So
waren heute 2 Stunden am Strand spazieren. Meinte jetzt die Dame um die es die letzten Wochen bei mir ging. (die mit dem Eis hat sich nicht gemeldet).
Na ja, hatte mir ja vorgenommen mit ihr darüber zu reden. Dann kurz vor der Verabschiedung hab ich dann gesagt, dass ich ja eigentlich noch mit ihr was bereden müsste. Sie meinte dann, sie wisse wohl schon was es sei. (ich hätte mir denken können, Frauen wissen soetwas immer wie ein Mann in der Situation fühlt)
Haben uns dann ins Auto gesetzt und weiter erzählt. Sie sagte, es ginge bestimmt darum, wie es mit uns weitergeht. Tja sag ich, genau darum. Hab ihr gesagt, dass ich mich doch ganz schön in sie verguckt hab. Ich musste mir echt Mut fassen mir das alles von der Seele reden. Hab ihr das dann alles erzählt, wie ich das so sehe und ihr meine Gefühle offen gezeigt.
Sie meine, sie weiß nicht. Sie sei noch nicht so richtig über die letzte Beziehung hinweggekommen. Der hatte sie eigentlich nur verarscht meinte sie, aber er laufe ihr jeden Tag übern Weg auf der Arbeit(ab Juni ist er dann nicht mehr dort im Haus) und so richtig hat sie das trotzdem noch nicht verarbeitet. Frauen stehen eben auf Arschlöcher hab ich ihr dann so gesagt, das bejate sie..
Sie sagte, sie will ja schon gerne wieder eine Beziehung haben aber anderseits geht das allein wohl auch ganz gut. Sie hat eigentlich immer nen Mann gesucht, der so ist wie ich, der einen nicht verarscht. Ich sei ein echt toller Mensch.
Tja, also erstmal nix mit Beziehung. Meinte zu ihr, dass ich ihr alle meine Gefühle auch nur erklären möchte und dabei keine Vorderung stellen wollte bzw. sie in irgendeiner Weise bedrängen nen Entschluss zu fassen. Innerlich wollte ich natürlich irgendwas hören, ob es nun ein klares NEIN oder nur ein JETZT noch nicht heißt. Jedoch kann sie das wohl nicht sagen. Keine Ahnung ob sie es nicht weiß oder ob sich nicht traut es auszusprechen.
Sie fragte mich, ob wir trotzdem weiterhin in Kontakt bleiben könnten.
Ich sagte, ich weiß noch nicht, ob ich das kann , das wird dann die Zeit zeigen, ob es besser ist, das abzubrechen oder ob ich die Gefühle abstellen kann und mich vielleicht auf andere Frauen konzentrieren kann. Sie fragte ob ich mich melde oder ob sie sich dann melden sollte. Meinte dann, wenn dann sie.
Hab mich letztendlich zwar nun etwas freier gefühlt, dass die Fronten nun geklärt sind aber im Endeffekt bin ich doch etwas zerstört und kann das alles nicht so einordnen. Mein Kopf sagt, gib das alles auf und zieh nen Schlußstrich (also kein Kontakt mehr) und mein Herz zerrt immer noch an einer gewissen Hoffnung.
free