Was ist Euer traumauto?

Original geschrieben von Everest2000
wenn ich meine lappen habe...nunja....mit diesen LKWs werden wir schon klar kommen,auch wenn die langsam sind...manchmal sind die auch was gutes.....

zu r schule:

...


zum thema nochmal.....

wenn ich 21 mach in LKW-Lappen--->eventuel..

Denke dran, LKW fahren ist was für Männer. Schwutten haben in dem Beruf nix zu suchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Everest2000
haha
.ich weiß das ich sch*** bin..aber wir sind doch hier in germany....oder sind auch hier sch*** nicht erwünsch

:( :( :( :( :(

aber egal..ich mach das...

Das finde ich gut :d
 
Original geschrieben von Everest2000
was denn,das was ich geschrieben habe...oder das mit den sch***

Das Du LKW Fahrer werden willst.

Da haben die anderen Fahrer wenigstens was zum lachen :lol: :lol: :lol:

Du bringst hier ja schon Schoten, wie ist es denn erst, wenn Du nen CB Funk im LKW hast :lol: :lol: :lol:
 
:lol: wisst ihr wie ihr mir Vorkommt ?? wier die 2 typen von Sat1

Der Dicke und der Belgier
 
Original geschrieben von Everest2000
:btt:

so nun zum thema

wieder..!!!

was sagt ihr zu SCANIA und anderen LKW firmen

LKW Firmen sind voll geil.
Genauso geil wie die Firmen, die andere Teile bauen. Echt krass das ganze.
Aber am besten finde ich die Firmen, das alles zusammenbauen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe ich schon erwähnt, das ich diesen Smilie liebe :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Nun lasst ihn doch mal wieder in Ruhe, Leutchen. Meine Güte... *Kindergarten...* :shake:

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Nun lasst ihn doch mal wieder in Ruhe, Leutchen. Meine Güte... *Kindergarten...* :shake:

cu
FuNKeR

Du hast ja recht. Ich lasse ihn ab jetzt in Ruhe. Ich kann nämlich nicht mehr. Bin so viel lachen gar nicht gewöhnt. Mir tut schon mein Bauch und mein Kiefer weh. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater:d :d :d
 
Original geschrieben von Everest2000
irgenwan wir es mir so gehen wie @Holly...:shake: :shake: :shake:

dbna.de--->dort verstehen die mich:)

Ich sach da jetzt mal nix zu. Obwohl mir so viel darüber einfällt. Ne, ne. Nacher werde ich noch mit Wattebäulchen beschmissen :d
 
Streettrain (oder wie die heisen) brauchen wir in deutschland schon mal garnicht ! Alleine der gesunde menschenverstand sagt einen schon "total ungeeignet !" Zu lang ,zu langsam und zu schwer !

@everest ich glaube dir nicht das du in Klasse 10 bist ! LKW Fahrer werden ist nen wunsch von einen 10Jährigen (der noch nichts über berufe usw. weis) aber nicht von einen 16Jährigen !

Naja mir doch egal LKWfahrer ist was für Hauptschüler die kein anderen Job kriegen :p
 
Original geschrieben von Badluu
Streettrain (oder wie die heisen) brauchen wir in deutschland schon mal garnicht ! Alleine der gesunde menschenverstand sagt einen schon "total ungeeignet !" Zu lang ,zu langsam und zu schwer !

@everest ich glaube dir nicht das du in Klasse 10 bist ! LKW Fahrer werden ist nen wunsch von einen 10Jährigen (der noch nichts über berufe usw. weis) aber nicht von einen 16Jährigen !

Naja mir doch egal LKWfahrer ist was für Hauptschüler die kein anderen Job kriegen :p

ich möchte ja NUR den führer schein--um damit eventuel andere groß fahrzeuge zu fahren....

ich bin 17 und möchte evnetuel eine ausbildung in der erlektrik oder als VA-Techiker(VeranstaltungsTechniker)
 
also das hier ist so ziemlich das off-topigste, was ich jemals gelesen habe... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Everest2000
ok mein traumaout nr. 2

ein kleiner hbscher PickUp von div. firmen wie Ford...

von div. firmen wie Ford??? Du bist echt der Brüller Everest.
 
Original geschrieben von Piep
Subaru Impreza WRX Style mit Quad-Turbo Motor!:hail: :drool: :love:
das ist doch das grottenübel-häßlichste auto der welt mit extremen bums... oder? diese pure fahrmaschine..?
 
ich hätte gerne einen 911er von div. firmen wie porsche :d
 
Original geschrieben von Gilletti
ich hätte gerne einen 911er von div. firmen wie porsche :d

Firmen die so Autos herstellen sind schon extrem geil. Ich stehe auch auf die Firmen. Echt geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh