Was ist Euer traumauto?

Original geschrieben von McSoar
Guckstu hier!! Das nennt man Auto! ISdera Commendatore! Auch einer meiner Favoriten:

Hi also bzgl. des Supra stimm ich dir voll und ganz zu. Der is verdammt geil. Hab Gran Turismo 1 , 2 oder 3 gespielt ?:d :d :d
Aber italienische Autos haben irgendwie nich den Style einer amerikanischen Prollkarre oder eben eines Supra. Is zumindest meine Meinung aber auch hier: Geschmäcker sind verschieden! Also weiter Posten ich schau auch nochmal was ich schönes finde!

Zedrac
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz genau den meine ich! So mit 500 PS + NOS. Das hätte schon was. Nur leider habe ich das Geld nicht... :(
 
Also 2 Wagen fehlen hier finde ich:

Peugeot 607: Design von Pinifarina ist nicht zu leugnen... das Auto sieht aus wie nen Löwe. Gäbe es denn nur auch mit einen V12 :asthanos:

peugeot.jpg



Und mein absolutes Traumauto: Die F1
Nen besseres Auto für die Strasse kann ich mir nicht vorstellen. Und ja ich war da schon mal drin. Nur leider reicht das Geld nicht aus um ihn mir zu leisten :(

m16.jpg
 
Müssen se erst noch Baun ;)

-> alá Smart Roadster mit 5 Sitzplätzen
min.130PS-Motor der nur 3 Liter oder weniger auf 100km verbraucht
und in den Kofferraum sollten schon 2 Kästen reinpassen...

Wenn se des fertig bringen...
....dann kauf Ich mir auch en neues Auto ! :p :asthanos:
 
moin,

1. Shelby Mustang GT500
2. Porsche 935 "Moby Dick"
3. Lamborghini Countach 5000S
4. Audi Quattro S4 (Rally Version)
5. Porsche 917 "Strassenflunder"

ich hör jetzt mal auf sonst is die liste gleich 200 Positionen lang!

ciao,
grugar
 
XJ200 Geilo

das ist mein Traumauto seitdem ich XJ220 aufn Amiga 500+ gezoggt habe! :fresse: :fresse: :fresse:

1


2


3
 
Original geschrieben von McSoar
Ganz genau den meine ich! So mit 500 PS + NOS. Das hätte schon was. Nur leider habe ich das Geld nicht... :(
dito!

ich hab aber schon angefangen zu sparen :d

allesoriginal, 95-96er baujahr mit mehr als 100000km koster er so um die 20-30000€...natürlich dir biturbo mit 330ps :d

bei dem dann so langsam dransparen und immer mehr herrichten :d
 
30 Jahre, ein V8, 8 Liter Hubraum, 480PS, Drehmoment jenseits von gut und böse und so könnte er aussehen.

Das muss man wohl nicht kommentieren.

@Hendrik.P: Sorry, aber TT finde ich echt zum Kotzen, aber es ist ja bekanntlich geschmacksache. Also nichts gegen Dich.

'cuda
 
Der Ford Mustang Mach 1 von meinem Nachbarn gefällt mir auch, gaaaaanz böse Maschine und nen Sound, wuuuahhh ;)
 
Der würd mir auch ganz gut gefallen......:coolblue:

attachment.php
 

Anhänge

  • 67er_fastback.jpg
    67er_fastback.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 270
Oder Diese hier:

gt500.jpg


69er Shelby Mustang GT500

Hier haben die Leute echt Geschmack.

'cuda
 
Japp, das ist sie, in Ihrer ganzen schönheit.

Achja, der Film heisst "Gone in 60 second".

'cuda
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh