Was ist eure Lieblingsautomarke?

Eure Beliebteste Automarke

  • BMW

    Stimmen: 109 25,8%
  • Mercedes

    Stimmen: 41 9,7%
  • Audi

    Stimmen: 109 25,8%
  • VW

    Stimmen: 41 9,7%
  • Opel

    Stimmen: 26 6,2%
  • Toyota

    Stimmen: 13 3,1%
  • Renault

    Stimmen: 5 1,2%
  • Peugeot

    Stimmen: 7 1,7%
  • Citroen

    Stimmen: 6 1,4%
  • Skoda

    Stimmen: 5 1,2%
  • Honda

    Stimmen: 8 1,9%
  • Mazda

    Stimmen: 11 2,6%
  • Mitsubishi

    Stimmen: 4 0,9%
  • Subaru

    Stimmen: 6 1,4%
  • Ford

    Stimmen: 4 0,9%
  • Rest.....

    Stimmen: 28 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422

Laessig

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
6.378
Ort
087 105 101 110
Hat mich schon länger interessiert, was die Lieblingsautomarke dieses Forums ist. Hab mir mal gedacht ich starte ne kleine. Ich habe Marken wie Lamborghini, Porsche und Ferrari absichtlich weggelassen ;)

EDIT: Mein Favorit für den ich auch gestimmt habe ist BMW. Mein Ava ist auch dieser Meinung :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du schon nach lieblingsautomarken fragst, warum lässt du dann die traumwagen raus und stellst uns "brot und butter " fahrzeuge zur auswahl? :fresse: klar, vw audi und bmw finde ich schön, aber nen porsche fände ich schöner.
 
Tut leid. Aber Sportlichkeit kann ich mit Audi nicht in Verbindung setzen. Aber über Geschmäcker lässt sich natürlich immer streiten.

@Frankenheimer: Weil dann jeder für die teuren Rennautos stimmen würde und die anderen würden leer ausgehen. Daher habe ich nur die "normalen" Marken aufgezählt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Audi und BMW am besten, weil es Autohersteller sind, die sehr viel Wert auf Qualität legen! Es sind halt die besten Autos! Oder Porsche...der Cayenne S ist ein super Auto! Ich mag halt deutsche Automobile! Von Mercedes finde ich nur die E-Klasse und den CLS gut!
Gruß Andre
 
Die Marke mit dem Blitz natürlich!


€: Schade dass es Lexus in deiner Liste nicht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Daewoo fehlt :fresse:

Nee mal im Ernst, habe jetzt mein 4. Auto und damit auch die 4. Marke, mir geht es beim Autokauf nicht um die Marke, sondern der Rest muss passen, er muss mir gefallen...
 
Audi! Obwohl ich auch BMW und Volkswagen für sehr anspruchvoll halte ...
 
Tut leid Leute, wenn ich alles bekannten Marken aufzählen würde, wäre immer noch daran beschäftigt die Umfrage zu erstellen :haha:
 
das beste Auto wäre wohl ein Mercedes mit Motor und Getriebe von BMW :love: 1a Komfort und Power ohne Ende :banana:

So...28i Maschine :fresse:
 
Sieht nicht schlecht aus der AUDI :love: Wie der wohl lackiert aussieht! :d Starke Konkurrenz zum Golf wird er werden. Ich aus Erfahrung spreche. (Möge die Macht mir dir sein ...)
 
@Prinzen_Rolle: Wieso dann nicht gleich BMW?? Auf das Aussehen von Mercedes könnte ich verzichten. ;)

EDIT: Sowas gefällt mir aber immer noch besser ;)

BMW%20Concept.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL - ein alter Knacker kommt aus dem Wagen raus.

P.S. Ich find das Auto grottenhässlich! :shake:
 
Laessig schrieb:
:lol: so reden die die audi mögen und bmw hassen, mir taugt die audi klapperkiste OBEN genausowenig. Erinnert mich an eine Ente mit eingetretenem Hintern.
jeder hat halt einen anderen Geschmack! Ich mag alle Autos :drool: fang jetzt mit dem Führerschein an...:drool: will endlich ne Karre haben!
 
Das sollte der wuerdige Nachfolger vom 8ter sein, dem E31. Der Wagen heisst NAZCA C2 und ist mit Abstand das wunderschoenste Auto ueberhaupt, neben dem 8ter. Die Technik, die drunter ist, ist auch nicht ohne. Es gibt drei Fahrzeuge von C2, zwei Coupes wie auf dem Bild und ein Cabrio/Roadster. Alle drei stehen bei BMW Motorsport im Hangar.

Ich habe fuer BMW gestimmt, obwohl ich eigentlich auch Amis sehr mag, sowas wie eine schoene Viper RT/10 (ST) oder Dodge RAM SRT-10.

PS: McLaren F1 hat einen aufgebauten S70B56 BMW-Triebwerk drin :heuldoch:

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
andre123 schrieb:
jeder hat halt einen anderen Geschmack!

Genau! Daher sollte man "Argumente" wie LOL da steigt ein alter Knacker aus und ähnliches mit ich finde es Grottehässlich weglassen. Daher meine etwas direkte Antwort.

[QUOTE='cuda]PS: McLaren F1 hat einen aufgebauten S70B65 BMW-Triebwerk drin :heuldoch:

'cuda[/QUOTE]

GEIL ;) das habe ich nicht gewußt. Aber man lernt nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Vater hat vorher ne neue E-Klasse gefahren und jetzt den Audi A6 3.0 TDI Quattro und der is um Welten besser zu fahren.
Angenehmer zu bedienen und hat auch mehr PS als die E-Klasse.

BMW sind auch nicht schlecht nur der einzige BMW der nicht häßlich
ist der BMW Z4
 
nichts ist Unmöglich Toyota
 
finde Skoda nich schlecht ;) allerdings gibs den rs leider nicht serienmässig mit quattro

allerdings wenn ich mir mal wirklich noch mal nen young/oldtimer aufbauen will dann wird wohl entweder ein nsu tt , nen honda s800 oder nen opel commodore[70er baujahre) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsmarke eindeutig AUDI
und dann kommt BMW

Audi hat sich einfach von einer Mainstreammarke zu einer Topfirma gewandelt, vor allem die neuen Reihen sind Top
find die ziehen bald mit BMW mit dem sportlichkeitsimage gleich

aber die neuen BMWs werden irgendwie immer hässlicher, siehe 5erund 7er
wohingegen die neuen Audis geil aussehen

mein Liegbling von Audi is imer ncoh der RS4 :love:
 
OK sagen wir mal nicht grottenhässlich, aber die Front des BMW (obere PIC) ist doch mehr als trüb und langweilig :(

Will ja nichts gegen BMW sagen ... ich liebe den 1`er und den 5`er und den 6`er für mein Leben :love: *g*
 
Zum Thema Audi und "keine Sportlichkeit" kann ich nur sagen, Audi und Lamborghini arbeiten zusammen und dann fällt mir noch dieses Auto ein...^^

http://www.audiworld.com/news/03/geneva/nuvolari/nuvolari08.jpg
http://www.audiworld.com/news/03/geneva/nuvolari/nuvolari05.jpg
http://www.audiworld.com/news/03/geneva/nuvolari/nuvolari09.jpg

da kann wohl der veraltete BMW C2 da oben einpacken :haha:

EDIT:

Noch son Hammergeschoss, Audi LE Mans

http://www.bleyenberg.de/desktop/iaa/audi_lemans800.jpg
http://files.conceptcarz.com/img/Audi/audi_lemans_detroit_04_km_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh