mehr mit rational Denken. ;)

Mein schönstes erlebnis war mein erstes Bier :):):):love: :love: :coolblue:

-De$troyeR- schrieb:
naja frisch ;) 1 jahr zusammen schon und jung...naja 20 jahre^^
aber schnell ging das bestimmt nicht und leicht verlieben tu ich mich erst recht net :d aber wenn, dann richtig.

1 Jahr ist doch noch gar nichts, ich bin mit meiner Freundin schon fast 3 Jahre zusammen und bin auch erst 20 Jahre ;)

Aber das schönste Gefühl ist neben ihr aufzuwachen.

Mhh ih kann nur sagen es war das schönste:

Wieder in das Leben zurückehren zu dürfen 1994 schweren Unfall gehabt

Als der FAhrprüfermir gestern sagte das ich ein extrem zügiger fahrer bin(ich dachte schon ich wäre durchgefallen), mir aber gleich danach den Führeschein gegeben hat. Da hab ich erstmal gefeiert

Ich glaub mein schönstes Erlebnis war, als meine Freundin aus ihrem 3 monatigen Reise aus Mexiko wiederkam, und ich sie dann in meinen Arm schliessen konnte, bin jetzt seid über 4 Jahren mit ihr zusammen =) . Ich war so glücklich das ich das ich eine Woche mit nem dauergrinsen durch die Gegend gelaufen bin, zu mal ich vorher voll Schiss um die hatte weil die sich nicht während ihren Flügen mal vom Flughafen gemeldet hat :motz: . Endlich hatte mein Leben wieder ein Sinn :love: :love:

Die Geburt meines Sohnes, vor genau 5 Monaten und 2 Tagen; das war das Schönste und vor allem, dass es ihm und der Mama gut ging; :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh