Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man was war das für ein abend gestern....ich muss dieses mädchen haben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich bin wieder Single, mit der Frau hat es nicht geklappt. Naja, was soll's.

'cuda

hehe ich hab auch ne geschichte: ich war snowboarden lernen und in meiner gruppe war noch nen "mädel" mit einer freundin. fand die eig. recht niedlich. so. später hab ich sie dann angesprochen: "hi, wie heisst du bla bla bla". (also "bla" hab ich natürlich nicht gesagt :fresse:). haben bissl geredet. und nach dem kurs hab ich sie dann gefragt ob sie noch was mit mir und meinen leuten (ich war nicht allein ;)) trinken möchte. sie bejahten. die, die mir so gefallen hat ist btw. 2-3 jahre älter als ich. danach auf dem parkplatz hab ich sie dann nach ihrer nummer gefragt. sie meinte nur: "ich bin verheiratet - siehst du hier ist der ring..."

:fresse: wer ahnt denn sowas...

gruß
hostile

Tag leute

ich gehör auch zu denen die oft von der Liebe entäuscht wurden. Ich hoff ma ihr könnt mir helfen. Neulich fragt mich eine die ich schon abgehakt hatte, ob sie übers Wochenende bei mir pennen kann.(Wir beide sind auf nem Internat un kommen nur am Wochenende heim). Ich hab natürlich "Ja" gesagt. Jetz meine Frage, könnte die irgendas vorhaben,hat da er Erfahrungen, weil ich hab eigentlich null Bock auf irgendlelche flüchtigen Beziehungen, da ich zur Zeit eigentlich sehr gut mit ihr befreundet bin und ich des auch net aufs Spiel setzen will.

Kann sein... Weiß man aber immer erst im letzten Moment genau... So pauschal kann das von uns glaub ich keiner sagen, da man die Person dafür gut kennen muss.

BTW: Das gehört eigentlich nicht mehr zum Topic

Woah ich bin erstmal ne arme Sau...Hab das mit Abstand süßeste Mädel das ich kenne kennengelernt, haben uns ein paarmal getroffen, uns Saugut verstanden...die ist genau wie ich. Hat die gleichen Macken und alles, ist echt Anspruchsvoll(das bin ich zwar net:shot: ), also kurz: Meine Traumfrau:love: Naja aber sie will nix von mir, nur Freundschaft. Naja noch ist der Krieg net verloren. Also ich habe bei der echt dieses krasse "Ich-brauch-sie" -Gefühl. Die ist halt absolut mein Typ. Ich kann da echt sagen: Ich liebe sie...das st mehr als meine letzte Beziehung(war mehr ne Affäre). Die würde ich jeden Tag von der Arbeit abholen und die 10Km zur mir nach Hause tragen. Das könnt ihr euch echt net vorstellen. Naja vllt. liegts ja daran, das ich ihr erster Freund wäre (Nein die ist 16 und ich 18 also passt des;) ). Ne also da bin ich echt seit langem mal wieder richtig verliebt...

Ich sprech aus erfahrung und seh das auch bei anderen.....

Wenn ihr noch sooo Jung seid, Wird das nix für die ewigkeit. Warum ? Wenn du mit ihr jetzt ne feste beziehnung eingehn willst, denkt sie nach 2 - 3 Jahren sie verpasst was. Sie kriegt das bedürfniss mit anderen typen zu schlafen und ihren spass zu haben.
Aber ne Nette Zeit kannst Troztdem mit ihr verbringen. Sind ja alles erfahrungen die du sammelst.

Bin nun vergeben :)
gerade wo ich die "suche" aufgegeben hatte .... war eigentlich ganz komisch die zusammen führung ... aber egal :d

btw: was unternehmen mit 4 personen also 2 paare ?

Woah ich bin erstmal ne arme Sau...Hab das mit Abstand süßeste Mädel das ich kenne kennengelernt, haben uns ein paarmal getroffen, uns Saugut verstanden...die ist genau wie ich. Hat die gleichen Macken und alles, ist echt Anspruchsvoll(das bin ich zwar net:shot: ), also kurz: Meine Traumfrau:love: Naja aber sie will nix von mir, nur Freundschaft. Naja noch ist der Krieg net verloren. Also ich habe bei der echt dieses krasse "Ich-brauch-sie" -Gefühl. Die ist halt absolut mein Typ. Ich kann da echt sagen: Ich liebe sie...das st mehr als meine letzte Beziehung(war mehr ne Affäre). Die würde ich jeden Tag von der Arbeit abholen und die 10Km zur mir nach Hause tragen. Das könnt ihr euch echt net vorstellen. Naja vllt. liegts ja daran, das ich ihr erster Freund wäre (Nein die ist 16 und ich 18 also passt des;) ). Ne also da bin ich echt seit langem mal wieder richtig verliebt...

LOL, ich weiss GANZ genau was du meinst!!! Ich war in einer ähnlichen Situation. Ich hab eine Frau getroffen, Leck Mich Am Arsch kann ich da nur noch sagen. Ohne scheiß, die schönsten Augen dieser Welt (ihre Augen sind nicht das einzigste was an ihr wunderschön ist :d ). Aufjedenfall, hab ich mich auch auf anhieb perfekt mit ihr verstanden und hatte genau so wie du, dass "Ich-brauch-Sie" Gefühl. Sie wollte am Anfang auch nicht mit mir zusammen kommen und ich hab gekämpft.... am 17. sind wir ein halbes Jahr zusammen :) . Glaub mir Alter, wenn du Sie wirklich willst und du wirklich meinst, SIE ist die richtige, dann trett dir in den Arsch und hol Sie dir :xmas: , es lohnt sich.

Liebe Grüße

DeNiro

trinken -> schon wieder ? :xmas: naja dvd abend ist gut ^^ aber schwimmen näääääää kino oder dvd abend ist ganz OK

denke ich^^

trinken -> schon wieder ? :xmas: naja dvd abend ist gut ^^ aber schwimmen näääääää kino oder dvd abend ist ganz OK

denke ich^^
mh...dvd-abend zieht immer. Film is eigentlich egal, da du sowieso meist nur die hälfte anschaust...glaub mir ;)
LOL, ich weiss GANZ genau was du meinst!!! Ich war in einer ähnlichen Situation. Ich hab eine Frau getroffen, Leck Mich Am Arsch kann ich da nur noch sagen. Ohne scheiß, die schönsten Augen dieser Welt (ihre Augen sind nicht das einzigste was an ihr wunderschön ist :d ). Aufjedenfall, hab ich mich auch auf anhieb perfekt mit ihr verstanden und hatte genau so wie du, dass "Ich-brauch-Sie" Gefühl. Sie wollte am Anfang auch nicht mit mir zusammen kommen und ich hab gekämpft.... am 17. sind wir ein halbes Jahr zusammen :) . Glaub mir Alter, wenn du Sie wirklich willst und du wirklich meinst, SIE ist die richtige, dann trett dir in den Arsch und hol Sie dir :xmas: , es lohnt sich.

Liebe Grüße

DeNiro

Hehe....geht mir zur zeit auch so :) .

Ich sags euch, ich krieg die Frau...dafür würde ich mein letztes Hemd geben. Ich meine natürlich sind wir noch jung, aber lass mich doch träumen xD. Ganz ehrlich für die würde ich echt alles machen. Die Frage nur ist was. Naja ich hab ja Faschingsferien STurmfrei, da wird sich schon was ergeben. Schließlich hat sie da auch frei...ich glaube für die würde ich meine Hardware gegen nen 486 mit 80Mhz und 4 MB-Ram eintauschen :fresse:

Ich sags euch, ich krieg die Frau...dafür würde ich mein letztes Hemd geben. Ich meine natürlich sind wir noch jung, aber lass mich doch träumen xD. Ganz ehrlich für die würde ich echt alles machen. Die Frage nur ist was. Naja ich hab ja Faschingsferien STurmfrei, da wird sich schon was ergeben. Schließlich hat sie da auch frei...ich glaube für die würde ich meine Hardware gegen nen 486 mit 80Mhz und 4 MB-Ram eintauschen :fresse:

Bei der Frage: "WAS TUN?", kann ich dir leider nicht helfen, auch wenn ich wollt. Das "Was tun?" musst du selber "raushören" und vorallem "rausfühlen". Ich kann dir nur ein paar Tips geben, was bei vielen Frauen hilft :fresse: . Versuch ihr das gefühl zu geben, dass Sie für dich die "Einzige" ist, dass Sie für dich "Alles" ist. Zeig ihr was du für Sie fühlst, mit einem GUTEN Wort und am besten noch mit einem hübschen geschenk :fresse: . Alles was schön Aussieht und man(Frau) tragen kann, punktet immer. Aber ich denk mal, dass brauch ich nicht zu erwähnen :xmas: .

Liebe Grüße

DeNiro

Kenn ich, hatt ich vor etwa nem Jahr..... irgendwann uferte meine liebe in hass aus und ich habs ganz gelassen.

Inzwischen sind wir wieder befreundet, und ich hab ne Freundin die ich Liebe.

So iss das Leben manchmal und man kann nix dran ändern.

also damit hab ich letztes mal gerade das gegenteil erreicht :fresse:

gruß
hostile

Genau das kann auch passieren, gibt halt keine universallösung für frauen, wär auch zu einfach :teufel:

Ich hab am weekend seit längerem mal wiedern date ^^
Und das auch noch mit nem mädel was echt die schöpfung is :drool:

Naja ich hab ja Faschingsferien STurmfrei, da wird sich schon was ergeben.
ich will auch sturmfrei haben... :heul:

Zeig ihr was du für Sie fühlst, mit einem GUTEN Wort und am besten noch mit einem hübschen geschenk :fresse:

uffa...also das mit dem geschenk würd ich lassen. Wenn du´s richtig anstellst muss es auch ohne gehen...

:shot: ich glaube , wir hatten die selben hinter gedanken :d
;)

Leute, ich habe einen granatenmaessigen Scheiss gebaut. Ich lernte eine Frau kennen, die mir sich voellig anvertraut hat, damit meine ich richtig anvertraut, mit allem drun und dran. Und ich Vollidiot und Arschgesicht habe sie drei Mal angelogen und sie hat es herausgefunden. Viel schlimmer noch, es war jedes Mal die gleiche Sache. Jetzt haelt sie mich fuer einen notorischen Luegner und hat mich in den Wind geschossen, was ich ihr auch nicht uebel nehme. Aber ich will die Frau haben, ich will sie auf gar keinen Fall verlieren.

Ich habe ihr einen sehr langen Brief geschrieben, in dem ich um die Verzeihung bitte und dass sie mir noch ein Hauch der Chance gibt. Den werde ich aber erst in einer Woche oder mehr bei ihr vorbeibringen, wenn sie sich etwas beruhigt hat. Ich moechte ihr jetzt nicht auf die Nerven gehen. Ich habe so eine Scheissangst sie zu verlieren. Erst wenn man etwas verloren hat, weisst man, was man daran hatte und ich weiss jetzt, was ich an ihr hatte. Es geht mir so richtig dreckig.

'cuda

ach verdammte weiber, warum lasst ihr euch alle so von ihnen runterziehen, ich meine gute freunde hat man über jahrzehnte und sind für einen da, mädels sind mal schnell mal wech und wechseln

ps:habe meinen festen freundeskreis seit 16 jahren und meine längste beziehung ging 4 jahre, ergo macht euch doch nicht so von mädels abhängig denn wenn es hart auf hart kommt sind die meistens nicht für einen da (oder zumindest nicht jahrelang)

@Teebee: Das ist gut und schön für Dich, aber meine erste Beziehung war schon 6 Jahre lang. Und glaub es mir, für diese Frau würde ich mir den Arsch aufreissen um sie zurück zu gewinnen und um ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wenn sie es dann doch nicht möchte, dann habe ich Pech gehabt und muss diese bittere Pille schlucken. Aber dann kann ich sagen, dass ich wirklich alles probiert habe. Vorher gebe ich nicht auf.

'cuda

ach verdammte weiber, warum lasst ihr euch alle so von ihnen runterziehen, ich meine gute freunde hat man über jahrzehnte und sind für einen da, mädels sind mal schnell mal wech und wechseln

ps:habe meinen festen freundeskreis seit 16 jahren und meine längste beziehung ging 4 jahre, ergo macht euch doch nicht so von mädels abhängig denn wenn es hart auf hart kommt sind die meistens nicht für einen da (oder zumindest nicht jahrelang)

Jaja...wahre Liebe gibt´s nur unter männern :fresse:
Obwohl...wenn ich mir gerade so überlege, bestimmte dinge mit kumpels :kotz:
ne danke...

ach herrje euch gibet ja auch noch :d

irgendwie ne, da regt mich meine freundin auch langsam auf

edit meint noch: nach 1 jahr und 1 monat

Zuletzt bearbeitet:
Das geht jeden mal so... Aber itgendwie rauft man sich immer wieder zusammen, wenn man weiß das man mit dem anderen glücklich sein will...
Manchmal würd ich meiner Freundin am liebdten eine knallen, aber ich weiß, das es 1. nix bringen würde und 2. Ich am liebsten mir selbst eine knallen würd für den gedanken....

Noch mal flott was über mich und brauch eure hilfe....

Also freitag war ich ja raus in Duisburg und selber komme ich aus Belgien.
Dort habe ich ein Mädel kennen gelernt und haben uns auf anhieb gut verstanden. Haben dann nummer ausgetauscht. Denke viel an sie und Telefonieren täglich mehr mals und schreiben viel sms. Irgendwie, ich weiss nicht hab ich mich vieleicht ein wenig in sie verknallt. Einziger hacken ist, das sie einen Freund hat seit 13 Monaten. Jedoch scheint der irgendwie kein Bock mehr auf sie zu haben weil er sie immer versetzt. Das Mädel weint jedentag. Sie meinte gestern zu mir das sie abhängig von ihm geworden ist und sie ihm alles verzeihen könnte. Aber wenn ich es schaffen könnte, das ich sie vom ihm los kriege, wäre ich der Grösste :banana:

Ich versuche jetzt das ich Samstag mit Kumpels in Bochum raus zugehn, damit ich sie wieder seh. Nur wie stelle ich es an, sie von einem Typen weg zukriegen, von dem sie abhängig ist und er sie nur verarscht ?
Hab ihr schon vorgeschlagen mal einen netten tag mit mir zu verbringen. Warte nur noch auf antwort.
Vieleicht habt ihr auch noch ideen ?
keine ahnung warum, aber sie hat mich irgendwie voll umgehauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh