AlexH
Semiprofi
Angeblich will Audi bald einen RS3 rausbringen!!
mit 380PS !!
mit 380PS !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von 'cuda
Audi...
Sie sollen lieber an dem neuen Bugatti (der mit 1001PS) weiter rumentwickeln und nicht so ein Scheiss wie A3 mit 380PS herauszubringen...
'cuda
Bugatti gehört zu VW. Und Ob ein A3 mit 380PS sinnvoller is als ein Bugatti mit 1001PS is sowieso schwer zu klärenOriginal geschrieben von 'cuda
Audi...
Sie sollen lieber an dem neuen Bugatti (der mit 1001PS) weiter rumentwickeln und nicht so ein Scheiss wie A3 mit 380PS herauszubringen...
'cuda
Original geschrieben von Zedrac
Bugatti gehört zu VW. Und Ob ein A3 mit 380PS sinnvoller is als ein Bugatti mit 1001PS is sowieso schwer zu klären
zumal ich den Veyron auch nich so toll finde
ich mag den EB 110 eher.
Zedrac
Original geschrieben von DFC-Neo
Der Bugatti wird eh nicht so bald kommen, da kommt vorher der von Chrysler ME 4-12 LINK
hat zwar keine 1001 PS aber ist trotzdem so schnell, geht bis schätzungsweise 400 !!! km/h
Das is schon klar. Nur da Audi mittlerweile auf eine strikte Trennung von VW, was die Autohäuser anbelangt, besteht, hab ich das erwähntOriginal geschrieben von 'cuda
Und WV und AUDI gehören zusammen...
Zedrac schrieb:aber nich selber gefahren laut deinem Geb Datum oder?
maulwurf8 schrieb:
mein absoluter traumwagen, und wird es immer bleiben, es sei den ich gewinne im lotto
Wome schrieb:naja....mit nem 330d darf man sich ja eigtl. nicht beschweren....