cento6
Enthusiast
so hier meine lieblingsmarke...Geilefelge+Brembos+Reifen habe ich zumindest schon..
rest kommt auch noch....noch ein wenig sparen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cento6 schrieb:so hier meine lieblingsmarke...Geilefelge+Brembos+Reifen habe ich zumindest schon..http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/3028901/1280_3432643038393238.jpg
wangchung schrieb:Hi, ist das ein F430 ?
p.s. Wo ist MINI ?
Rufus777 schrieb:Mazda6 MPS 260PS 250Km/h gedrosselt. Langt für die meisten BMW ausser M3-5
Tja und der Mazda3MPS kommt im Herbst oder Winter ebenfalls mit 260PS
Freakfish schrieb:Also ich muss erst mit 160 in den zweiten Schalten, von daher
Gonk schrieb:Tja,meine Lieblingsmarke haste wohl vergessen. :P
Ich bin Fan der Marke Dodge! Ich wollte schon immer ne Viper. Aber inzwischen will ich nen Charger! (Entweder Bj 68 - 70 oder den Neuen)
Fahr kein Auto sondern Motorrad:dooki schrieb:hilf mir mal, ich habe keine lust alles nachzulesen - welches auto fährst du zur Zeit?
Rufus777 schrieb:Mazda baut auch sehr schöne Autos.
Vor allem sind die bezahlbar und sehr zuverlässig!!
Meinen Mazda 3 2.0L habe ich schon über 2 Jahre und keine Probleme. Wenn ich welche hatte wurden die innerhalb von Minuten gelöst der 3Jahresgarantie sei Dank.
Tja und Traumautos können die auch machen.
Mazda6 MPS 260PS 250Km/h gedrosselt. Langt für die meisten BMW ausser M3-5
Tja und der Mazda3MPS kommt im Herbst oder Winter ebenfalls mit 260PS
"Ein 2,3-Liter großer Turbomotor wurde komplett neu entwickelt und entlockt dem Vierzylinder 191 KW / 260 PS und ein maximales Drehmoment von 380 Nm bei 3.000 U/min. 0 auf 100 km/h in 6,6 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h (abgeriegelt) sollten auch die meisten Sportwagenfans zufrieden stellen können. Das variable Allradsystem sorgt dafür, dass die Kraft des Mazda 6 auch standesgemäß auf den Boden kommt. Bei Bedarf werden bis zu 50 Prozent der Motorleistung an die Hinterachse übertragen. "
Azi schrieb:Klar, auf der graden ist der MPS vl. langsamer als irgendein fetter BMW, aber wehe du möchtest mal Kurven jagen