Was ist Euer traumauto?

Bei der Feuerwehr haben wir auch einen Chevrolett Chevy Van. V8 6Liter :d Ist in etwa ein 70er BJ.... 36 Liter / 100km :haha:

Noch ein schönes Pic zum CL 65 AMG:
CL65AMG-9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder der hier, das ist mal richtiges Understatement:
Technische Daten Claer CT/4 993
Sechszylinder-Boxermotor, hinten längs
? Biturbo
? 2 Ventile je Zylinder
? Hubraum 3600 cm3
? Leistung 384 kW (522 PS) bei 6000/min
? max. Drehmoment 675 Nm bei 5000/min
? Allradantrieb
? 6-Gang, manuell
? Einzelradaufhängung
? rundum innenbelüftete, gelochte Scheibenbremsen
? Reifen 235/35 ZR 19 vorn, 265/30 ZR 19 hinten
? Räder 8,5 x19 Zoll vorn, 10 x 19 Zoll hinten
? Länge/Breite/Höhe 4789/1840/1890 mm
? Leergewicht 2025 kg
? Verbrauch ca. 18,5 l auf 100 km
? Tankinhalt 135 Liter
? Beschleunigung 0?100 km/h in 5,1 s, 0?200 km/h in 15,7 s
? Höchstgeschwindigkeit 273 km/h
? Preis ca. 200.000 Euro

27560.jpg

27564.jpg

27561.jpg

Den Bericht dazu gibts
HIER
Daheim hab ich noch nen Video dazu, ist echt geil. Da driftet der mit dem Bus um die Kurven als wäre es ein Rally-Wagen.

Einen VW-Bus will ich mir irgendwann schon mal kaufen, der wird dann sicher nicht so krass, schliesslich brauch ich den ja zum Campen im Urlaub, aber statt den Recaro-Sitzen ne Liegefläche.... und nen Klappdach drauf... ;) :fresse:

EDIT: Hab den Link zum Video gefunden http://espen.atc.no/video.html
Das Video "En rimelig råå Transporter!! " saugen. Ne Aufnahme aus dem Deutschen TV auf ner norwegischen Seite...

Zuletzt bearbeitet:
Die Recardo's sind geil, aber ein VW ist weder ein Sportwagen noch ein Luxuswagen, VW eben...

@MarvXP:
da hat einer geschmack ;)

fahrz_cl65_g_l_2.jpg

so wird man ihn auf der strasse eh nur sehen :fresse:

Original geschrieben von MarvXP
Die Recardo's sind geil, aber ein VW ist weder ein Sportwagen noch ein Luxuswagen, VW eben...

Hab ich ja nicht gesagt, oder? ;) :d
Grad deswegen find ich das UNderstatement so geil, was meinst du wie du mit deinem 911er Porsche oder BMW M3 schaust wenn plötzlich ein VW-BUS!!! im Rückspiegel auftaucht?? Vielleicht kann er beim Top-Speed nicht mehr mithalten (keine Ahnung wie schnell die anderen so sind) aber bis 270 geht er noch mit.
Und wenn du dir das Video anschaust siehst du schon das der auch nen entsprechendes Fahrwerk hat.

Also ich als Peugeot Fahre will natürlich und noch etwas im realistischen Ramen zu bleiben auch einen Peugeot haben. Aber keinen normalen. Ich will einen 206 RC

177PS
1997ccm Hubraum
210Nm
7,4 Sek 0-100
220kmh (Herstellerangabe, da geht noch mehr)

206RC.jpg

PEUGEOT_206RC-1.jpg

PEUGEOT_206RC-2.jpg

PEUGEOT_206RC-3.jpg

Aber zu den wunderschönen Volvos würde ich auch nicht nein sagen.

Der neue S40 is ja mal absolut geil. Werde den bald mal probefahren, das ding is der knaller

NEW-VOLVO-S40-2.jpg

Gut is aber auch so ein aufgemotzer Volvo S60-R

Der hat nette 300 PS (serienmäßig)
2000_volvo_s60_pcc-2.jpeg

2000_volvo_s60_pcc-1.jpeg

Den Brabus finde ich HOT

Anhänge

• 171brabus1.jpg
    171brabus1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 39
Original geschrieben von SilverWizard
@ cuda & jammer

???? was is n hier los, CM50K postet seine meinung, und ihr müsst ihn gleich dumm anmachen ? und jammer du, wurdest noch nicht mal gefragt :rolleyes: Wenn euch seine meinung nicht passt, dann ignoriert sie doch einfach, aber hört auf den threat voll zu müllen

Ich habe nichts gegen seine Meinung und ich mache den auch nicht an. Aber wenn er meint, dass der Weineck-Triebwerk nach 2500km den Geist aufgibt, dann weiss ich es auch nicht. Und das spricht nur über seine Inkompetenz und nichts mehr. Er weiss alles besser als wir alle zusammen (zumindest glaubt er das) und dabei belassen wir es auch.

Ich habe nichts gegen Meinungen anderen Leuten, solange sie meine Meinung auf akzeptieren und mir nicht ans Bein pissen und ihre Kritik auch konstruktiv ist.

Wenn euch was nicht passt, dann können sie mich alle mal. Und als "blödman" lasse ich mich auch nicht bezeichnen.

'cuda

Original geschrieben von 3D-Prophet
Was habt ihr Spinner eigentlich alle mit eurer Weineck Cobra? Und wenn die tatsächlich 1350PS hat wird der Motor wohl ne Lebenserwartung von <2500km haben.

und wer lesen kann, ist klar im vorteil :wall:

Ist schon lustig, wie sich einige hier persönlich angegriffen fühlen wenn man deren Traumauto in Frage stellt.... :lol:

Das hier ist ein richtiges Traumauto:

360_Spider_010.jpg

360_Spider_002.jpg

360_Spider_008.jpg

Der Wagen rockt einfach alles weg....

so jetzt nochmal

der neue Brabus
der Knaller schlechthin !! :coolblue:

showphoto.php

@mat

Naja, der neue SLK is einser der hässlichsten Autos, die ich je gesehen habe. Son möchtegern SLR. die Front is ja unglaublich hässlich. Sieht aus, wie ein Spielzeugauto.

@ CM50K

Sorry, aber der sieht aus wie jeder 0815Mercedes. Aber wenn mir den einer schenken würde, würde ich auch nicht nein sagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
nun ja, der neue SLK sieht wirklich nicht schön aus, hab den mal auf der strasse gesehen...

die AMG´s sind eben nicht auffällig, sondern eher dezent designed! ein mercedes-kenner sieht aber den kleinen, aber dennoch feinen unterschied ;)

0815 sieht der letztens gepostete A3 aus, an dem war ja alles serie :fresse:

aber schön, muss man den trozdem nicht finden ^^

Jo, der A3 is echt nix besonderes, aber hier gehts ja um die eigenen traumautos und die sind ja unterschiedlich. Wenn es sein traumauto ist, ist es seine sache. Ich persöhnlich finde Audis generell nicht so schön. Der A4 is ganz gut, aber die Front vom neuen A6 is ja nix dolles

der A4 gefällt mir eigentlich auch, mit dem sportpaket sieht der sogar richtig fesch aus :d
der neue A8 ist auch sehr geil...

Naja, mir gefällt halt dieses riesege Kühlergrill nicht.

Aber hier nochmal zwei schöne Autos. Wieder ein Schwede (die habens mir irgendwei angetan :-))

Der neue Saab 93 Cabrio und der 93 Limo

saab-9.3-1.jpg

saab.jpg

Auch ein schönes Auto der Peugeot 307 CC
(sorry, die Bilder sind etwas groß, aber einfach hammer)
Peugeot%20307CC%20Concept%202002%20-%20003.jpg

Peugeot%20307CC%20Concept%202002%20-%20001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SilverWizard
@ cuda & jammer

???? was is n hier los, CM50K postet seine meinung, und ihr müsst ihn gleich dumm anmachen ? und jammer du, wurdest noch nicht mal gefragt :rolleyes: Wenn euch seine meinung nicht passt, dann ignoriert sie doch einfach, aber hört auf den threat voll zu müllen

na wurdest du denn gefragt ? :fresse:
du weißt doch sonst bescheid ^^ hatte nix hier mit zutun sondern mit seinen in der vergangenheit getätigten posst nää und sag ihm das mal mit nicht zumüllen nää paßt bei ihm besser ^^

und der a3 war nur so gepostet hatte mom kein besseres bild heißt ja nicht das ihn so toll finde sondern ihn generell und das man ihn noch etwas tunen usw kann versteht sich ja von selbst ^^

spz:d

nää^^

den neuen A3 find ich schöner...
der sieht serienmässig schon aggressiver aus!
9763223.jpg

9859168.jpg

9863267.jpg

^^

zum Thema SLK

man sticht aus der masse heraus.

Ist genauso wie beim 7-er
oder 5-er

Mut zur Lücke sag ich nur!

Vor allem der Brabus SLK rockt

Nicht mein geschmack der A3

@ Mat

Manchmal ists auch zu viel mut. Und mir sagt der wagen halt absolut nicht zu.

Naja, zuviel Mut, der SLK passt noch, aber wenn man den 5er, 6er, und 7er BMW anschaut vergeht einem das lachen, nur hässlich alleine :wall:
Und was die 2 Saab Gurken angeht :d .......

@CM50K
Nach deinem Namen nach könnte ich denken das dir der MB CM50K gefällt oder? Poste doch mal einen...

@ MarvXP

Ich sehs genau andersrum. Der SLK is so ne fahrende Fehlentscheidung, aber der 5er und 6er endlich mal was schönes von MBW. Der 7ner ist nicht so mein fall, wegen dem angeklebten Kofferraum.

Aber er Saab 9.3 is einfach klasse. Ein Freund von mir hat so einen und in echt sieht der noch um einiges besser aus, besonders wenn der ein bisl tiefer ist ^^

@global player:
das war positiv gemeint ;)

@MarvXP:
der CM50K ist ja nur der V8, die autos sehen soweit normal carlsson-like aus:
slcm50k.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh