Was ist Euer traumauto?

Original geschrieben von meiserli
@'cuda

Kann das sein, dass die Weineck Cobra ne Lachgaseinspritzung hat?
Hab vor einiger zeit mal so eine im Tv gesehen mit weit über 1000 PS

Sowas... da hab ich doch gerade den passenden Link gefunden.

http://www.rtl.de/auto/traeume_808197.php

grüße
meiserli

Ja hat sie. Auf der Seite, wo Du gepostet hast, ist aber der Test von der "letzten" Cobra und nicht der aktuellen. Die letzte hatte im "Normalmodus" 850PS, mit NOS 1200 und bis zu 3000Nm Drehmoment. Die Aktuelle hat dagegen im "Normalmodus" schon 1250PS und NOS drin, der aber noch nie gezündet wurde.

Original geschrieben von RuffRyder
Hatte ich auch mal vor ein paar monaten in nem Forum gefragt, iss doch kein Prob.......hier der Link:
KLICK

Ich will den Link von einer offiziellen Seite und nicht so einem Forum, sorry.

Wie gesagt, daher labern kann ich auch...


'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich übertreibe es nicht. Ob es dieses Auto nun in echt gibt oder nicht, ist erstmal dahingestellt. Ich glaube es nur, wenn ich die offizielle Spec's sehe, sonst ist es ein Papiertiger.

Und es macht eine Weineck-Cobra definitiv nicht nass, allein wegem dem Gewicht. Bei Weineck Cobra hat man 1PS/kilo, der Wagen wiegt knapp 1200kilo.

'cuda
 
Original geschrieben von 'cuda
Weineck Cobra.

V8, 13,5 Liter Hubraum, Sauger, doppelvierfachvergaser, 1250PS Saugleistung bei 1450Nm Drehmoment, Redline 7500rpm.

Aber bleib nur bei deinem tollen Porsche, es gibt ja nichts besseres...

'cuda

Davon gibt es aber auch keine ofiziellen daten auf der Homepage von weineck! ;)

wie wäre es mit einem Link?
 
Es gibt ein Grund dafür, Weineck ist sehr sparsam was Infos angeht.

'cuda
 
Denke ich weniger, da Brabur eher auf "Serie" ist, okay eine seeeeeeeeeeeeeeeehr kleine, und Weineck nur Exclusivfahrzeuge baut. Aber wenn du googelst, findest du sehr viele Infos zu Weineck Cobra.

'cuda
 
The BMW M5. Smoothest sports car on the planet.

bmw_m5_001.jpg


bmw_m5_003.jpg


bmw_m5_004.jpg
 
Original geschrieben von 'cuda
Weineck Cobra.

V8, 13,5 Liter Hubraum, Sauger, doppelvierfachvergaser, 1250PS Saugleistung bei 1450Nm Drehmoment, Redline 7500rpm.

Aber bleib nur bei deinem tollen Porsche, es gibt ja nichts besseres...

'cuda

Was habt ihr Spinner eigentlich alle mit eurer Weineck Cobra? Und wenn die tatsächlich 1350PS hat wird der Motor wohl ne Lebenserwartung von <2500km haben. So was wird doch nur zur Show gebaut. Nur sehr wenige Menschen sind in der Lage, ein solches Auto überhaupt zu bewegen. Was bringt mir ein Auto, dessen Reifen im 4 Gang bei Vollgas immer noch durchdrehen? Ein normaler Mensch würde da wohl kaum von der stelle kommen!
 
fällt mir aber auch auf...
alle labern von dieser dämlichen cobra :wall:


mein traumauto ist eine einfache limousine, dafür aber wohl die stärkste der welt (soweit ich weiss) und man hat dennoch komfort und platz :d

BRABUS E V12

1. Zwölfzylinder-Biturbo
2. 640PS / 471 kW bei 5.100 U/min
3. maximales Drehmoment von 1.026 Nm
4. 0 - 100 km/h -> 4,2 Sekunden
5. 0 - 200 km/h -> 12,9 Sekunden
6. VMax -> 340 km/h (elektronisch abgeregelt) :fresse:
7. 298.000€ :[

pic30g.jpg
 
Original geschrieben von CM50K
fällt mir aber auch auf...
alle labern von dieser dämlichen cobra :wall:

Original geschrieben von 3D-Prophet
Was habt ihr Spinner eigentlich alle mit eurer Weineck Cobra? Und wenn die tatsächlich 1350PS hat wird der Motor wohl ne Lebenserwartung von <2500km haben. So was wird doch nur zur Show gebaut. Nur sehr wenige Menschen sind in der Lage, ein solches Auto überhaupt zu bewegen. Was bringt mir ein Auto, dessen Reifen im 4 Gang bei Vollgas immer noch durchdrehen? Ein normaler Mensch würde da wohl kaum von der stelle kommen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Vor allem Du CM50K.

'cuda
 
Original geschrieben von 'cuda
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Vor allem Du CM50K.

'cuda

*lol* jub genau komisch nur das du mir hier aus den fingern sprichst :)

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für mich mehr als nur ein Traumauto z.b

Porsche GT1
7732gt1.jpg


BMW M1
7732m1.jpg


Renault Alpine A110
7732a1101.JPG


7732a110.JPG


7732a1102.jpg


Der Ferrari F40 wäre auch nochwas für mich und von den aktuellen der BMW M3 CSL
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 'cuda
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Vor allem Du CM50K.

'cuda

häh?
hast du was genommen, du blödmann?!


und @ jammer:
:heuldoch:
das solche kommentare von dir kommen müssen, ist sowas von lächerlich... wenn´s darum geht, die fresse zu halten, wenn man keine ahnung hat, dann dürftest du ja nie mehr was sagen dürfen, oder wo sind hier mal SINNVOLLE kommentare dabei (ausser C&P und fragen):
http://www.forumdeluxx.de/forum/search.php?s=&action=finduser&userid=4403
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 3D-Prophet
Was habt ihr Spinner eigentlich alle mit eurer Weineck Cobra? Und wenn die tatsächlich 1350PS hat wird der Motor wohl ne Lebenserwartung von <2500km haben. So was wird doch nur zur Show gebaut. Nur sehr wenige Menschen sind in der Lage, ein solches Auto überhaupt zu bewegen. Was bringt mir ein Auto, dessen Reifen im 4 Gang bei Vollgas immer noch durchdrehen? Ein normaler Mensch würde da wohl kaum von der stelle kommen!

Habe den Beitrag nur als Beispiel rausgenommen.
Was soll eine Diskusion auf der Basis "Ich hab Recht und du nicht" ???
Habt ihr schonmal was von Geschmack gehört? Glaube eher nich....
Ich finde jeder hat nunmal einen anderen Geschmack und dieser sollte respektiert werden! Ich könnte hier auch einiges gegen die Autos sagen, aber das ist hier nicht Thema.
:btt: So postet mal Traumautos mit Bildern ;)

Zedrac
 
Da war ich doch gestern am AutoSalon in Genf...

und ich hab mich verliebt...

in dieses Schnuggi putzi da:

Peugeot 407 - Silhouette (Concept Car)

peugeot%20407silhouette_1_1024.jpg


peugeot%20407silhouette2_1024.jpg


peugeot%20407sil_photo9.jpg

peugeot%20407sil_photo7.jpg

peugeot%20407sil_photo3.jpg

peugeot%20407sil_photo5.jpg



Als zweites Traumauto kommt noch ein Shelby GT500 in Frage...( Gone in 60sec kenner werden wissen was ich meine :d )
 
67er Shelby Mustang GT500 "Eleanor" , DER Wagen aus "Nur noch 60 Sekunden"

Ansonsten hätte ich gern nen BMW M3 CSL.
 
Mein Traumwagen wäre entweder ein e46 M3 evtl auch als CSL oder ein schicker Alpina

Gruss
Kai
 
Original geschrieben von CM50K
häh?
hast du was genommen, du blödmann?!


und @ jammer:
:heuldoch:
das solche kommentare von dir kommen müssen, ist sowas von lächerlich... wenn´s darum geht, die fresse zu halten, wenn man keine ahnung hat, dann dürftest du ja nie mehr was sagen dürfen, oder wo sind hier mal SINNVOLLE kommentare dabei (ausser C&P und fragen):
http://www.forumdeluxx.de/forum/search.php?s=&action=finduser&userid=4403

at bonzen stern^^ :maul: :shot:
tja scheiße wa wenn man mit den eigenen waffen geschlagen wird *rofl* würde eher sagen wer damit anfängt ist sowas von kindisch und lächerlich nää na klar sag ich nix mehr weil mit deinem dummen fragen und post brauch ich mich ned messen und ich hab ned 2,5k müll post auf dem konto :P stimmt aber haste recht ein forum ist nur dafür da das du dumme sprüche machen kannst nää was braucht man denn für nen xeon für ein board usw *lol* aber stimmt schon du weißt soviel und mußt dann zu anderen immer sehr nett sein mit wall und fresse nä auch egal tzzsss

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
audi-a3-turbo-sport-.jpg


also ich bleib da mal lieber realistisch im gegensatz zu euch mein wunsch- oder traumauto ist ein audi a3 ( hat einfach klasse und kein dummes image) und leisten kann ich es mir auch :)

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jammer

nach nem A3 suche ich schon ne ganze weile....nen occ.

is schon ne geile karre :)
 
Kurz und knapp
der nächstes Jahr erscheinende

M6 CLS mit 550 Ps, V10 und 7 gangschaltung MSG

Der ist richtig GEIL
 
hmm......soweit ich weiß wird der M6 das selbe triebwerk wie der
neue m5 bekommen ?
und du meinst wohl SMG nicht MSG ?! :d
 
JA

SMG stimmt.

Und den in der CLS ausführung,
udn der CLS hat keine Chance
 
@ cuda & jammer


???? was is n hier los, CM50K postet seine meinung, und ihr müsst ihn gleich dumm anmachen ? und jammer du, wurdest noch nicht mal gefragt :rolleyes: Wenn euch seine meinung nicht passt, dann ignoriert sie doch einfach, aber hört auf den threat voll zu müllen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine CSL version überhaupt vorgesehen !?
 
Laut Aut BIld JA,

vom M5 soll es ganz sicher eine CLS Version geben.
Selbst BMW sagt dass der Aufprei nicht normalem M5 diesmal nicht so
hoch sein werde.
Wegen gesteigerte Erfahrung mit Verarbeitung von Leichtmetall und so.
 
Mein Traumwagen wäre ein Mercedes Benz CL 65 AMG, oder ein Mercedes Benz S-Klasse Brabus T12...

CL 65 AMG:
V12 Bi Turbo
1000Nm Drehmoment (durch Chip abgeregelt, sonst 1200Nm)
612PS aus 6 Liter
7-Gang Automatik (mit Lenkradschaltung)
0-100 in 4,1sek.

cl65.jpg


Ansonsten wäre der Mercedes Benz McLaren SLR auch noch schön :d

SLR:
V8
780Nm Drehmoment
626PS aus 5,5 Liter
7-Gang Automatik (mit Lenkradschaltung)
0-100 in 3,8sek.
320km/h

54_1180750_126200412604PM.jpg
 
Oder den hier: Dodge RAM SRT-10
500 PS
8.3L V10 Viper power engine
525 lb.-ft. Drehmoment = 712 Nm
22" Alufelgen
508 Watt Infinity Sound System

enlarge_1.jpg
enlarge_4.jpg
enlarge_6.jpg


Dazu kann man sich dann auch glich die eigene Tankstelle kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh