Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich genauso wie die Aussage von Goldi unterschreiben :)

mir wurde die Woche auch nochmal bewusst, wie sehr mich meine Holde mag, bei den Aktionen, die sie da so aus ihrer Vergangenheit geschildert hat. Ich will nicht wissen, was von ihrer Seite an Überwindung dahinter gesteckt hat, diese Punkte mit mir nochmal zu wagen, aber ich danke ihr jede Sekunde dafür :angel:
:bigok:
die goldene Mitte finden heißt es, zu "voreingenommen" rangehen und deswegen nichts machen bzw. keine Chance geben ist falsch und alles zu schnell zu "absolvieren" ist auch zu extrem - da braucht es bei solchen "geschädigten" Menschen auf beiden Seiten eben ganz viel Vertrauen und vor allem Geduld ohne Ende. Wenn auch noch der Wille da ist, dann steht nichts im Weg :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leutchens,

Hab mir nur die letzten 2 Seiten angeschaut und, tut mir leid @ Free
Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, etwas zu erzwingen hat ja auch keinen Sinn, aber dass scheinst du ja sowieso verstanden zu haben.

Bei mir gibts auch etwas neues,
Ich war mal so frei und hab bei StudiVZ nach "ihr" gesucht, siehe da hab sie gefunden.
Dachte mir dann gut schreibst ihr ne Mail wegen der Nummer von ihr.

Ich
Hi du,

Folgendes, hab deine Nummer irgendwie trotz allem verlegt.
Entweder du hast lust dich mal bei mir zu melden oder es ist wies ist.
Mich wunderts um ehrlich zu sein heut noch, dass du mir freiwillig deine Nummer gegeben hasch..
Wie auch immer, Samstag sehen mer uns ja vielleicht wieder!

Hier mal meine Nummer: 0152*********

Bis bald vielleicht..

Gruß Marcel
Sie
Hey!!
Biste gut heim gekommen?
Wir haben meine Mutter noch angerufen.
Da bin ich aber mal gespannt ob wir uns am Samstag sehen!?
Wieso wundert dich das? Ich kann doch meine Nummer geben wem ich will oder?
So seh ich das aufjedenfall. Und wir haben uns ja nett unterhalten.
Und wie geht es dir so? Hast dich erholt vom Samstag?

Gruß Nina
Ich
Klar bin ich gut heimgekommen du auch nehm ich mal schwer an oder?
Ja denk scho dass wir uns Samstag sehen?
Mich wunderts halt einfach, sowieso darfst sie geben wem du magst.
Ja fands aufjedenfall nett bisschen mit dir zu Plaudern!
Mir gehts soweit ganz gut bin nur irgendwie total fertig/lasch..
Ja hab mich gut erholt aber sau wenig gepennt..
Und bei dir wie gehts dir denn so? hoff mal es ist alles klar ;)

Gruß Marcel

Sie
Ja bin ich schon, meine Mutter hat uns ja abgeholt.
Dann wunder dich!
Ich hab auch net soviel geschlafen am Sonntag, alle anderen haben bis um 15 Uhr gepennt!
Mir geht es gut, bissle stressig die letzten tage, aber bis Samstag will ich mich vollends erholen.

Gruß Nina

Da lässt sich ansich ja nichts rauslesen, aber ich denk mal dass ganze wird wohl eher etwas freundschaftliches, wenn überhaupt naja mal sehen was der Samstag bringt, irgendwie hab ich mich doch ein wenig in sie verguckt, aber naja was solls...

Gruß

:bigok:
die goldene Mitte finden heißt es, zu "voreingenommen" rangehen und deswegen nichts machen bzw. keine Chance geben ist falsch und alles zu schnell zu "absolvieren" ist auch zu extrem - da braucht es bei solchen "geschädigten" Menschen auf beiden Seiten eben ganz viel Vertrauen und vor allem Geduld ohne Ende. Wenn auch noch der Wille da ist, dann steht nichts im Weg :)

jap, von meiner Seite aus steckte auch noch Überwindung drin, so ist das nicht ;) finde es immer wieder erstaunlich, dass ich so etwas zusammen mit einer Frau geschafft hab, bei Männern fiel mir das einfacher, einen Level zu finden :p

Zeit lassen wir uns genug, daran soll es nicht scheitern :angel:

Seit dem Treffen gestern ist alles anders :banana:!

Ich schlafe noch weniger!
Muss immer an sie denken!
Bin immer voll abgelenkt!
Kann mich nicht konzentrieren!
Ich sehe sie überall! Bei jedem blauen VW Polo, denke ich sie sitzt drinne^^
Hinter jeder Hausecke, denke ich sie steht da!
Hab immer Herzklopfen!
War heute so abgelenkt, dass ich fast den BackUP-Server in der Firma geplättet, anstelle des eigentlichen Servers :hmm:
Ich glaube ich weiß jetzt was ich will :banana:
Ich muss sie wiedersehen!

mfg
projekt

Ein kleiner Tipp nebenbei

umso höher man fliegt desto tiefer fällt man auch

Nehms dir mal zu Herzen, bisher lief zwischen euch ja noch nichts oder hab ich was überlesen ?
Mir gings bis vor nem Jahr nie anders, dachte immer ja die ist es doch, von wegen die Enttäuschung ist bei einer Zurückweisung umso größer...

Gruß

Wenn ich das nur schaffen könnte!
Wie soll ich das schaffen, nicht an sie zu denken?

Da sind wir schon zwei, die in so einer Situation stecken.:(
free

Sie hat heute abend leider keine Zeit, oder sie will nicht! KP!
Aber ich muss wirklich immer an sie denken! Egal wo ich bin und was ich mache! :hmm:
Das nervt mich selbst schon :fresse:!

Ich frage mich jetzt, wie ich weiter verfahren soll!
Soll ich sie weiter fragen ob wir uns mal treffen, oder soll ich warten, bis sie selber kommt!
Ich weiß, dass sie das aber nur bei einem gewissen interesse an mir tun würde^^

Also warten, oder selber initiative in die hand nehmen...

projekt

Sie hat heute abend leider keine Zeit, oder sie will nicht! KP!
Aber ich muss wirklich immer an sie denken! Egal wo ich bin und was ich mache! :hmm:
Das nervt mich selbst schon :fresse:!

Ich frage mich jetzt, wie ich weiter verfahren soll!
Soll ich sie weiter fragen ob wir uns mal treffen, oder soll ich warten, bis sie selber kommt!
Ich weiß, dass sie das aber nur bei einem gewissen interesse an mir tun würde^^

Also warten, oder selber initiative in die hand nehmen...

projekt

Tja, das erinnert mich an meine letzten Wochen. Mach du den nächsten Schritt. Und wenn du meinst, du bist bereit, dann zeig ihr deine Gefühle, rede mit ihr, bevor du dich daran kaputt machst.

free

Die Sache ist nur so, dass bisher ich mich immer gemeldet habe!
Und ich will nicht aufdringlich sein und das nochmal machen ;-)

mfg
projekt

Tja, wie gesagt, so wars bei mir auch. Nur ich hab mich gemeldet. Wenn eine Frau wirklich Interesse an einer Beziehung mit einem hat, dann würde sie sich denke ich auch öfter melden. Oder es müssen erst diverse Hemmungen überwunden werden.

free

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wie gesagt, so wars bei mir auch. Nur ich hab mich gemeldet. Wenn eine Frau wirklich Interesse an einer Beziehung mit einem hat, dann würde sie sich denke ich auch öfter melden. Oder es müssen erst diverse Hemmungen überwunden werden.

free

bei einer Sache kannst du dir so ziemlich sicher sein: wenn eine Frau wirklich was von dir will, dann wird sie das auch zeigen! Auch wenn da Hemmungen sind, das geht ab einem bestimmten Punkt wie von selber. Auch wenn sie noch so scheu bzw. zurückhaltend ist, du wirst es merken! Sicherlich müssen beim ersten treffen gewissen Hemmungen abgebaut werden, bzw. der eine muss den anderen erstmal kennen lernen usw., da sagt man nicht gleich, dass man den anderen liebt :fresse:

Irgendwie verstehen "wir" uns nicht mehr so richtig.. naja, was ja nicht ganz verwunderlich ist, nach ca 8 Monaten nicht existentem physischen Kontakt. Es.. ist nicht mehr die schöne perfekte .. Symbiose da. So fühlt es sich jedenfalls grade an. Aber vielleicht ist das auch garnicht repräsentativ..

ich sitz grad eh leicht negativ angehaucht in einem dunklen großen Tagungssaal.. (übrigens - skypen über einen Beamer ist.. toll ^^)

edit: ich hatte sie als wir skypten gebeten doch mal aufzustehen (sie hatte ein ganz hübsches blaues sommerkleid an) - und sie.. refused to (weigerte sich klingt so hart) - und.. iwie.. nja, sie war dann iwann halt duschen, musste auch bald weg, und iwie ist dann doch deutlich geworden, dass es mir grad nicht so dolle geht. Und dann hat sie mir n Bild gemacht von sich in dem Kleid. Und mir gings echt besser -.-

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehen "wir" uns nicht mehr so richtig.. naja, was ja nicht ganz verwunderlich ist, nach ca 8 Monaten nicht existentem physischen Kontakt. Es.. ist nicht mehr die schöne perfekte .. Symbiose da. So fühlt es sich jedenfalls grade an. Aber vielleicht ist das auch garnicht repräsentativ..

ich sitz grad eh leicht negativ angehaucht in einem dunklen großen Tagungssaal.. (übrigens - skypen über einen Beamer ist.. toll ^^)

edit: ich hatte sie als wir skypten gebeten doch mal aufzustehen (sie hatte ein ganz hübsches blaues sommerkleid an) - und sie.. refused to (weigerte sich klingt so hart) - und.. iwie.. nja, sie war dann iwann halt duschen, musste auch bald weg, und iwie ist dann doch deutlich geworden, dass es mir grad nicht so dolle geht. Und dann hat sie mir n Bild gemacht von sich in dem Kleid. Und mir gings echt besser -.-

Das mit dem Bild find ich voll süß. :banana: Darüber würd ich mich auch freuen.
Ich finde man kann einen Mann mit so kleinen Dingen erfreuen.

free

Ich treffe Sie bald wieder :banana:
Wollen mal nen Kaffee trinken, oder Eis essen gehen!

Habt ihr da son paar schöne Ideen, was man noch machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mehr auf "einen Mann" bezogen, weil.. 17 ist halt doch noch nicht so weit ^^

Und Reife.. hm. Naja. Vielleicht :fresse:

Sodelle Kinder, wie es aussieht, bin ich wieder Single und wisst Ihr was? Ich bin auch froh drum.

Jetzt muss ich nur noch lernen ein Ar***loch zu sein und dann passt es.

'cuda

Das klingt fast so, als seist du bitterböse auf die Schn.... gefallen :confused:

oh man meine ex wurde von ihrem typen verlassen nach ca. 5 monaten...ich feier hier grad so :banana:

ich habs doch von anfang an gewusst und wie sie sich auf einmal wieder bei mir meldet und einen auf nett macht...es is so offensichtlich :d

Ohoh.. also eigentlich ist das ja eher nicht schön.. oder hoffst Du - dass es nochmal was wird ?

ach keine ahnung...jedenfalls bin ich gleich mit ihr verabredet..wir gehen ne runde um den see...keine ahnung warum ich das mache aber eigentlich will ich nichts mehr von ihr ^^

sie sagt ja auch das wär aus freundschaftlicher richtung aber so ganz glauben tu ichs nicht ^^

oh man meine ex wurde von ihrem typen verlassen nach ca. 5 monaten...ich feier hier grad so :banana:

ich habs doch von anfang an gewusst und wie sie sich auf einmal wieder bei mir meldet und einen auf nett macht...es is so offensichtlich :d

findest du das nicht n bisschen arg kleingeistig nem menschen gegenüber, den du mal geliebt hast?

edit: ich sehe gerade, dass es wohl doch eher um deinerseitige hoffnungen geht...

Zuletzt bearbeitet:
ich wusste dass das kommt aber nein ich stehe dazu wie ich mich fühle...das ist irgendwie wie so ein befreiungsschlag und man fühlt sich ziemlich gut...zumal sie ja nich der trennung hinterhertrauert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh