Was ist Euer traumauto?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol Min grade mit nem Audi A8 4.2l Diesel mit Quattro gefahren :d Geht ab wie die sau, aber ist halt ein Audi, und die mag ich nicht so. ein ehemaliger Schulkollege musste für seine Firma nen A8 nach Salzburg überstellen, da hat er mich mal ne kleine Runde ziehen lassen... Habe auch Fotos, aber die hab ich mit dem Handy gemacht....
 
Original geschrieben von MarvXP
lol Min grade mit nem Audi A8 4.2l Diesel mit Quattro gefahren :d Geht ab wie die sau, aber ist halt ein Audi, und die mag ich nicht so. ein ehemaliger Schulkollege musste für seine Firma nen A8 nach Salzburg überstellen, da hat er mich mal ne kleine Runde ziehen lassen... Habe auch Fotos, aber die hab ich mit dem Handy gemacht....

Meines Wissens gibt es den A8 mit 4,0L Diesel Quattro. Der 4.2 isn Benziner ;)
Hier noch ein Link

Zedrac
 
du auch doppelpost :d

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich dachte er sagte es sei ein Diesel :hmm: Bei einem V8 hört man das nicht wirklich, aber es müsste dann ein Benziner gewesen sein, denn 4,2 quattro ist hinten dran geklebt gewesen. Bin nun wieder glücklicher, denn dann sind die S-Klasse Diesel doch besser :d Die haben nämlich nen 4Liter V8, und die Audi's nur nen 3Liter V6 laut der Seite ;)

EDIT:
Es gibt doch nen 4Liter V8, jedoch "nur" mit 275PS.... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MarvXP
du auch doppelpost :d

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich dachte er sagte es sei ein Diesel :hmm: Bei einem V8 hört man das nicht wirklich, aber es müsste dann ein Benziner gewesen sein, denn 4,2 quattro ist hinten dran geklebt gewesen. Bin nun wieder glücklicher, denn dann sind die S-Klasse Diesel doch besser :d Die haben nämlich nen 4Liter V8, und die Audi's nur nen 3Liter V6 laut der Seite ;)

EDIT:
Es gibt doch nen 4Liter V8, jedoch "nur" mit 275PS.... :wall:

Ja klar das Doppelpost war auch auf mich bezogen
nur wollte ich den ersten Post wegmachen ;)
Also laut nem Kumpel gehn die Audi Diesel ne ganze Ecke besser als die von MB....Habs aber selber noch nich gefahren.

Zedrac
 
Bin auch Audi Fan ;)

**Auchtung!! Eigene Meinung!!**

Audi baut einfach die schönsten und besten Autos :d

Der neue A6 ist ein Traum :love:
Auch der A3 mit DSG Getriebe ist einfach Göttlich.

Aber nichts geht ober den RS6.

PS: Audi plant angeblich einen RS3 mit 380PS!!
:eek: :coolblue:
 
geiles auto von 0-300 in 18 sekunden.Top Speed
386.2 kph / 240.0 mph

3 sitzer und geile optik.

3386mclaren-med.jpg
3386f1gt_2-med.jpg
3386f1gt_1-med.jpg
3386f1_53-med.jpg
3386f1_62-med.jpg
3386mclaren-f1.jpg

mein traum aber unbezahlbar, weil es sind nicht viele gebaut worden und die verlieren nicht an wert sondern steigen.



mfg
werner
 
Zuletzt bearbeitet:
den AUDI A8 4.2L quattro bin ich auch mal gefahren...
der fährt sich echt extrem, 325 PS und stufenlose automatik machen schon spass :fresse:
 
Original geschrieben von Drill
Da war ich doch gestern am AutoSalon in Genf...

und ich hab mich verliebt...

in dieses Schnuggi putzi da:

Peugeot 407 - Silhouette (Concept Car)

peugeot%20407silhouette_1_1024.jpg


peugeot%20407silhouette2_1024.jpg


peugeot%20407sil_photo9.jpg

peugeot%20407sil_photo7.jpg

peugeot%20407sil_photo3.jpg

peugeot%20407sil_photo5.jpg



Als zweites Traumauto kommt noch ein Shelby GT500 in Frage...( Gone in 60sec kenner werden wissen was ich meine :d )

FUCK :eek:

wird das dingen gebaut ?

Für den würd ich sogar aufhörn französische autos zu hassen ... na ut ... nur den und die Alpine ;)
 
Original geschrieben von DFC-Neo
Deine Bilder gehen nciht, aber hier der Link zur Seite:
http://www.galeriasamochodow.friko.pl/mclaren/mclaren.htm
;)
habe ich gesehen und nachbearbeitet, die bilder die du im link angegeben hast gefallen mir nicht alle so ein auto muss mit guten bildern gewürdigt werden:cool:
top speed des wagens ist 240 mph oder 386 kmh, das war bis 1999 das schnellste auto der welt.


mfg
werner
 
IS DAS DING GEIL.


DAS IS JA DER KNALLER


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GÖTTLICH!!!!!!!!!!
 
Der A8 4,2 ist sicher nicht schlecht, aber der CL65AMG ist trotzdem um längen besser. Von der Ausstattung und vom Biss ;) Ein V12 BiTurbo mit 7G Automatik ist halt doch was anderes :d
 
Original geschrieben von Anarchy
FUCK :eek:

wird das dingen gebaut ?

Für den würd ich sogar aufhörn französische autos zu hassen ... na ut ... nur den und die Alpine ;)


wird wohl LEIDER ne Studie bleiben :wall: :wall: :heul: :heul: :heul:

den finde ich geiler als JEDER Ferrari...ok bis aufn Motor :fresse:
 
nissan primera p10 baujahr 90

ich liebe meine auto ;(
 
Ich mag den Dodge Charger. Vorallem die 69'er, 72'er und R/T Modelle. (mag algemein muscle cars)

Die Mitsu Lancer Evo reihe gefällt mir auch. :)
 
errr... die ferraris oder peugeots?

wobei der serien 407...sieht auch ganz gut aus.. => modding potenzial :fresse:
 
Mann, was würde ich alles geben, um den 407 (in der form) zu haben.


@ Anarchy

Alpine?

Meinste die Renault Alpine?

A110 oder A310?

Ok, beide geil.

Mein Vater hatte mal ne aufgemotze A310^^ Geiles geschoss
 
Ich moechte spaeter ein Auto haben, dass einen abgefahrenen Boardcomputer hat. Statt, der ueblichen Anzeigen lass ich mir einen TFT Bildschirm vorne reinbauen und dann eine Software zum abmessen der Temperatur {CPU,MB, Wasserbehaelter) installieren... GPS gehoert natuerlich mit ins programm (+ Satelliten Internet).
 
Original geschrieben von Katzaaa
Mann, was würde ich alles geben, um den 407 (in der form) zu haben.


@ Anarchy

Alpine?

Meinste die Renault Alpine?

A110 oder A310?

Ok, beide geil.

Mein Vater hatte mal ne aufgemotze A310^^ Geiles geschoss

Jo - Renualt Alpine ... ich glaut frühes 80er Baujahr ... so schön kantig :d

Da stellen Franzosen nach JAHREN wieder mal ein geschoss auf die Räder (nach der Alpine) und wat is ? Wird nicht gebaut :wall:
 
Dann meinste die A310. Die 110 is runder und älter


Naja, den 407 kannste ja kaufen, aber so aufgemotzt nicht. Musste dann selber machen ^^
 
machen wir ne Petition ? :fresse:

WIR wollen den 407 - Silhouette... wir wollen 407 - Silhouette.

das ist das erste Auto welches es bei mir geschaft hat als Wallpaper aufn Desktop zu landen.. und das will hergott schon was heissen...

sonst sind da immer 3löchrige Schlampen :fresse:
 
Original geschrieben von Drill
machen wir ne Petition ? :fresse:

WIR wollen den 407 - Silhouette... wir wollen 407 - Silhouette.

das ist das erste Auto welches es bei mir geschaft hat als Wallpaper aufn Desktop zu landen.. und das will hergott schon was heissen...

sonst sind da immer 3löchrige Schlampen :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

OK ... du fängst an ...
 
haupsach es fahrt und bringt mch von äm ort zum annere :d
 
ich habe das erste Bild auch als Wallpaper genommen und dafür meine selbste erstellten HWLUXX Wallpapers weggescmissen. Dass will schon was heißen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh