Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Goldie
Schon oft mit ihr darüber gesprochen, leider nie zu einem Ergebniss gekommen, was für mich zufrieden stellend ist bzw. die Sache abschließt...Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich schon immer wieder damit anfange, aber sie will dann entwerde nich, oder sie hat keine Zeit, oder es sind andere in der Nähe und sie kann nicht frei sprechen....Sie weicht mir sehr oft aus...Leider kann ich 4 Jahre nicht einfach sausen lassen, dann würde mir ein Stück meines Lebens fehlen

Klingt nach Desinteresse ihrerseits :fresse: und zu einer Beziehung gehören bekanntlich immer zwei.
Ist es dir das denn wirklich wert?

Ich weiß wie schwer es ist sich nach vielen Jahren von jemanden zu lösen (war mit meinem ersten Freund 5einhalb Jahre zusammen), habe selbst ein halbes Jahr dafür gebraucht, aber ich weiß seither auch, dass es möglich und irgendwann auch einfach notwendig ist, denn es kann nicht sein das man eines anderen Menschen wegen selbst fast zu Grunde geht :shake:

Na ja...Ich weiß nicht ob ich das kann/will. Ich werde es noch weiter versuchen, sie ist mir einfach zu wichtig um alles von jetzt auf gleich aufzugeben!

Wenigstens das mit dem Vorstellungsgespräch hinbekommen...Is jetzt Montag um 15:30 Uhr, da kann ich wenigstens nicht verschlafen

Das Ding ist halt - es bringt nichts, wenn DU es versuchst, das muss von euch beiden kommen...

Ich weiß, aber trotzdem will ich es versuchen. Sie hängt ja auch sehr an mir, zumindest kommt das so rüber. Ich hab doch sonst keinen außer ihr. Ich trau mich einfach nich inne Disco oder so...

@Goldie
Schon oft mit ihr darüber gesprochen, leider nie zu einem Ergebniss gekommen, was für mich zufrieden stellend ist bzw. die Sache abschließt...Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich schon immer wieder damit anfange, aber sie will dann entwerde nich, oder sie hat keine Zeit, oder es sind andere in der Nähe und sie kann nicht frei sprechen....Sie weicht mir sehr oft aus...Leider kann ich 4 Jahre nicht einfach sausen lassen, dann würde mir ein Stück meines Lebens fehlen

Doch, kannst Du. Ich habe es nach 6 Jahren gemacht. Und weisst Du was? Mir ging es danach wesentlich besser. Meine Arbeit hat angefangen richtig Spass zu machen. Dann im Januar 2006 habe ich mir den 11-jaehrigen Wunsch erfuellt. Warum nicht? Man lebt nur einmal und ich will leben so wie ich will und nicht, wie es jemand von mir erwartet.

Meine zwei drauf folgenden "Beziehungen" (okay, eher waren es Beziehungsversuche) waren ein kaputaler Flopp. Ich weiss nicht, ob es an mir lag oder an meinen Partnerinnen, ich will aber auch keinen Schuldigen suchen.

Momentan will ich keine Beziehung und erstmal auch nichts von Frauen wissen, ich will einfach meine Ruhe haben und zu mir kommen, meine Probleme auf die Reihe bekommen und im Einklang mit mir selber sein. Denn nichts schlaucht mehr als Berg- und Talfahrten in einer Beziehung. Mittlerweile verstehe ich auch die Einstellung eines Freundes von mir, Voegeln und so ja, Beziehung nein. Das hat natuerlich auch so seine Vorteile, bringt aber auch einige Nachteile mit sich.

Naja, abwarten was kommt.

@M3ph15t: Ich druecke Dir die Daumen, dass Du/Ihr es auf die Reihe bekomm(s)t. Aber glaube es mir, es ist manchmal besser loszulassen als dran fest zu klammern.

'cuda

Ich weiß, aber trotzdem will ich es versuchen. Sie hängt ja auch sehr an mir, zumindest kommt das so rüber. Ich hab doch sonst keinen außer ihr. Ich trau mich einfach nich inne Disco oder so...

Ich bin der Meinung, dass man nicht an einer Beziehung festhalten sollte, weil man sonst niemanden hat.
Menschen kann man kennen lernen, immer und überall, daran soll es doch nicht liegen/scheitern.
Hast du keine Freunde/Bekannte mit denen du etwas unternehmen kannst?
Das beste ist wirklich, man geht unter Leute, du wirst sehen wie viel Spaß dir das macht - bei mir jedenfalls war das so und ich hab es sichtlich genossen :)

Doch, kannst Du. Ich habe es nach 6 Jahren gemacht. Und weisst Du was? Mir ging es danach wesentlich besser.

Sehr treffende Worte, cuda :)
Genau so erging es mir damals nach der Trennung auch, ich würde sogar sagen ab diesem Zeitpunkt hab ich angefangen zu leben, und zwar in saus und braus :haha:

Nachdem meine letzte Beziehung gescheitert ist hab ich mir zunächst auch gesagt - leckt mich doch alle am Ärmel, wieder habe ich nicht das gefunden wonach ich suchte, aber, wie das im Leben so ist, kommt es gerade dann ganz anders und das in diesem Fall auf eine Art und Weise und mit einer Intensität, dass es mich schier von den Socken haut.
Kurzum schwebe ich atm über den Wolken und genieße es mehr denn je :angel:
Natürlich (ich hatte da schon immer so ein glückliches Händchen für :fresse:) wird es auch hier wieder einige Hürden zu nehmen geben, aber - dass das alles nur sehr schwer realisierbar sein wird schmeckt mir zwar überhaupt nicht, ich nehme das Risiko jedoch sehr gerne in Kauf und harre der Dinge, die da kommen - man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben :)

Ich werd uns noch ne Chance geben, aber wenns nicht geht, werde ich wohl mal schluss machen, da die Beziehung wirklich keine Freude mehr macht...
Ich werde mal versuchen Freunde zu finden, aber ich hab bis jetzt nie viele gehabt, einer davon wohnt jetzt in Mönchengladbach, der Andere arbeitet den ganzen Tag :-(

Du, meine besten Freunde, sind a) mindestens 10 Jahre aelter als ich und b) wohnen weiter weg von mir. Aber ich weiss, dass ich mich IMMER an sie wenden kann, wenn ich etwas habe. Es hat sich einfach so ergeben, dass wir einen "Kreis" aus drei Personen gebildet haben und jeder von jedem profitieren kann. So nach dem Motto "einer fuer alle, alle fuer einen". Es hat sich super bewaert, geht schon seit etwa einem Jahr.

'cuda

goldi ich weiß zufällig, dass es der angesprochenen person genau so geht ;)

btw. liebe kann entfernungen verkürzen - zeiten die man voneinander getrennt is allerdings ins unermessliche dehnen :(

Willst Du meine ehrliche Meinung wissen?

Trenn Dich von der Frau, ignoriere sie, denke nur an Dich und schau was rauskommt. Wenn sie zu Dir kommt, gehört sie Dir, wenn nicht, hat sie Dir nie gehört.

Klingt hart, aber es ist die beste Lösung. Renn ihr nicht hinterher und mache Dich nicht zum Affen.

'cuda

Hmm danke ich glaub das ist einfach nur das was ich nochmal hören wollte.
ICh werd wohl morgen oder wann auch immer ich sie mal sehe schluss machen.
Wahrscheinlich wird es sie genauso wenig intressieren wie alles andere ...

iwie versteh ich frauen/mädels nich ^^

was hst das zu bedeuten wenn n mädel das z.B vor dir in der schule sizt sich öfters umdreht (muss nich vor dir sitzen kann auch am andern ende sein) und dich ansieht. Und wenn du sie indem Moment auch anschaust sie dich anlächelt, diese Mädels aber gleichzeitig auch nen Freund haben???

Kapier ich nich ... geht mir bei 3 Mädels so :fresse:

entweder ich denk mir was was nich stimmt oder Mädels sind seltsam ^^

Erklärts mir bitte!

@DolGuldur: Sowas muss nichts heißen... kann aber sehr viel heißen... und wie ich oft die Erfahrung machen musste spielt der Fakt, dass diese Mädels nen Freund haben keine soo große Rolle... naja, unanständige Weiber ;)

na super, das kenn ich doch von irgendwo. Hab mich ja Hals über kopf inner andere verknallt. Sehn uns nur in der disco am we und jedes mal War lecken oder küsse drin obwohl sie ein Freund hat. :drool:

Naja, da sie sich nicht von ihrem freund trennen kann weil sie zu sehr an ihm hängt, hab ich mir gedacht, suchst dir ne andere :shot:
Und Voila, man mag es kaum glauben, im krankenhaus, als ich Kumpel besuchen war, hab ich eine kennen gelernt. Schreiben viel sms und paar mal Telefoniert. Morgen gehn wir eins Trinken und vieleicht noch anschliessend in die Disco.

Geht schneller als man denkt das Kennen lernen. Und ich sags euch, Die sieht richtig, aber wirklich, richtig Lecker aus :drool:

Ich hab das Gefühl, die meisten von unserer Sorte rennen den Frauen zu sehr hinterher.
Ging mir früher auch so. Bsp. Wenn eine Frau einen anschaut, dann hat man sich gleich alles mögliche gedacht usw..... Leutz, das is doch Asche:d

Wenn man Frauen Probleme hat, dann nichts ab wie zum stehenden heer;)
Ich hatte vorher nie eine Freundin oder Frauen die an mir wirklich interessiert gewesen wären.

Aber beim Heer bekommt man eine ganz andere Einstellung. Die "man bin ich hart" Einstellung.
Das merken die Frauen irgendwie, dass man sich selber auf einmal wie der größte Held fühlt.
Man ändert sein Auftreten, seine Gestik usw.... und das machts aus ;)
Frauen die sich nie für einen interessiert haben, kommen auf einmal daher.

Und wenn sie dann nach der Disse z.B. fragen, ob sie die Nacht bei/mit einem verbringen wollen, dann denkste dir anfangs "scheiße Mann, die hat mich früher nichtmal angeschaut". Und dann sagst du einfach ganz lässig: Nein:asthanos:

Das war einfach zugeil. Nein, löl, die hat ned verkraftet dass ich ihr nen Korb gegeben hab. Nach nem kleinen Wutanfall ihrerseits, hat sie später wieder versucht einen in die Kiste zu bekommen. Aber halt etwas handgreiflicher :d

Naja, gab dann nach ein wenig Spaß wieder ein "Nein".

Faszinierend, wie Frauen sich an einen ranschmeißen, wenn man "Nein" sagt.
Auf einmal werdens dann immer mehr. Frag mich ned warum.
Ihr Ehrgeiz?

Aber allein die leichte Arroganz des Mannes, wirkt anscheinend anziehend, gemixt mit Selbstvertrauen.

Seitdem hatte ich nie mehr Probleme mit Frauen. Jetzt eh nimma. Bin verheiratet.:d Aber ich hab meine Frau auch während des Grundwehrdienstes kennengelernt.

Für meine Frau würde ich natürlich auch alles tun. Aber ein Arschkriecher darf man nie werden. Ein bischen der cool Held muss man bleiben. :cool:

P.S: Seit ich verheiratet bin, finden mich fast alle Frauen, die mich damals wie blöde angegraben haben, wieder scheiße:d Ich wüsste nichts, was mir mehr egal wäre:wayne: Zur Info, ich bin 22 geworden :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leute,

ich möchte nun auch mal was zum Thema "Liebe" sagen.
Seit September habe/hatte ich eine Freundin, die ich über alles liebe!
Vor drei Wochen habe ich aber einen riesigen Fehler gemacht :shake: und zwar war ich mit ein paar Freunden aber ohne meinen Schatz im Kino.
Unter den Leuten die mit waren war auch meine Ex-Freundin die seit September versucht mich zurück zu bekommen.

Naja soweit is ja alles noch einigermasen i.O. also haben wir uns einen Film ausgesucht und sind hinein gegangen.
Wir suchen den Kinosaal, setzen uns hin und wer setzt sich direkt neben mich? ...genau meine Ex. Nunja ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht und hab nichts gesagt, was sich aber am Ende als Fehler heraus stellte. Wir haben uns also den Film angeschaut und irgenwann, so ca in der Mitte des Films, lehnt sich meine Ex zumir hinüber, ich hab das natürlich mitbekommen und schau sie an und dann ist es passiert wir haben uns aus heiterem Himmel geküsst.
Ich weiss nicht was mir da in den Sinn geschoßen ist oder welcher Teil meines Hirns da einen aussetzer hatte aber wir haben uns geküsst und ich hab mich schlecht dabei gefühlt!

Am nächsten Tag wollte ich es meinem Schatz erzählen weil ich wirklich ein sehr schlechtes Gewissen hatte, aber wie das halt so ist wusste sie schon alles was da zwischen meiner Ex und mir passiert ist.
Mein Schatz wollte natürlich nichtsmehr von mir wissen und fühlte nur noch hass mir gegenüber, was nach so einem scheiß natürlich verständlich ist.

Ich hab dann noch den Fehler gemacht das ich mich danach ein zwei Tage nicht bei ihr gemeldet habe und sie nun natürlich dachte das es mir egal ist wie es ihr geht, mir war es nicht egal ich bin nur nach solchen sachen eher ei feigling und würde mich am liebsten unterm tisch verkriechen und nich so schnell wieder rauskommen.

Nach zwei Tagen hab ich mich dann doch mal getraut mich bei ihr zu melden und wir haben erstmal hin und her geschrieben, da merkte ich erst richtig wie sehr ich ihr damit weh getan hab und gleichzeitig unsere wunderbare beziehung zerstört habe. zu der zeit gings mir richtig mies und ich wollte mit niemandem etwas zutun ham.

Nach mehreren Tagen hin und her gemaile und sms schreiben hat sie mir dann doch die chance gegeben ihr den ganzen mist zu erklären. die chance hab ich natürlich genutzt, hab sie abgeholt und wir sind wohin gefahren das wir ungestört reden können. ich habe ihr erklärt das ich nicht weiss was in dem moment bei mir schief gelaufen ist, das ich alles bereu und am liebsten alles rückgänig machen würde! sie sagte das ich ihr unentlich weh getan habe und das sie nun nichtmehr weiss was sie von mir denken soll aber sie meinte auch das ihr die nähe und aufmerksamkeit von mir sehr fehlt.
Ich sagte ihr das ich sie über alles liebe, das sie die einzige frau in meinem leben ist und das meine ex mir am hintern vorbei geht. naja was soll ich sagen nach vier stunden reden haben wir uns geküsst und paar tage später waren wir wieder zusammen. ich war unentlich froh darüber und hab ihr versichert das son scheiß niewieder passiert.

Die letzten drei wochen liefen dann auch ohne probleme und ich dacht fest daran das wir das wieder hinbekommen.Naja alles lief super bis wir gestern zusammen auf party gegangen sind. auf der party waren viele kollegen von mir und natürlich auch diese ex.
mein schatz hatte gleich das gefühl das meine ex sie dumm anschaut usw..
später stand ich dann mit nem kollegen an der treppe zur tanzfläche und paar meter neben uns stand meine ex. auf einmal sagt mein kollege "komm wir gehn tanzen" und im gleichen momentschnapt er mich und meine ex und zieht uns auf die tanzfläche, das hat natürlich mein schatz gesehn und das so aufgefasst als wie wenn ich meine ex auf die tanzfläche gezogen hätte, das fand sie natürlich nicht sehr toll und ist ganz schnell geflohen. paar minuten später stand ich wieder an der treppe und meine ex kam von der tanzfläche die treppe hinauf, rempelt mich an und ich rempel natürlich zurück, das hat mein schatz gesehn und meinte ich hab mit ihr gefilrtet.

ich hab nicht gleich gemerkt das sie das gesehn hat und hab mir erstmal keine gedanken gemacht bis sie mich dann nur noch ignoriert hat.
nunja wir haben dann vor der disse miteinander geredet und sie sagte das sie keinen bock mehr auf das ganze zeug hat, sie die ganze nacht nicht schlafen kann weil sie nicht weiss was ich mach und das sie mir nichtmehr vertrauen kann. ich hab natürlich nur gesagt das ich für das ganze zeug was da eben loswar nichts kann.

naja nun weiss ich nichtmehr weiter.... was würdet ihr tun? wie kann ich ihr vertrauen zurück gewinnen? die frau ist wirklich das wichtigste in meinem leben und ich will nicht auf sie verzichten nur klang es so als würde sie nichtsmehr von mir wissen wollen.

ps: sorry wegen der rechtschreibung aber ich konnte wegen dem zeug die ganze nacht kein auge zu machen.

grüße blubb

€ hab sie eben angerufen und wir treffen uns dann... mal schaun was bei rauskommt...drückt mir die daumen

Zuletzt bearbeitet:
druck dir diese zeilen aus, die du gerade geschrieben hast aus und geb sie ihr. Und wenn sie die Nacht nicht schlafen kann, weil sie nicht weiß, was du machst, warum lässt du sie nicht bei dir schlafen. desweiteren würde ich mal ein ernstes wörtchen mit deiner ex sprechen, dass sie dich in ruhe lassen soll.

Erstmal musst du dir im klaren sein... Du hast Mist gebaut, deiner Freundin geht's scheiße und dir zu vertrauen fällt jetzt natürlich klar. Also hab Verständnis für ihr Verhalten. Zweitens solltest du deiner Freundin ZEIGEN, dass das was du ihr gesagt hast der Wahrheit entspricht. Du sagtest ihr, dass deine Ex dir am Arsch vorbeigeht... Dann zeig ihr das! Was soll der Mist, dich mit ihr auf die Tanzfäche zerren zu lassen oder dich von ihr anrempeln zu lassen und zurück zu stoßen? Ignorier die blöde Ex doch einfach. Wie kannst du deiner Freundin das besser zeigen als in solchen Situationen wo sie dich genau beobachtet - was du dir eigentlich hättest denken können - und du sämtliche Weiber dieser Welt abblitzen lässt. Du hättest deinem Kumpel von Anfang an sagen sollen als er mit dem Tanzen anfing, nein ich will nicht. Als sie dich angerempelt hat hättest du einfach weggehen können. Mach sowas in Zukunft, lass deine Ex vollkommen in Ruhe, ignorier sie...
Ach und nochwas... wenn du nochmal weg bist mit deiner Freundin und so... dann bleib doch einfach am Abend bei ihr, also steh nicht immer woanders und so....

Du würdest sie genauso beobachten und ihr Verhalten so beurteilen, wenn sie dich "betrogen" hätte. Also versuch einfach dich in ihre Rolle zu versetzen und handel dann überlegter...

die böse ex...

also leute wenn ihr den armen blubb schon bemitleidet dann solltet ihr auch die ganze geschichte erfahren...

alsooooo
angefangen hat alles vor ca. nem jahr da sind blubb (denny) und ich nämlich zusammen gekommen,die ersten paar monate lief auch alles gut und wir hatten eine echt schöne zeit...nur irgendwann fing es dann an mit den problemen ich hab mich irgendwie immer mehr zurück gezogen und wollte immermehr mein ding für mich alleine machen,weil denny einige eigenschaften hat auf die ich einfach nicht klar kam bzw komm...naja nach 8 monaten dann,hab ich schluss gemacht.denny war natrülich sehr traurig und geknickt...ich aber war in ner richtigen trotzphase und hab mich einfach ausgelebt und mir war einfach scheiß egal was mitn denny war...
naja nach zwei drei monaten dann hats bei mir aufeinmal klick gemacht und ich hab gemerkt dass ich noch sehr am denny häng und ihn unbedingt wieder haben wollte...
also hab ich ihm eine sehr sehr langen brief geschrieben ,in dem ich ihn alles erklät hab..warum ich so reagiert hab,wie ich fühl und soweiter..der brief muss denny schon sehr berührt haben,aber dennoch teilte er mir mit dass er da wen neues hat (sein obengenanntes Schatzi)..
najaa da ist für mich eine welt zusammen gebrochen und ich wusste werder ein noch aus...aber ich gab dennoch nich die hoffnung auf,weil ich ihn halt undedingt wieder haben wollte...also beschloss ich, um ihn zu kämpfen,mit allen mitteln...ich meldet mich ganz oft bei ihm, ob wir nicht was miteinander machen können...wir unternahmen dann auch die nächsten paar wochen viel...
dann kam silvester,ein guten kumpel von uns hattes es durch ein böller schwer ewischt...in der nacht waren denny und ich für einander da und irgendwie hatte ich das gefühl,dass uns das noch mehr zusammen geschweißt hat...in der silvster nacht küssten wir uns auch das erste mal wieder...trotz der umstände war es schön und ich war happy. ich wusste aber auch,dass er da immer noch seine freundin hatte....es verging eingie zeit und denny und ich traffen uns immer mehr und unternahm immer mehr miteinander und das küssen und die zärtlichkeiten blieben natürlich nicht aus.und dann kam irgendwann der tag an dem denny zu mir meinte er liebt mich..ich war total perpelx und glücklich...also waren wir etz schon dabei uns zu sagen dass wir uns lieben....najaaaa alles gut und schön nur das dumme war ,dasselbe sagte er auch zu seiner freundin...hmmm!!..
naja und dann kam halt der tag X wo wir im kino waren...und es war nicht so wies denny beschrieben hat....aus dem grund da wir schon vorher was miteinander hatten,war es natrülich klar das wir uns nebeneinander setzten, auch das wir schmusten und uns küssten...kino is ja für sowas berühmt...naja auf alle fälle war da halt noch ne bekannte von uns mitdabei, und die hat das mitbekommen und wusste natrülich aber auch, dass denny ja eigentlich eine freundin hatte und das was wir da machten, völlig falsch war...
und damit das drama perfekt wurde...kannte diese bekannte auch noch dennys freundin und hatte nix besseres zutun als zu ihr zu rennen und ihr brüh warm zu erzählen ,dass wir beide was miteinander hatten...hmm!!darauf machte dennys freundin halt schluss....
woow doch eigentlich alles perfekt für mich...aber nach der ganzen scheiß, wo denny sich nicht entscheiden konnte wen er wollte und was er machen sollte hat bei mir so langsam die liebe zu ihm nachgelassen...und ich hatte neben dem mitn denny noch was mit mein ex amlaufen...
irgendwann kriegte denny das raus und stellte mich unter druck, ich sollte mir doch endlich klar werden wen ich will,ihn oder mein ex....
aber halloo??hab denny so unter druck gesetzt als er sich nich entscheiden konnte?nee ich war so blöd und hab ihm alle zeit der welt gegeben und war auch nich jedes mal sauer ,wenn er bei seiner freundin war und zu ihr gesagt hat er sie liebt (obwohl er das selbe vllt zwei std vorher zu mir gesagt hat)...naja und der feine kleine unterschied zwischen dem ding zwischen ihm und seiner freundin und mir und mein ex war,ich hab nicht mit ihm geschlafen aber denny bestimmt jedes mal wenn er bei ihr war..und ich hab das toleriert weil ich irgendwo blind war vor liebe....
guuuut also er hatte mir halt gesagt ich soll mich entscheiden und so lange ist funkstille...gut und in der zeit wo funkstille war hatte denny nichts besseres zu tun als sich halt da mit seiner "ex" zu treffen und ihr alles zu erklären und naja am ende des gesprächs zwischen den zweien, muss sich irgendwie rausgestellt haben ,dass sie ihm eine zweite chance geben will...
HALLLLOOOOOOO???????hatte er nich zu mir gemeint er warte ab bis ICH mich entschieden hab??
als ich das erfuhr war ich mega sauer und hab mich mit ihm getroffen und ihm alles an kopf geknallt.
was er zu der zeit nich wusste war, dass ich schon das mit ihm und seiner ex und der zweiten chance wusste...ich hab mich halt auf unwissend gestellt und hab zu ihm gemeinnt, ich hab mich für ihn entschieden(was ja auch so war)
und auf alle fälle wusste er wieder nich was er tun sollte und konnte sich wieder nich entscheiden...hab ich ihm halt gesagt dass ich ihm zeit geb,damit er sich entscheiden kann...
nungut den tag darauf meldet er sich dann und hat gemeint er will mich auch zurück...dauf meinte ich dann aber nur, dass mir das alles zu blöd ist und ich doch nicht so mit mir spielen lasse und er doch mit seine ex glücklich werden soll....darauf war er halt mega sauer weils nicht nach seim willen lief...
dann war erst ma weng funkstille...
so und gestern warn wir dann halt wie denny sagte party machen, und da hab ich dann halt mitbekommen,dass er wieder mit seiner ex zusammen ist...gut konnt ich mir schon denken weil denny es sich halt nimmt wies passt und da es mit mir nicht geklappt hat hat er halt sie genommen (sorry denny auch wenn du dagegen sprichst,dass das nich so ist,aber deine ganzen aktionen zeigen dass immer wieder)
nungut auf alle fälle hatten wir uns gut verstanden gestern und ich hab mir nix böses bei gedacht als ich ihn angerempelt hatte...
seine freundin aber hat das ganze falsch aufgeschnappt und eine riesen sezne gemacht und darauf war denny sauer auf mich..und ich stand wieder da und war wie immer die böse...
hmm!!der abend war dann auf alle fälle gelaufen für mich...und für die andern auch...naja und heut früh hat er sich entschuldigt für gestern abend und ich war eigentlich wieder lieb mit ihm...bis er mir den link hier geschickt hat und ich die tollen zeilen die er da verfastt hatte gelsen hatte...

soo leute etz könnt ihr denn denny ruhig noch einwenig bemitleiden...ich wollt einfach nur klar stellen, dass ich nicht die böse alleine bin, sondern denny da genau so seine schuld mit dran hat.wen nicht sogar noch ein bisschen mehr als ich.....
mir tut die ganze scheiße auch unendlich leid und ich hab seiner (jetzt wieder) freundin gegenüber auch ein schelchtes gewissen...
würde es auch gerne rückgänig machen.ich hätte nich soo blau äuig sein dürfen und hätte nichts mit ihm anfangen sollen als er noch mit seiner freundin zusammen war..das macht ma nicht..
aber geschehen is geschehen und ich steh zu meine fehlern,nur wen ich schon veruteilt werd dann bitte auch wegen denn richtigen gründen und nich wegen denn gründen die sich denny so hingelgt hat wies ihm passt...
achjaa und warum ich noch was nebenbei mit mein ex hatte??naja keine ahnung aber er gab mir irgendwie dass was ich von denny nicht richtig bekommen konnte ,weil er ja noch eine freundin hatte...
ist auch kein wirklicher grund. bin quasi auch nicht besser als denny.aber ich stell ihn nicht als bösenbuhmann hin, weil ich hab da genauso meine schuld und wen dann sind wir beide die bösen...
ich finds einfach nur sau traurig,dass das zwischen denny und mir jetzt so böse enden muss, weil eine freundschaft wäre mir schon wichtige gewesen.
aber nach dem text kann ich das grad nich...weil der text mich doch schon übel verletzt hat..
vielleicht können wir das irgendwann wieder denny...aber ich wünsch dir auf diesen weg alles glück auf der welt im leben und in der liebe (auch wenn mir nicht geglaubt wird,dass ich das ernst meine. nur würdet ihr mich kennen dann wüsstet ihr das ich das ernst meine)..
aber auf mich musst du jetzt leider verzichten in dein leben.
ist auch glaube besser so.weil wir hätten unser freundschaft eh verleugnen müssen,wen du weiterhin mit deiner freundin glücklich sein willst...
und ich entschuldige mich auch noch mal bei dir denny, dass ich dir in der ganzen scheiß zeit öfter weh getan habe...sowas wollte ich wirklich nicht!!...

also leute noch ein schönen tag....
achjaa und wenn ihr jetzt eine andere meinung hab zu der sache, dann teilt die ruhig mit.interessiert mich auch mal was andere da denken und ob ich etz immernoch die alleine die böse bin....

mfg emily...

ps. habe mit absicht alles klein geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
@bLuBboO: Du hast npaar Fehler gemacht:

-> 1. Du hast ihr gesagt, dass Du sowas nie wieder machen wirst. An und für sich ist es nicht falsch, aber es klingt sehr sehr sehr unglaubwürdig.

-> 2. Schiss Deine Ex ganz ganz weit in den Wind. Sag ihr, dass wenn sie sich Dir näher es richtig Stress gibt.

-> 3. Erklär Deiner Freundin in Ruhe was passiert ist und wie es dazu gekommen ist, was das Ausschlaggebende dafür war.

-> 4. Dass Du mit Deiner Ex geknutscht hast, ist richtig Scheisse und ich kann Deine Freundin echt verstehen. Allerdings muss sie auch wissen, dass jeder Mal Scheisse baut, auch sie. Zeig Ihr, dass es Dir leid tut und dass Du es sehr bereust. Und schau zu, dass Dich Deine Ex in Ruhe lässt. Man muss nicht unbedingt in die Discos oder auf die Parties gehen, wo die Möglichkeit besteht, dass sie auch da ist.

Zeig Deiner Freundin, dass sie die Einzige für Dich ist. ABER: Überrenne sie nicht. Sie ist jetzt unsicher und wenn Du übertreibst, wird es unehrlich und aufgesetzt rüberkommen.

@Emily: Mach mal npaar Absätze rein, so kann man es nicht lesen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Meine meinung ? Alter denny, was musst du für ein Kerl sein. 2 Frauen wollen die wie verrückt. Ich beneide dich :d :bigok:

zum Thema.... nette Story, normal les ich nicht so lange beiträge aber als ich gesehn hab das deine ex hier schreibt, musst ich das einfach. Hoffentlich kommen jetzt nicht noch mehr weiber uns äussern sich, denn frauen legen ihre story´s auch gerne so zurecht wie sie es gern hätten.

wir hwluxxern halten zusammen, allein weil wir schon Männer sind und wahre liebe nur unter Männern besteht.

Was mich auch noch ankozt das jede frau beim Schluss machen immer diesen Satz sagt

"aber ich wünsch dir asuf diesen weg alles glück auf der welt mit im leben und in der liebe.." Frauen konnten immer schon gut scheisse erzählen

oh mann @ emily achte bitte ein bischen auf die rechtschreibung in der mitte vom text hab ich aufgehört zu lesn weils einfach nur mies ist sowas zu lesen...
Hinzugefügter Post:
€ Ich achte auch auf meine Rechtschreibung ab jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@Virus21

Das sind doch sie altbekannten Sätze, erst schicken sie dich in die Hölle und wünschen dir dann noch alles gute und paß auf dich auf und bau keinen Mist.

Hallo? Was soll der Scheiß?

Es liegt wohl daran, das sie noch was für jemanden empfinden, es aber nicht zugeben wollen (siehe meine Ex). Wenn sie dann aber mitkriegen, das man sich mit anderen Frauen trifft und seinen Spaß hat, werden die sowas von eifersüchtig, obwohl ja nicht mehr genügend Gefühle zu dir vorhanden sein sollen.

Tja, da soll mal einer draus schlau werden.

tja jungs das seht ihrs... ich hab nur die hälfte erzählt
aber ihr seht was sie mir angetan hat... ich hab ihr zum großen teil alles verziehn!

ich hab ihr aber auch gesagt das ich erstmal nichts von ihr wissen will und das mit meinem schatz wieder zurecht biegen möchte.

Meine meinung ? Alter denny, was musst du für ein Kerl sein. 2 Frauen wollen die wie verrückt. Ich beneide dich :d :bigok:

naja es ist nur solange toll wie man sich für keine entscheiden muss ;)

aso... ich treff mich dann mit meiner freundin mal schaun was dabei raus kommt

tja, wenn du dich entscheiden MUSST dann würd ich dir aber schnellstens anraten zu deiner aktuellen zu gehn. Sag ihr das deine ex versucht dich mit ihr auseinander zubringen weil sie extrem eifersüchtig ist ect...

das hat sie schon längst gemerkt...
ich warte nur noch auf ne nachricht von meiner freundin und dann gehts los

€ sie hat mich versetzt -.- oh man wie ich das liebe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh