Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woah ich bin erstmal ne arme Sau...Hab das mit Abstand süßeste Mädel das ich kenne kennengelernt, haben uns ein paarmal getroffen, uns Saugut verstanden...die ist genau wie ich. Hat die gleichen Macken und alles, ist echt Anspruchsvoll(das bin ich zwar net ), also kurz: Meine Traumfrau Naja aber sie will nix von mir, nur Freundschaft. Naja noch ist der Krieg net verloren. Also ich habe bei der echt dieses krasse "Ich-brauch-sie" -Gefühl. Die ist halt absolut mein Typ. Ich kann da echt sagen: Ich liebe sie...das st mehr als meine letzte Beziehung(war mehr ne Affäre). Die würde ich jeden Tag von der Arbeit abholen und die 10Km zur mir nach Hause tragen. Das könnt ihr euch echt net vorstellen. Naja vllt. liegts ja daran, das ich ihr erster Freund wäre (Nein die ist 16 und ich 18 also passt des ). Ne also da bin ich echt seit langem mal wieder richtig verliebt...
btw: was unternehmen mit 4 personen also 2 paare ?
mh...dvd-abend zieht immer. Film is eigentlich egal, da du sowieso meist nur die hälfte anschaust...glaub mirtrinken -> schon wieder ? naja dvd abend ist gut ^^ aber schwimmen näääääää kino oder dvd abend ist ganz OK
denke ich^^
LOL, ich weiss GANZ genau was du meinst!!! Ich war in einer ähnlichen Situation. Ich hab eine Frau getroffen, Leck Mich Am Arsch kann ich da nur noch sagen. Ohne scheiß, die schönsten Augen dieser Welt (ihre Augen sind nicht das einzigste was an ihr wunderschön ist ). Aufjedenfall, hab ich mich auch auf anhieb perfekt mit ihr verstanden und hatte genau so wie du, dass "Ich-brauch-Sie" Gefühl. Sie wollte am Anfang auch nicht mit mir zusammen kommen und ich hab gekämpft.... am 17. sind wir ein halbes Jahr zusammen . Glaub mir Alter, wenn du Sie wirklich willst und du wirklich meinst, SIE ist die richtige, dann trett dir in den Arsch und hol Sie dir , es lohnt sich.
Liebe Grüße
DeNiro
mh...dvd-abend zieht immer. Film is eigentlich egal, da du sowieso meist nur die hälfte anschaust...glaub mir
Ich sags euch, ich krieg die Frau...dafür würde ich mein letztes Hemd geben. Ich meine natürlich sind wir noch jung, aber lass mich doch träumen xD. Ganz ehrlich für die würde ich echt alles machen. Die Frage nur ist was. Naja ich hab ja Faschingsferien STurmfrei, da wird sich schon was ergeben. Schließlich hat sie da auch frei...ich glaube für die würde ich meine Hardware gegen nen 486 mit 80Mhz und 4 MB-Ram eintauschen
Versuch ihr das gefühl zu geben, dass Sie für dich die "Einzige" ist, dass Sie für dich "Alles" ist.
Woah ich bin erstmal ne arme Sau...Hab das mit Abstand süßeste Mädel das ich kenne kennengelernt, haben uns ein paarmal getroffen, uns Saugut verstanden...die ist genau wie ich. Hat die gleichen Macken und alles, ist echt Anspruchsvoll(das bin ich zwar net ), also kurz: Meine Traumfrau Naja aber sie will nix von mir, nur Freundschaft. Naja noch ist der Krieg net verloren. Also ich habe bei der echt dieses krasse "Ich-brauch-sie" -Gefühl. Die ist halt absolut mein Typ. Ich kann da echt sagen: Ich liebe sie...das st mehr als meine letzte Beziehung(war mehr ne Affäre). Die würde ich jeden Tag von der Arbeit abholen und die 10Km zur mir nach Hause tragen. Das könnt ihr euch echt net vorstellen. Naja vllt. liegts ja daran, das ich ihr erster Freund wäre (Nein die ist 16 und ich 18 also passt des ). Ne also da bin ich echt seit langem mal wieder richtig verliebt...
also damit hab ich letztes mal gerade das gegenteil erreicht
gruß
hostile
Und das auch noch mit nem mädel was echt die schöpfung is
ich will auch sturmfrei haben...Naja ich hab ja Faschingsferien STurmfrei, da wird sich schon was ergeben.
Zeig ihr was du für Sie fühlst, mit einem GUTEN Wort und am besten noch mit einem hübschen geschenk
ich glaube , wir hatten die selben hinter gedanken
ach verdammte weiber, warum lasst ihr euch alle so von ihnen runterziehen, ich meine gute freunde hat man über jahrzehnte und sind für einen da, mädels sind mal schnell mal wech und wechseln
ps:habe meinen festen freundeskreis seit 16 jahren und meine längste beziehung ging 4 jahre, ergo macht euch doch nicht so von mädels abhängig denn wenn es hart auf hart kommt sind die meistens nicht für einen da (oder zumindest nicht jahrelang)