So isses...und Schatz(i), sollte eigentlich nur dem Partner vorbehalten sein.
free
wir scheinen uns ja ganz gut zu verstehen
alles andere ist eben irgendwo ein stück verletzend, fragt mich nicht warum, müsste ich selber lange darüber nachdenken warum und weshalb. Ist aber so...
immer diese öden standardkosenamen.
Ich finde "LuVVi" oder "my little Brausebärli" voll süß
aber mal btw:
Liebe kann so unendlich schön sein, doch der Schmerz wird am Ende siegen!
Deshalb merkt euch, dass ihr nur reich an guten Gefühlen seit, wenn ihr mehr Träume eurer Seele habt, als die Realität zerstören kann!
hört sich eigenartig aber lustig an
aber was soll LuVVi heißen?
In puncto Liebe und Schmerz fällt mir immer ein: Pain is Love (Ja Rule)
Irgendwo hat das schon was wahres an sich. Wenn ich jemanden von ganzem Herzen liebe und wirklich nur gutes für diese Person will, kann es schon mal vorkommen, dass ich "für diese Person leide und weine"; eben weil ich sie liebe, wenn es mir egal wäre, würde ich vermutlich sagen, alles nicht mein Problem. Ich weiß nicht wie das bei anderen genau ist, aber umso mehr die Person mir bedeutet, desto dicker das "Seil" und der Schmerz. Aber wenn man ein Ziel vor Augen hat, dann wird man diesen Schmerz irgendwie schon ertragen. Auch wenn es Tantalos-Qualen sind...
Deshalb merkt euch, dass ihr nur reich an guten Gefühlen seit, wenn ihr mehr Träume eurer Seele habt, als die Realität zerstören kann!
Und man sollte versuchen das schlechte, die miesen Erinnerungen in gute zu verwandeln bzw. etwas schönes daraus zu ziehen, damit man diese nicht wie ein Dorn mit sich herum trägt und dauernd verletzt wird. Aber wenn das mal so leicht ginge...
Das erinnert mich ein Stück weit an folgendes:
"You got a dream, you gotta protect it. People can't do something themselves, they wanna tell you that you can't do it. You want something? Go get it. Period."
@Goldi
Naja wenn genügend verständnis da ist von beiden Seiten sollte des eigentlich kein Problem sein. Man muss sich halt verstehen. Ich schieß halt keine Pixel tot wenn se hier ist und wenn ich bei ihr bin lass ich se auch ne Stunde joggen wenn ihr danach ist.
Am Anfang wars scho a weng komisch so ne alte freundin zu haben aber ich wollte eh ne etwas reifere die nich so rumzickt und weiß was sie will im leben. Mit der Zeit tritt des alter aber so weit in den hintergrund das man da nicht mehr drüber nachdenkt. Zumindest bei mir so. Wo ich mir eher Gedanken gemacht hab war ihr Ordnungssinn und so. Ich bin der volle Chaot bei dem die Asche cm weise neben dem Aschenbecher liegt. Klamotten wild in der Gegend rumfliegen und alles als aufgeräumt gilt was grad irgendwo liegt egal wo!
Sie ist eine absolute Fanatikerin was Staub und dergleichen angeht. Da wird jeden Tag gesaugt und mindestens einmal die Woche gewischt. Aber nach den ersten Schockstunden und mehrmaligem Wiederbeleben konnte sie sich auch an meine Zimmer gewöhnen.
Wenn er noch so jung ist kommts halt auf den Typ an. Gibt solche und solche.
Mein Vater hatte mit 20 so bis zu 5 feste freundinnen gleichzeitig. Ich keine
Is halt jeder weng anders, mir is die eine scho stress genug.
Du solltest halt verständnisvoll sein wenn er irgendwann sagt er will sich lieber noch weng ausvö.. austoben. Könnt ich gut nachvollziehen wenn er wirklich erst 22 ist. Muss aber natürlich nicht sein.
Solltest du 3-4 Handys entdecken kannst ja mal misstrauisch werden
Viel Glück weiterhin
Eben, wenn beide in eine Richtung gehen und im Endeffekt nur noch 3 Fußspuren zu sehen sind, dann sieht man über sowas hinweg. Im Gegenteil, dann ist sowas nicht mehr störend sondern eine Eigenschaft die zu der Person gehört die man über alles liebt. Das ist dann kein Dorn mehr, sondern etwas schönes
Und in Bezug auf mehrere Freundinnen gleichzeitig oder austoben: so wie du das beschreibst würde das dem Fremdgehen nahe kommen, bzw. es wäre das. Wenn jemand so eingestellt ist braucht er doch keine fetse Beziehung mehr zu führen. Wozu überhaupt? Das sehe ich ganz eng und da gibts auch keine Kompromisse! Es sollte nur einen einzigen Menschen geben dem man seine Aufmerksamkeit in dieser besonderen Form schenkt.