Was ist Euer traumauto?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audi...

Sie sollen lieber an dem neuen Bugatti (der mit 1001PS) weiter rumentwickeln und nicht so ein Scheiss wie A3 mit 380PS herauszubringen...

'cuda
 
die sollten lieber die karossen von alten berühmten 70s und 80s karren nehmen, denen moderne bremsen und sparsame zügige motoren spendieren, dann hätt ich genug traumautos....
 
desletzt is mal ein rs4 bei eBay durchgegangen, 30.000 €.

Da is schon die ganze Zeit ein Honda NSX zum verkaufen, dass Teil is auch nur geil. Geht nicht für 30.000€ weg. Der fängt immer mit 29.950€ und keiner bietet drauf :hmm:. Das Auto find ich auch Hammer
 
Original geschrieben von 'cuda
Audi...

Sie sollen lieber an dem neuen Bugatti (der mit 1001PS) weiter rumentwickeln und nicht so ein Scheiss wie A3 mit 380PS herauszubringen...

'cuda

Der Bugatti wird eh nicht so bald kommen, da kommt vorher der von Chrysler ME 4-12 LINK
hat zwar keine 1001 PS aber ist trotzdem so schnell, geht bis schätzungsweise 400 !!! km/h
 
Original geschrieben von 'cuda
Audi...

Sie sollen lieber an dem neuen Bugatti (der mit 1001PS) weiter rumentwickeln und nicht so ein Scheiss wie A3 mit 380PS herauszubringen...

'cuda
Bugatti gehört zu VW. Und Ob ein A3 mit 380PS sinnvoller is als ein Bugatti mit 1001PS is sowieso schwer zu klären ;)
zumal ich den Veyron auch nich so toll finde
ich mag den EB 110 eher:
Bugatti%20EB110.jpg


Zedrac
 
Original geschrieben von Zedrac
Bugatti gehört zu VW. Und Ob ein A3 mit 380PS sinnvoller is als ein Bugatti mit 1001PS is sowieso schwer zu klären ;)
zumal ich den Veyron auch nich so toll finde
ich mag den EB 110 eher.
Zedrac

Und WV und AUDI gehören zusammen...

Aber EB110 oder lieber EB100 Cyan ist schon was putziges.

Original geschrieben von DFC-Neo
Der Bugatti wird eh nicht so bald kommen, da kommt vorher der von Chrysler ME 4-12 LINK
hat zwar keine 1001 PS aber ist trotzdem so schnell, geht bis schätzungsweise 400 !!! km/h

Das halte ich persönlich für'n Gerücht.

Weineck Cobra hat 1250PS und ist etwa 340-380 kmh schnell, je nach Angaben. Weineck sagt gar nichts dazu, aber wenn man die Beschleunigung von 0 auf 200 in knapp 5,1 sek (Weineckangabe) anschaut, halte ich es für gut möglich...

Ja, Cobra hat eine beschie**ene Aerodynamik, aber das wird durch die sehr viel PS wieder zu gute gemacht.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das nicht auch auf die Übersetzung an?
Die könnten doch weit über 400km/h fahren, nur wäre dann die Beschleunigung mies oder?!
 
Japp, genau.

Man kann die Übersetzung so wählen, dass die Kiste auf 200 in 4 Sekunden schiesst (etwas übertrieben, nur als Beispiel) nur die Endgeschwindigkeit wird dann relativ niedrig (siehe z.B. Rally Cars). Oder man nimmt ne Lange übersetzung, wo die Endgeschwindigkeit jenseits von gut und böse ist, dafür ist aber dann die beschleunigung für'n Arsch.

Wenn Du die Daten anschaust (Beschleunigung), dann wirst Du sehen, dass die Kiste doch etwas "kürzer" übersetzt ist...

'cuda
 
Original geschrieben von 'cuda
Und WV und AUDI gehören zusammen...
Das is schon klar. Nur da Audi mittlerweile auf eine strikte Trennung von VW, was die Autohäuser anbelangt, besteht, hab ich das erwähnt ;)

Zedrac
 
645ci - ganz nettes teil, fährt sich genial :coolblue:

2004_04-02_16.13_001.jpg


2004_04-02_16.13_003.jpg
 
7657babesc010.jpg


Sagt wohl alles :banana:
 
Hab meine Meinung geändert :fresse: .

Imom hab ich mich in den neuen Mitsubishi Lancer Evo8 verknallt :d .

DREAMCAR3.jpg

DREAMCAR.jpg
 
aurs612.jpg

aurs614.jpg

aurs616.jpg


:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

mein absoluter traumwagen, und wird es immer bleiben, es sei den ich gewinne im lotto :heul:
 
Als Traumwagen: Der neue M5. :love:

Jetzt muss ich eigentlich nur noch im Lotto gewinnen. :lol:

Also weiter mit meinem 330d die Luft verpesten. Der muss nächsten Monat zum TÜV. Sollte eigentlich nach 3 Jahren ohne Mängel klappen. :)

Frohe Ostern

SniperMK :coolblue:
 
@Frankenheimer
Wenn du jetzt einen neu kaufen würdest, hätte der den warhscheinlich auch.
 
Nicht nur wahrscheinlich sondern definitiv insofern es um Neuwagen geht. ;)

Tja, auch den A6 gibt es nun in der 3. Generation...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh