Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das vermute ich so langsam auch... sie ist zwar schon klasse, aber man vergleicht leider schon manchmal mit den EX und mit denen, die man auch "haben" könnte... Da schneidet sie halt nicht ganz so gut ab, mein bester Kumpel z.B. findet sie nicht so toll. Eigentlich ist es egal, was andere denken, aber ich mache mir schon Gedanken.

Das ist richtig & wichtig.

Übrigens habe ich ihr von Anfang an gesagt, dass es nicht einfach werden würde und ich nicht weiß, ob ich mich wieder fest binden kann. Sie war bereit das Risiko einzugehen... Ich weiß auch garnicht, ob ich mich trennen kann, wenn Sie mich mit Ihren Rehaugen anblickt... ist ja nicht so, dass ich nichts für sie empfinden würde!!

Wäre es nicht besser erstmal zu gucken WAS Du genau für sie empfindest? Fühlst Du dich "nur" körperlich angesprochen - oder gelingt es ihr dich zu berühren (nicht verwechseln mit anfassen).

MinPain du hast Recht, aber was ich machen würde wäre mich gleich wieder in die nächste Beziehung mit der 18jährigen stürzen... so bin ich, total beziehungsgeschädigt und kann nicht alleine sein... schlimm! :confused:

Wo du dann in ca. 4 Wochen wieder hier postest - mit einer anderen Protagonistin ;) Nicht das ich was gegen die Posts hätte, aber HIER zu posten deutet immer auf seelische Probleme hin - das ist generell nicht schön.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh