Thorsten43
Profi
Wenn der Stecker ordentlich gesteckt ist, wie es in dem weißen Kästchen auf dem Mainboard steht, dürfte das der Fehler nicht sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich nicht... falls es so wäre, würde das ne Rolle spielen?ich bin mir gerade nicht sicheraber das sind soweit ich sehe eigentlich die Schrauben, die man fürs netzteil nutzt. kann mich aber auch täuschen
also das mainboard sitzt bombenfestich denke nicht. du musst vermutlich größere abstandshalter haben den die schrauben würden in die normalen abstandshalter, so wie ich sie kenne, quasi nicht reingehen.
dein audioconnector sieht auch etwas mitgenommen aus![]()
Das sind die Dinge die ich noch über habe.ich denke nicht. du musst vermutlich größere abstandshalter haben den die schrauben würden in die normalen abstandshalter, so wie ich sie kenne, quasi nicht reingehen.
dein audioconnector sieht auch etwas mitgenommen aus
mach alles raus und ab was du zum testen nicht brauchst.
du hast auch keinen abstandshalter zu viel benutzt?
Nicht das ich wüsste...
nicht mehr anschalten.
mainboard auf dem karton aufbauen, nur das nötigste anschließen. kühler drauf, nicht zu fest anziehen. das mainboard muss dann starten. wenn es dann nicht geht, stimmt was nicht.
sind die pins im sockel heile?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wenn gar nichts hilft, quasi alles korrekt gemacht wurde, dann bieg die pins vom audioconnector wieder gerade und schick das board zurück da nicht klar ist ob das problem von anfang bestand oder du eventuell was gemacht hast.
das mit den schrauben sollte man natürlich vorher prüfen und nicht einfach drauf losbauen wenn man noch kein mainboard verbaut hat.
schau zur not mal bei uns in dem zusammenbauhilfe thread nach ob in deiner umgebung jemand ist der sich das vll vor ort mal anschauen kann
ram rein, ssd brauchste net, kühler drauf und leicht anschrauben damit er nicht wegrutscht. manchmal kann ein zu fest angezogener kühler ein problem machen.Was heißt denn das wichtigste anschließen? Kühler? RAM? Und das Mainboard auf dem Karton lassen und dann einfach an Netzteil anschließen?
Und dann sollte Pc normal hochfahren?
Mit dem schrauben gebe ich dir Recht. Wie sagt man so schön, im Nachhinein ist man immer schlauer, den Fehler werde ich dann hoffentlich nicht nochmal machen