- Prozessor
- AMD 9 5900X
- Mainboard
- ASUS Crosshair VIII Extreme
- Kühler
- Fractal Lumen 360 RGB
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix 3600
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT
- Display
- ACER Predator XB271HU
- SSD
- Samsung 850 PRO | Kingston KC3000
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-850
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Das sagt sich aber auch immer leichter als es ist... auch wenn du absolut die Wahrheit sagst Revo...
Das ist sogar sehr leicht ... finde ich zumindestens setzt natürlich irgendwo voraus sich selbst soweit beherschen zu können .... ihr steigert euch da alle in sachen rein die ich persönlich irgendwo nicht nachvollziehen kann ... mal ganz ernsthaft hier wird schon davon gesprochen sich umzubringen und solche späße .... öhm sry aber wir ham wenns gut kommt hier unsere zarten 80 jahre auf dieser kugel ..... was danach kommt kann KEINER sagen ....außer vielleicht die die es schon hinter sich haben aber die dürften recht schwer zu befragen sein .... und dann denkt ihr ernsthaft noch daran euch den rest der zeit zu nehmen nur weil euch euer gegenüber nicht mehr "liebt" .... wobei die tatsache der liebe sowieso so ne sache an sich ist.... wäre liebe in dem falle so leicht erklärbar wie sie es ist würde dieser thread nicht existieren ... aber es würde euch vielleicht mal helfen die schöne blümchenbrille von der nase zu nehmen und die sache rationaler als inneren instinkt der zusammenkunft zu betrachten ein gefühl wie schmerz ... hitze oder was weiß ich nicht was .. gefühle sind beherrschbar .... schwierig aber es geht ... liebe ist genauso irrational wie das denken an sich überhaupt ... prinzipiell sowieso ne tolle sache das wir das können obwohl es doch so viel einfach wäre wie andere tiere nicht das bewusstsein dafür entwickeln zu können .... aber dem ist nicht so ... was bleibt ganz einfach .... das nutzen was man da oben drin hat und die sache auch anders zu betrachten als willenlose sklaven des eigenen ichs ... aber hey stürzt euch meiner meinung nach gerne irgendwo runter wenn ihr denkt das es das wert ist alles aufzugeben eure familien ins unglück zu stürzen freunde zu verletzen ... und ein loch in der gesellschaft zu hinterlassn nur um euer eigenen gekränktes ego zu befriedigen und der frau zu zeigen wie viel sie euch bedeutet was ihr im nachhinein wahrscheinlich eh schon längst wieder am arsch vorbeigeht ... ganz einfach weil keine gefühle mehr da sind. ... wird sie danach ewig euch nachweinen? .... wo liegt da denn der grundlegende gedanke dahinter sowas zu tun? .... im grunde gibt es doch keine vernünftige rationale erklärung die rechtfertigen könnte so einen akt des eigenen idotismusses durchzuführen ...
naja macht wie ihr meint ...
Zuletzt bearbeitet: