Guten Morgen Leute,
ich möchte nun auch mal was zum Thema "Liebe" sagen.
Seit September habe/hatte ich eine Freundin, die ich über alles liebe!
Vor drei Wochen habe ich aber einen riesigen Fehler gemacht
und zwar war ich mit ein paar Freunden aber ohne meinen Schatz im Kino.
Unter den Leuten die mit waren war auch meine Ex-Freundin die seit September versucht mich zurück zu bekommen.
Naja soweit is ja alles noch einigermasen i.O. also haben wir uns einen Film ausgesucht und sind hinein gegangen.
Wir suchen den Kinosaal, setzen uns hin und wer setzt sich direkt neben mich? ...genau meine Ex. Nunja ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht und hab nichts gesagt, was sich aber am Ende als Fehler heraus stellte. Wir haben uns also den Film angeschaut und irgenwann, so ca in der Mitte des Films, lehnt sich meine Ex zumir hinüber, ich hab das natürlich mitbekommen und schau sie an und dann ist es passiert wir haben uns aus heiterem Himmel geküsst.
Ich weiss nicht was mir da in den Sinn geschoßen ist oder welcher Teil meines Hirns da einen aussetzer hatte aber wir haben uns geküsst und ich hab mich schlecht dabei gefühlt!
Am nächsten Tag wollte ich es meinem Schatz erzählen weil ich wirklich ein sehr schlechtes Gewissen hatte, aber wie das halt so ist wusste sie schon alles was da zwischen meiner Ex und mir passiert ist.
Mein Schatz wollte natürlich nichtsmehr von mir wissen und fühlte nur noch hass mir gegenüber, was nach so einem scheiß natürlich verständlich ist.
Ich hab dann noch den Fehler gemacht das ich mich danach ein zwei Tage nicht bei ihr gemeldet habe und sie nun natürlich dachte das es mir egal ist wie es ihr geht, mir war es nicht egal ich bin nur nach solchen sachen eher ei feigling und würde mich am liebsten unterm tisch verkriechen und nich so schnell wieder rauskommen.
Nach zwei Tagen hab ich mich dann doch mal getraut mich bei ihr zu melden und wir haben erstmal hin und her geschrieben, da merkte ich erst richtig wie sehr ich ihr damit weh getan hab und gleichzeitig unsere wunderbare beziehung zerstört habe. zu der zeit gings mir richtig mies und ich wollte mit niemandem etwas zutun ham.
Nach mehreren Tagen hin und her gemaile und sms schreiben hat sie mir dann doch die chance gegeben ihr den ganzen mist zu erklären. die chance hab ich natürlich genutzt, hab sie abgeholt und wir sind wohin gefahren das wir ungestört reden können. ich habe ihr erklärt das ich nicht weiss was in dem moment bei mir schief gelaufen ist, das ich alles bereu und am liebsten alles rückgänig machen würde! sie sagte das ich ihr unentlich weh getan habe und das sie nun nichtmehr weiss was sie von mir denken soll aber sie meinte auch das ihr die nähe und aufmerksamkeit von mir sehr fehlt.
Ich sagte ihr das ich sie über alles liebe, das sie die einzige frau in meinem leben ist und das meine ex mir am hintern vorbei geht. naja was soll ich sagen nach vier stunden reden haben wir uns geküsst und paar tage später waren wir wieder zusammen. ich war unentlich froh darüber und hab ihr versichert das son scheiß niewieder passiert.
Die letzten drei wochen liefen dann auch ohne probleme und ich dacht fest daran das wir das wieder hinbekommen.Naja alles lief super bis wir gestern zusammen auf party gegangen sind. auf der party waren viele kollegen von mir und natürlich auch diese ex.
mein schatz hatte gleich das gefühl das meine ex sie dumm anschaut usw..
später stand ich dann mit nem kollegen an der treppe zur tanzfläche und paar meter neben uns stand meine ex. auf einmal sagt mein kollege "komm wir gehn tanzen" und im gleichen momentschnapt er mich und meine ex und zieht uns auf die tanzfläche, das hat natürlich mein schatz gesehn und das so aufgefasst als wie wenn ich meine ex auf die tanzfläche gezogen hätte, das fand sie natürlich nicht sehr toll und ist ganz schnell geflohen. paar minuten später stand ich wieder an der treppe und meine ex kam von der tanzfläche die treppe hinauf, rempelt mich an und ich rempel natürlich zurück, das hat mein schatz gesehn und meinte ich hab mit ihr gefilrtet.
ich hab nicht gleich gemerkt das sie das gesehn hat und hab mir erstmal keine gedanken gemacht bis sie mich dann nur noch ignoriert hat.
nunja wir haben dann vor der disse miteinander geredet und sie sagte das sie keinen bock mehr auf das ganze zeug hat, sie die ganze nacht nicht schlafen kann weil sie nicht weiss was ich mach und das sie mir nichtmehr vertrauen kann. ich hab natürlich nur gesagt das ich für das ganze zeug was da eben loswar nichts kann.
naja nun weiss ich nichtmehr weiter.... was würdet ihr tun? wie kann ich ihr vertrauen zurück gewinnen? die frau ist wirklich das wichtigste in meinem leben und ich will nicht auf sie verzichten nur klang es so als würde sie nichtsmehr von mir wissen wollen.
ps: sorry wegen der rechtschreibung aber ich konnte wegen dem zeug die ganze nacht kein auge zu machen.
grüße blubb
€ hab sie eben angerufen und wir treffen uns dann... mal schaun was bei rauskommt...drückt mir die daumen