Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zitiere meine eine kleene maus ...

ein freund ist ein grund ... kein hindernis :fresse:

irgendwo is was wahres dran kann ich bestätigen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och manno :(
jetzt habe ich sie seit sonntag nicht gesehen , und heutewo zeit da wäre bin ich krank ... zum verzweifeln ...

Noch mal flott was über mich und brauch eure hilfe....

Also freitag war ich ja raus in Duisburg und selber komme ich aus Belgien.
Dort habe ich ein Mädel kennen gelernt und haben uns auf anhieb gut verstanden. Haben dann nummer ausgetauscht. Denke viel an sie und Telefonieren täglich mehr mals und schreiben viel sms. Irgendwie, ich weiss nicht hab ich mich vieleicht ein wenig in sie verknallt. Einziger hacken ist, das sie einen Freund hat seit 13 Monaten. Jedoch scheint der irgendwie kein Bock mehr auf sie zu haben weil er sie immer versetzt. Das Mädel weint jedentag. Sie meinte gestern zu mir das sie abhängig von ihm geworden ist und sie ihm alles verzeihen könnte. Aber wenn ich es schaffen könnte, das ich sie vom ihm los kriege, wäre ich der Grösste :banana:

Ich versuche jetzt das ich Samstag mit Kumpels in Bochum raus zugehn, damit ich sie wieder seh. Nur wie stelle ich es an, sie von einem Typen weg zukriegen, von dem sie abhängig ist und er sie nur verarscht ?
Hab ihr schon vorgeschlagen mal einen netten tag mit mir zu verbringen. Warte nur noch auf antwort.
Vieleicht habt ihr auch noch ideen ?
keine ahnung warum, aber sie hat mich irgendwie voll umgehauen ;)

Lass etwas Zeit vergehen, in der Ihr Euch gut kennenlernt, vielleicht ist es nur eine Schwaermerei, von Deiner oder Ihrer Seite, abwarten. Wenn nicht, dann gib Ihr das Gefuehl, dass sie Dir wichtig ist, dass Du Dich in sie verliebt hast. Du brauchst es ihr nicht zu sagen, Du muss es ihr zeigen und sie muss es spueren. Wenn Du das hinkriegst, wird sie sich nach und nach von ihm loesen.

Aber bedenke, Liebe kann auch verdammt anhaenglich sein. Magst Du es nicht, wirst Du ungluecklich.

Ich habe einen sehr guten Freund, auf den ich immer zaehlen kann, egal was passiert. Er ist 34 und hat keine Freundin. Wir haben uns mal drueber unterhalten und so, dann meinte er: "Ich wuerde schon gern eine Freundin haben aber keine Beziehung, denn dafuer muesste ich ein Teil meiner Freiheit aufgeben und das will ich nicht. Ich will nicht, dass mir jemand zu nahe kommt. Es reicht mir schon, dass Ihr(*) mich so sehr beeinfluessen koennt, ich brauche mal auch etwas Abstand".

Anm.: (*) Ihr = Noch ein Anderer aus unserem Dreierkreis und ich.

ich zitiere meine eine kleene maus ...

ein freund ist ein grund ... kein hindernis :fresse:

irgendwo is was wahres dran kann ich bestätigen :P

Bei der Aussage, wuerde ich mir ehrlichgesagt Gedanken machen...

'cuda

[QUOTE='cuda]

Bei der Aussage, wuerde ich mir ehrlichgesagt Gedanken machen...

'cuda[/QUOTE]

kleene maus = einfach nur ne gute freundin .... ;) und ganz ehrlich gesagt ich muss sagen da ist vielleicht mit einem kleinen "leider" dazu viel dran ... zumindest beim großteil ;)

Naja, Der Freund is ja nicht gerade ein Hinderniss, eher das sie so an ihm Hängt.
Sie kann einfach nicht mit ihm schluss machen und eben die entfernung von 150Km.
Ich mein, Sonntag Haben wir 1 Stunde Telefoniert (Belgien Handy nach Deutschland Handy) Und das gespräch wars mit Absolut wert. Habs Sie diese Nacht auch noch mal für 5 min angerufen. Es macht mich Glücklich sie zu höhren :angel:

Hab ihr schon in vielen SMS gesagt das ich sie gerne wieder sehn würd bzw verdeutlicht das ich mich in sie verknallt hab. Keine ahnung ob sie das gecheckt hat. :(

ich würd mich nicht darauf konzentrieren sie von ihn los zubekommen sodnern ihn dazu brignen die bezihung zu beenden wenn er sowiso kein interesse an ihr zeigt. anderst ändest du nur als "guter freund". das ist meien vermutung.

Ich wuerde versuchen ihr Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken, wie ich es vorhin geschrieben habe. Damit loesst sie sich von ihm und dann passt die Sache.

'cuda

Was mir Spontan zu Liebe einfällt?

-Mein PC
-Wenn man süchtig nach nem Game is
-Freundin = Teuer
-Geld lieber innen PC stecken
-Gibts hier eigentlich auch Schwule?

Ich wuerde versuchen ihr Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken, wie ich es vorhin geschrieben habe. Damit loesst sie sich von ihm und dann passt die Sache.

'cuda

richtig fraun haben zumeist das bedürfnis weich zu fallen und brauchn immer diese gute alte sicherheit .... wenn sie nicht wissen was sie erwartet mit dir bzw. sie vorurteile gegenüber dir haben sürich du könntest sie schnell fallen lassn wird sie den schritt nie gehen .... verbring zeit mit ihr bis sie sich bei dir sicher und geborgen fühlt und ab dafür ;)

:lol:

liebe geht mir jetzt schon aufen keks ... ich vergebe nie weider meine handynummer ^^
5 anrufe ~ 1 std -.- :d

@Revo: Richtig, genau das, was ich gemeint habe.

@Fraiser: Was hat es bitte mit Liebe zu tun?

'cuda

Was mir Spontan zu Liebe einfällt?

-Mein PC
-Wenn man süchtig nach nem Game is
-Freundin = Teuer
-Geld lieber innen PC stecken
-Gibts hier eigentlich auch Schwule?
:haha: Mh....du warst noch nicht richtig verknallt, oder?
Ich hab zur zeit das Problem, dass meine kleine am freitag in eine berüchtigte disse mit ihren freundinnen geht. Die wollen dort nen 18. Feiern. Nun hab ich mir gestern mal das outfit angeguckt:xmas: . Ziemlich knapp das ganze...
Nun hab ich da so meine Bedenken. Bin ich da zu eifersüchtig oder...ich weiß überhaupt nicht, wie ich da mit ihr umspringen soll...
An dem Tag muss ich btw. DJ spielen für Fasching (...)

vielleicht solltest du den satz in ihrem beisein formulieren: "wenn du das kleid da anziehst, möchte ich, dass du es hinterher vor mir ausziehst"

die wahrscheinlichkeit wäre aber hoch, dass danach deine nerven in der gesichtgegend sich kurz und stark reizen und informationen zum hirn senden werden, dass es schmerzt, kurz: du kriegst eine verballert oder sie verlässt dich (das wäre dann aber grundlos bei sonem spruch) oder sie machts ;)

(zeich mal dein DJ-können :) )

vielleicht solltest du den satz in ihrem beisein formulieren: "wenn du das kleid da anziehst, möchte ich, dass du es hinterher vor mir ausziehst"

die wahrscheinlichkeit wäre aber hoch, dass danach deine nerven in der gesichtgegend sich kurz und stark reizen und informationen zum hirn senden werden, dass es schmerzt, kurz: du kriegst eine verballert oder sie verlässt dich (das wäre dann aber grundlos bei sonem spruch) oder sie machts ;)

Ein Kleid? Das wäre viel...mh... ihr kommentar dazu war bloss "ICh weiß nicht, ob sie mich damit wegfangen werden". Hab ihr dann nochmal erklärt, dass sie auf sich aufpassen solle...bloss irgendwie hab ich so nen flaues gefühl im magen.

Naja...das DJ dingens muss ich woanders spielen -.- . In der disse dort...LOL...das wäre mal was :drool:
oder habe ich gerade was falsch verstanden:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zur zeit das Problem, dass meine kleine am freitag in eine berüchtigte disse mit ihren freundinnen geht. Die wollen dort nen 18. Feiern. Nun hab ich mir gestern mal das outfit angeguckt:xmas: . Ziemlich knapp das ganze...
Nun hab ich da so meine Bedenken. Bin ich da zu eifersüchtig oder...ich weiß überhaupt nicht, wie ich da mit ihr umspringen soll...

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Meine Freundin läuft zwar nicht so luftig rum und geht auch nicht ständig in Discos aber ich weiß in der Hinsicht was du meinst, dass du nicht willst, dass irgendwelche blöden Ärsche deine Freundin angucken, sie geil finden, sie evtl. sogar anmachen und im schlimmsten Fall anfassen. Meine Freundin ist die attraktivste Frau die ich kenne - is nicht arrogant gemeint ;) - und ich kann mir durchaus vorstellen, dass nicht nur ich das so sehe... deshalb hab ich immer so ein blödes Gefühl... ich meine ich weiß, dass von ihr aus da keine Probleme entstehen werden und, dass sie sich auch zu wehren weiß und auf so nen Scheiß nicht eingeht... aber, wenn sie jemand blöd angafft und ihr irgendwohin starrt oder sogar anfasst dann werd ich agressiv... sie kann in der Situation ja nix dafür, sie will das ja auch nicht aber wenn das mal passieren würde (ist gott sei dank noch nicht^^)... ich würde ausrasten :d
deshalb bin ich da auch immer so mit nem mulmigen Gefühl... man kann seiner freundin 2000% vertrauen... das hilft aber nix, wenn irgendjemand einfach scheiße macht wo sie nix für kann... ihr wisst was ich meine

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Meine Freundin läuft zwar nicht so luftig rum und geht auch nicht ständig in Discos aber ich weiß in der Hinsicht was du meinst, dass du nicht willst, dass irgendwelche blöden Ärsche deine Freundin angucken, sie geil finden, sie evtl. sogar anmachen und im schlimmsten Fall anfassen. Meine Freundin ist die attraktivste Frau die ich kenne - is nicht arrogant gemeint ;) - und ich kann mir durchaus vorstellen, dass nicht nur ich das so sehe... deshalb hab ich immer so ein blödes Gefühl... ich meine ich weiß, dass von ihr aus da keine Probleme entstehen werden und, dass sie sich auch zu wehren weiß und auf so nen Scheiß nicht eingeht... aber, wenn sie jemand blöd angafft und ihr irgendwohin starrt oder sogar anfasst dann werd ich agressiv... sie kann in der Situation ja nix dafür, sie will das ja auch nicht aber wenn das mal passieren würde (ist gott sei dank noch nicht^^)... ich würde ausrasten :d
deshalb bin ich da auch immer so mit nem mulmigen Gefühl... man kann seiner freundin 2000% vertrauen... das hilft aber nix, wenn irgendjemand einfach scheiße macht wo sie nix für kann... ihr wisst was ich meine

das is es nicht unbedingt, was ich meine. Die können ihr hinglotzen wo se wollen (naja....fast). Solange ich noch die Zugangsrechte dafür bekomme ;) . Wenn aber nicht...wäre schlecht. Wenn du mich verstehst.
Was das ganze weniger schlimm macht: sie kann nicht wirkllich tanzen ;) und ist acuh nicht der Diskogäner . Somit wird sich da hoffentlich nicht so viel ergeben. Naja...wir werden sehen. Tempus facet...

Zuletzt bearbeitet:
au man ich glaubs net, ich hab vor 2 wochen mit meiner freundin schluss gemacht weil wir echt oft gestritten haben und es um weihanchten eskaliert ist, dann hab ich gedacht ich lenk mich mit anderen weibern ab, die würden mich sofort mit handkuss nehmen aber die gehen mir eher auf die eier als das sie mich interessieren

so nun schieb ich seit meine ex mir letzten freitag nen bösen brief geschrieben hat nen eifersuchtsanfall...ich versteh mich nicht mehr
naja anstatt ihr einen üblen brief zurückzuschreiben, hab ich einen versöhnlichen geschrieben und siehe da sie hat sich gestern von sich aus gemeldet
naja jetzt treffen wir uns heute......bin schon mega gespannt was rauskommt
lieb sie halt trotzdem noch:-[

mfg geforce

@ geforce

ich kenn das gefühl loszulassen aber im tiefsten herzen noch verbunden zu sein. Ich hab auch mit meiner ex schluss gemacht, weil sie mir auf die nüsse ging und wir uns gezofft hatten. Ne woche später wollte ich sie zurück! (Hab mir eigentlich vorgenommen das nie öffentlich zu sagen; hoffentlich liest das keiner der mich kennt *duckundweg*)

Ich drück dir alle meine Daumen!

thx

man ich bin wie ein kleinkind aufgeregt...ich hab einen an der klatsche
noch ca 5 stunden:wall:

ich machs davon abhängig ob sie männer "kontakt" in den letzten 2 wochen hatte wenn ja dann adio für immer

kann sowas nicht verzeihen dann lieber paar wochen schmerz

drückt mir die daumen

G.

:bigok:
du reißt das ding schon.... immer cool bleiben...

... zu mir

wenn ich meine ex seh schlägt mein herz höher und bekomm kaum ein wort raus... echt krass... ist jetzt schon 1 jahr her und hab schon ne neue freundin... hab sie gestern noch im bus gesehen, hätte ich nicht gesessen dann wäre ich umgekippt oder an der nächsten haltestelle ausm bus gesprungen, es tut weh an die seltenen schönen momente einer beziehung erinnert zu werden

:wayne:

Zuletzt bearbeitet:

Genauso geht es mir auch immer...ich kann das voll nicht ab haben wenn da irgendwelche Typen meine Freundin angaffen und mit ihren Augen ausziehen und im Kopf schon mehrere Schritte weiter sind... *grrr*

Ich werde dabei auch immer aggressiv...selbst wenn meine Freundin mir tausend mal schon versichert hat das sie mir immer treu ist und das nur sie mich liebt und das die anderen nur das ansehen können was ich alles haben...
Trotzdem werde ich immer aggressiv und möchte denen am liebsten klipp und klar machen das die das lassen sollen...
Ich weiß nicht ob meine Reaktion voll übertrieben ist...aber... ich mags halt einfach net... :(

Also ich habs immer gemocht wenn meine Freundinen sich Reizvoller angezogen haben. Zeige gerne was ich Besizte und neidische blicke bestätigen dies dann nur. Versteh nicht warum ihr euch darüber aufregt, denn sie schauen ja nur. Reden oder fummeln ja nicht an eure Freundin rum.

Naja, jeder sieht das anders ;)

Du sprichst mir echt aus dem Herzen... find's schön, dass wir da scheinbar gleich empfinden!

angucken ist ok...mehr aber auch nicht :hwluxx:

€: und ich hab meiner freundin auch gesagt, wenn sie sich auf IRGENDETWAS einlässt....dann braucht sie nicht wieder kommen. jeder hat nur eine chance im leben (jedenfalls bei mir);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@-De$troyeR-: Lieben heisst auch verzeihen können. Darauf hoffe ich bei der Frau, der ich wehgetan habe und angelogen habe :heul:

'cuda

vieles verzeihe ich ;) ich lass auch viel durchgehen...bloß es gibt für mich eine ganz klar grenze was ich verzeihen kann und was nicht! liebe heisst für mich eher treu sein und das man der anderen person nicht weh tut...wenn doch ist es keine liebe!

ganz einfach....ausserdem könnte ich einer person die mich so dermaßen belogen etc nie mehr vertrauen, die beziehung wär dann sinnlos ;)

aber viel glück dabei das die person dir vergibt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs immer gemocht wenn meine Freundinen sich Reizvoller angezogen haben. Zeige gerne was ich Besizte und neidische blicke bestätigen dies dann nur. Versteh nicht warum ihr euch darüber aufregt, denn sie schauen ja nur. Reden oder fummeln ja nicht an eure Freundin rum.
Angucken is ja auch OK. Ich will nicht wissen, wem ich schon hinterhergeguckt habe.....Aber ich besitze meine Freundin nicht ;)
angucken ist ok...mehr aber auch nicht :hwluxx:

€: und ich hab meiner freundin auch gesagt, wenn sie sich auf IRGENDETWAS einlässt....dann braucht sie nicht wieder kommen. jeder hat nur eine chance im leben (jedenfalls bei mir);)
hehe...wohl war...

vieles verzeihe ich ;) ich lass auch viel durchgehen...bloß es gibt für mich eine ganz klar grenze was ich verzeihen kann und was nicht! liebe heisst für mich eher treu sein und das man der anderen person nicht weh tut...wenn doch ist es keine liebe!

ganz einfach....ausserdem könnte ich einer person die mich so dermaßen belogen etc nie mehr vertrauen, die beziehung wär dann sinnlos ;)

aber viel glück dabei das die person dir vergibt :)

Jep, da ist was dran. Ich weiß nur nicht ob ich am Ende doch so hart sein könnte, denn ich liebe sie ja über alles. Aber ich weiß auch nicht ob ich dabei dann noch in der Lage wäre die Beziehung fortzuführen, ich weiß nicht... da wäre ständig und für den Rest der Beziehung dieser Schmerz, diese Erinnerung und das Vertrauen wäre nahezu zerstört. Man würde wohl in den meisten Fällen dann mehr darunter leiden die Beziehung fortzuführen als sie zu beenden, trotzdem wüsste ich nicht ob ich diesen Schritt direkt gehen würde, obwohl man weiß, dass man es sollte und es in den meisten Fällen das richtige ist. Aber die Situation, dass sie mich betrügt wird eh nicht eintreten.

ich würde es machen...schon alleine aus dem grund das ich als single auch glücklich bin. beides hat vor und nachteile...in meinen augen. bin mit beidem glücklich. bin aber trotzdem verdammt froh das ich meine freundin habe, ich liebe sie auch über alles und würde auch alles für sie tun! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh