Was ist Euer traumauto?

npaar schöne bilder

Hallo,

hab da npaar schöne bilder rausgesucht, damit ihr es euch so in etwa vorstellen könnt was ich meine:

Bild

Der ist auch geil

Das sind beide hemi-motoren. Man beachte die breite des antriebsriemens zum blower und die anordnung der zündkerzen.

Gruss Helen-Jana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja,fangen wir mal mit der realität an,
ein opel gt mit ~160PS,gescheites fahrwerk und reifen etc.
so wie der hier. würde ~ 10000€ kosten
opelgt.jpg

den gab's bei eGay für ~4000€,nur leider habe ich die im Moment nicht und zu dem Zeitpunkt auch keinen Platz zum restaurieren oder reparieren :(
So,die nächste Stufe wäre ein Chevrolet Corvette Stinray :d
stingray.jpg

kostet ~10-20000€ und hat nen schönen fetten V8 Sound :d

Und danach bin ich für einiges offen aka:
Viper RT/10 ,Diablo SV ...

Aber bis dahin habe ich mit meiner "alten" Lady noch genug Fahrspass...
gsxr1100.jpg

zwar nur auf 2 Rädern aber egal
:asthanos: :asthanos: :asthanos:

also meine lieblingskarre is eindeutig die dodge viper...
oder en uralter mercedes...
oder was mann sich auch anschaffen könnte nen alten käfer (aber cabrio)

toyota supra biturbo twin targa...330ps.

original gefällt er mir nicht so ganz, aber auf "the fast and the furious" hergerichtet :love: :love: :love:

Naja, realistisch gesehen wünsch ich mir was zum campen, also entweder nen Pickup mit 5-sitzer Kabine und ner großen Ladefläche (min. 2m) da kommt dann nen kleine GFK-Kabine drauf und das ganze wird dann ausgebaut mit alllem was man so bracuht. Bordcomputer,etc.... ;-) Vom Motor her am liebsten unter 10l/100km und trotzdem schön schnell. Da das aber wohl noch wunschdenken ist eher was schnelles, und halt nen bisschen höherer Verbrauch, aber auf jeden Fall nen TDI.
Oder nen Van wie VW T4/5 und den aber auch selber ausgebaut. Da wäre die Variante mit 150 oder 170 PS TDI net schlecht :)
Oder doch nen Impreza WRX oder Evo7???

Zweitwagen wäre dann irgendein Sportwagen. Favoriten sind Lotus Super7, Porsche, M3, M5, Viper, Lamborghine, Bugatti,... ach halt alles was man so kennt.

ein VW touareg mit W10-diesel, navi, tempomat, .... und allem was sonst noch spaß macht.

subaru impreza wrc mit motorkit und n0s ;) kumpel hatt den ohne nos aber mit rennmotor-teilen und der geht wie sau, der motor kommt bald mal aufn leistungsstand :d

Is zwar kein Auto, aber egal :d
Mein Traumfahrzeug:
Kawasaki ZX-12R "Ninya" und die am besten in Giftgrün :asthanos:

Das einzige, was ich an der Verändern würde ist die Sperre, die Werksseitig die Geschwindigkeit auf unter 300Km/h riegelt. Ansonsten evntl. noch n Gescheiter Endtopf und gut is :eek:

Edit:
zx12rlim.jpg

Das ist sie :d

Daten:
Motor:

Flüssigkeitsgekühlter
4-Zylinder-Viertakt-Reihenmotor, 16 Ventile, DOHC

Leistung:

131 kW (178 PS)
bei 10.500 1/min; 140 kW (190 PS) mit Ram-Air; Leistungsumrüstkit (gegen Aufpreis): 72 kW (98 PS)

Gemisch-
aufbereitung:

Einspritzung elektronisch

Fahrgestell:

Monocoque-Aluminium-Rahmen

Trockengewicht:

210 kg

Unverbindliche Preisempfehlung:

EURO

13.595,00

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool. Wenn dir die Farbe zusagt, kuck mal in den Link in meiner Sig "my project" ;)

cu
FuNKeR

nee nicht sowas was ich mag...
P7163372.jpg

sowas...evnetuel für die loveparade.. oder sowas...

roadtrain450.jpg

schade das in germany sowas nicht erlaubt ist.. :(

nun was "würde" passieren wenn so ein verhicle mal eine panzer/gepanzerte limo rammt...

oh hab was vergessen..nun was ich an meinem umbaun würde:

als erstes fliegt der motor raus und ein kleiner schiffmotor mit ca. 3000 bis 7000PS,eventuel von MAN oder SCANIA,anderes zeug kommt da nicht rein,eventuel freightliner...,warum...nunja 1000t sind nicht gerade leicht....
nun kommt teil 2.
die lange fahr darf nich langweilig werden...ein kleines DVD system kommt rein...
weiter gehts....ein turbolader soll auch rein...das teil soll ja eine spitzen geschwindigkeit von ca. 300 bis 350km/h haben...

zu den trailer...:
die werden auch getune,wie weiß ich nicht...aber eins sag ich euch...dem Truck/Roadtrain wir eine panzerung ala M1A1 verpasst...

Zuletzt bearbeitet:
mein traumauto ist der rs4 oder der neue rs6.
das ist einfach ein auto für alles - man kann die kinder reinwerfen wenn man mal in urlaub fährt, es ist dazu auch noch genug platz weil man ihn ja auch als avant bekommt.
und wenn ich mal bock habe tret ich aufs gas und lass den 08/15 911er porsche oder 355er ferrari an der ampel stehn.
und das geilste ist ja noch das man ihm die power nicht ansieht (ein otto normal verbraucher kann ihn kaum vom serien a4 / a6 unterscheiden)
also das ding ist unglaublich.
der r32 ist auch ne nette kiste aber zu klein - jedoch hat er auch eine irre beschleunigung - man muss sich schon am lenkrad festhalten wenn man mal das gas nach unten tritt :)

nunja...das könne die teile von mir leider nicht aber:

dafür lassen die auch so manchen panzer/wasserwerfer stehen....

aus eine amtrack würde diese kisten wegbekommen...was aber recht schwersi..

was aber eine amp und auch kein panzer (auser mit schießen)

ein kohlebagger der größsten klasse,langsam aber ein sprit verbraucht:d

Ne Suzuki Hayabusa !

Dazu dann das Velocity Turbosystem at 20 lbs dann kommen da ca 410PS raus ! Nur noch ne neue Schwinge kaufen damit man das hinterrad weiter nach hinten setzten kann !

Hier ein Foto von den fertigen Hobel
vs_lpro.jpg

Höchsgeschwindigkeit jenseits der 220mhp (also über 350kmh)
Beschleunigung 6,5sek auf 200kmh 11,8sek auf 300

Nööö ...

Was soll denn das bringen ? Also wendigkeit kommt bei nem Motorrad weiter oben als höchstgeschwindigkeit ... es sei denn du willst auf die 1/4 meile ;)

MV Augusta F4 SPR in Mattschwarz *habenwill* - und das teil sieht hammergeil aus ... im gegensatz zum Hayabusa

Pics :

F4 SPR

Schöne Bilders

Original geschrieben von speci
mein traumauto ist der rs4 oder der neue rs6.
das ist einfach ein auto für alles - man kann die kinder reinwerfen wenn man mal in urlaub fährt, es ist dazu auch noch genug platz weil man ihn ja auch als avant bekommt.
und wenn ich mal bock habe tret ich aufs gas und lass den 08/15 911er porsche oder 355er ferrari an der ampel stehn.
und das geilste ist ja noch das man ihm die power nicht ansieht (ein otto normal verbraucher kann ihn kaum vom serien a4 / a6 unterscheiden)
also das ding ist unglaublich.
der r32 ist auch ne nette kiste aber zu klein - jedoch hat er auch eine irre beschleunigung - man muss sich schon am lenkrad festhalten wenn man mal das gas nach unten tritt :)

wolf im schafspelz rulz

@ Badluu

Wo hast den Turbo her?

Wo kommst du her?

Bin so neugierig, da ich selber Haya begeistert bin, ...

@ pfupfu : japp :)
@ Anarchy : sieht echt cool aus.

für mich ist beschleunigung auch ein schöneres gefühl als endgeschwindigkeit - den daran gewöhnt man sich. wenn man mal 3min 260 fährt kommt einem das so langsam vor.
aber beschleunigung ist immer wieder cool

Abt RS6 Avant Quattro

wie Speci schon sagte ...
Rennwagen für den Hausgebrauch

Genau das richtige ... understatement mit purer Kraft und Komfort!

Oder wenn er endlich kommt ein Avantissimo

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von matrix_trinity
@ Badluu

Wo hast den Turbo her?

Wo kommst du her?

Bin so neugierig, da ich selber Haya begeistert bin, ...

Keine ahnung der wird auf ner großen americanischen Hayafanseite angeboten ! 6000$ kostet das...und in Deutschland natürlich NICHT zugelassen !

@anachi das ist mir schon klar das die nicht wendig ist aber was solls ? Sieht geil aus und der anzug ist bestimmt höllisch :hmm:

Und die Augusta ist jawohl total hässlich ! Nen richtig billiger Ducati verschnitt...obwohl die 999r ducati sieht scharf aus !

Und wenn schon nen 1000er Supersportler dann die Gixxer03 ! Die dann noch schwartz lakieren und man hat das beste (!) straßenmotorrad (und am bestn aussehenste) was es zur Zeit aufn Markt gibt und man sieht aus wie Ghostrider ! (vorrausgesetzt man hat nen schwartzen Lederkombi+Helm auf) :p

Dann vieleicht noch son bisschen Tuningkram rein (G-Pack usw.) und man hat man ne Höllenmaschiene :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh