Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum soll es von ihr ausgehen? Entweder hast du ne total bekloppte Sicht der Dinge oder du hast doch Schiss ;)

Weiß ich ihr ewig nachgelaufen bin! ;) dann hab ichs wie schon gesagt irgendwann aufgegeben ... und war dann nach ~ 3 Wochen ECHT verwundert, als plötzlich SIE MIR geschrieben hat ... und ned umgekehrt! ;)
Da kann ich doch auch mal davon ausgehen dass sie mich zumindest begrüßt @ Disko wenn sie X mal an mit vorbeirennt und dass nicht immer ich alles machen muss oder?! ;)

Ey, ich sags euch, schafft euch echt nicht mehr als 2 an, denn das ist schon schwer zu Organisieren. :p

Öhm ... schau mal ... WAS HAB ICH DIR GESAGT??? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe kein Bock mehr auf diese Scheissweiber.

Warum kann ich nicht sagen, leck mich und hau ab, wenn es mir zu viel wird. Warum muss ich den bloeden Tussi hinterher dackeln. Warum nur, das waere doch so einfach. Ich habe echt kein Bock mehr auf den ganzen Beziehungsscheiss.

Mittlerweile verstehe ich auch die Einstellung eines Kumpels von mir, voegeln ja, Beziehung nein. So tut man sich selbst nicht unnoetig weh, hat keine Verpflichtungen und keine Probleme, ist frei wie ein Vogel.

So, liebe Weiber, ihr koennt mich sowas von im Ar*** lecken, ich lebe jetzt wie ich will und nicht, wie ihr es gern haettet.

Sorry fuer die Ausdrucksweise, aber es musste raus.

'cuda

Dreh' doch einfach mal den Spieß um ;) Andere Männer schaffen das doch auch. Schau Dich mal in ner Disse um: Überall hübsche Frauen mit häßlichen Männern. Die müssen doch irgendwas an sich haben.

gruß
hostile

@cuda
Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat :(
Für den Moment kann ich deine Einstellung zwar verstehen, mir ging es auch schon so, aber das war noch lange kein Grund gänzlich auf zu geben - unverhofft kommt bekanntlich oft und genau so ist es auch passiert.
Ich war auf dem Trip alleine bleiben zu wollen, alle Männer können mich mal, ich mache was ich will usw. und dann hab ich IHN kennen gelernt und alles über Board geworfen, nicht, weil ich von jetzt auf gleich völlig anders gedacht habe, sondern weil ich mich von den Gefühlen, die sich aufgebaut hatten, hab leiten lassen - man kann sie eben nicht aus schalten :)
In solchen Situationen, wie du sie gerade erlebst, scheint alles Hoffnungslos und einfach nur für den Hintern, aber insgeheim weiß man doch, dass es auch wieder bessere und vor allem sehr schöne zeiten geben wird - das wünsche ich dir :)
Btw frag ich mich eher warum die meisten Frauen einfach nicht wissen was sie wollen - das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil es bei mir noch nie so gewesen ist.
Manchmal verstehe selbst ich als Frau die Frauenwelt nicht :fresse:

@hostile
Aussehen alleine ist nun mal nicht alles :)

naja aber bei machen gesichtsbaraken müssen die wirklich viel anderes haben um an solche weiber zu kommen.

somit wären wir beim thema nr2 um den thread abzuschließen "Geld" ;)

@Goldi: Danke fuer Dein Verstaendnis. Aber weisste, ich bin Ruhe in Person, aber selbst mir wird es mal echt zu bunt das Ganze. Deswegen gibt es kein Kontakt mehr zu der Tussi. Andererseits drehe ich den Spiess um und sage, wer was von mir will, soll mir nachrennen und nicht umgekehrt. Mir ist auch bewusst, dass ich damit alle anderen Frauen auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen unfair behandele und nicht objektiv bin, aber das dient an der Stelle in ersten Linie dem Selbstschutz. Ich habe kein Bock mehr drauf verarscht zu werden, echt nicht. Deswegen voegele ich erstmal alles, was ich in die Finger krieg und dann schauen wir weiter.

'cuda

Manchmal verstehe selbst ich als Frau die Frauenwelt nicht :fresse:

Was erwartest Du? Du bist idlest im IRC und bist in einem PC-Forum angemeldet... :fresse:

Naja, ich war eben schon immer anders :fresse:

somit wären wir beim thema nr2 um den thread abzuschließen "Geld" ;)

Das ist etwas, was ich auch noch nie nachvollziehen konnte.
Nicht selten musste ich in diesem Thread die Worte lesen: "Frauen sind teuer."
Da frag ich mich doch, was diese Weiber denn bitte für eine Einstellung hatten/haben, weil ich für meinen Teil immer großen Wert darauf gelegt hab und das auch jetzt noch tue, auf meinen eigenen Beinen zu stehen und mein eigenes Geld zu haben.
Wie lächerlich ist es denn bitte sich von einem Mann aushalten zu lassen!?

@Goldi: Danke fuer Dein Verstaendnis. Aber weisste, ich bin Ruhe in Person, aber selbst mir wird es mal echt zu bunt das Ganze. Deswegen gibt es kein Kontakt mehr zu der Tussi. Andererseits drehe ich den Spiess um und sage, wer was von mir will, soll mir nachrennen und nicht umgekehrt. Mir ist auch bewusst, dass ich damit alle anderen Frauen auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen unfair behandele und nicht objektiv bin, aber das dient an der Stelle in ersten Linie dem Selbstschutz. Ich habe kein Bock mehr drauf verarscht zu werden, echt nicht. Deswegen voegele ich erstmal alles, was ich in die Finger krieg und dann schauen wir weiter.

'cuda

Spätestens wenn du eine Frau triffst die anders ist, wird deine derzeitige Einstellung wieder über den Haufen geworfen werden :)
Das man zunächst alle über einen Kamm schert ist vollkommen normal und auch nachvollziehbar, erst recht wenn man diese Erfahrung immer und immer wieder macht bzw. machen musste - da würde es mir nicht anders gehen :shake:
Wenn du Spaß am rumvögeln hast, tu es, Hauptsache es geht dir gut dabei und du begehst nicht den Fehler die Frauen glauben zu lassen du hättest festere Absichten, nur um sie ins Bett zu bekommen ;) - aber so schätze ich dich, anhand deiner Postings die ich hier gelesen habe, nicht ein :)

Das ist etwas, was ich auch noch nie nachvollziehen konnte.
Nicht selten musste ich in diesem Thread die Worte lesen: "Frauen sind teuer."
Da frag ich mich doch, was diese Weiber denn bitte für eine Einstellung hatten/haben, weil ich für meinen Teil immer großen Wert darauf gelegt hab und das auch jetzt noch tue, auf meinen eigenen Beinen zu stehen und mein eigenes Geld zu haben.
Wie lächerlich ist es denn bitte sich von einem Mann aushalten zu lassen!?

Naja, so war sie nicht. Sie wollte mit mir zum Schloss Schweinstein fahren. Dann meinte ich, warte doch bis Mitte/Ende April ab, dann melde ich den Achter an und wir koennen mit dem Achter hinfahren. Sie: Nee, das ist doch so teuer und er ist doch so eine Spritschleuder und etc. :hmm:

Spätestens wenn du eine Frau triffst die anders ist, wird deine derzeitige Einstellung wieder über den Haufen geworfen werden :)
Das man zunächst alle über einen Kamm schert ist vollkommen normal und auch nachvollziehbar, erst recht wenn man diese Erfahrung immer und immer wieder macht bzw. machen musste - da würde es mir nicht anders gehen :shake:
Wenn du Spaß am rumvögeln hast, tu es, Hauptsache es geht dir gut dabei und du begehst nicht den Fehler die Frauen glauben zu lassen du hättest festere Absichten, nur um sie ins Bett zu bekommen ;) - aber so schätze ich dich, anhand deiner Postings die ich hier gelesen habe, nicht ein :)

Nein, ich werde niemanden was vormachen, was nicht ist. Es wird von Anfang an klar gesagt, wie weit es geht, dass sie sich keine Hoffnungen auf eine Beziehung machen darf. Allerdings kann es auch passieren, dass es "unterwegs" doch anders wird und sich doch was festes ergibt anstatt einer Bumsgeschichte.

'cuda

ich hab gerade auch nen problem. ich würde die kleine latina gerne treffen (is ja klar, oder? ;)) aber ich weiss echt nicht was man dann mal machen könnte... ausser rumknutschen... das ist komisch wenn man das nicht weiss... :hmm:

gruß
hostile

Naja was soll ich dazu sagen, eine Ex von mir hat mich auf einer Hausparty betrogen auf der ich mit ihr war (mitm anderen Typen in ein Zimmer verschwunden und drüber gerutscht), die nach ihr hat sich in der Kirche während einer Messe fingern lassen und kurz darauf mit mir schluss gemacht, die danach war die Cousine meines Trainingspartners und hat mit ihrem besten Freund rumgemacht während ich zuhaus war (Fernbeziehung)...ich hatte keine Lust mehr auf Frauen jeglicher Art, die Schnauze einfach voll.
Tja, da kam der Verhängnissvolle Abend 2 Wochen nach der Letzten als ein Freund sagte wir sollen auf Party, dort gibts Freibier. Seine Freundin war dort und hat ein Geschwisterpaar mitgebracht, die eine hat sich dann mich gegriffen und bin fast 9 Monate mit ihr zusammen und das jeden Tag glücklicher als vorher:)

Es ist schwer zu glauben aber es gibt Frauen die Wert auf Inneres legen und wenn sie es nicht tun kann man es ihnen beibringen, sie erziehen es zu schätzen. Was mich sowieso aufregt ist, das die Leute viel zu schnell das Handtuch werfen in einer Beziehung, wenn es danach geht wäre schon nach 3 Monaten schluss gewesen.

Eine gute und schöne Beziehung fällt einem nicht einfach so zu, sie ist auch zum Teil Arbeit weil man sich entgegenkommen muss egal in welchen Belangen, viele Menschen fällt es zu schwer ihr "Ich"-Denken abzulegen. Auch gibt es in einer Beziehung nicht sowas wie Rache (z.B. traf sich eine Bekannte von mir mit ihrem Ex weil ihr Freund lieber mal allein mit Kumpels auf Party gehen wollte, als Racheakt!). Es gab schwere Zeiten mit meiner Freundin und es werden auch sicherlich irgendwelche nicht so Schönen kommen, da bin ich mir sicher, aber wenn man es will kann man alles schaffen, ich habe auch eine fasst gescheiterte Beziehung zur Besten meines Lebens gemacht und wenns nach mir ginge, dürfte die auch niemals enden:)

Übrigens, so etwas wie "Rache an der Frauenwelt" oder umgekehrt bringt absolut nichts, damit wird höchstens nur Leuten weh getan die es ernster meinen als die Verflossenen von vorher, das sollte man niemandem zumuten, ihr wisst schließlich selbst wie groß der Schmerz sein kann.

Da ich glaube, ich bin gemeint, sage ich Dir mal was.

Ich bin keiner, der irgendwas schnell aufgibt, das garantiert nicht. Ich weiss, was ich will und wie ich das erreiche. Mit meiner (jetzt Ex) gibt es seit zwei Monaten hin und her, mal will sie was, dann will sie es doch nicht, dann doch will sie es. Und so ging es die ganze Zeit. Ich bin zwar noch jung (bin erst 25), aber ich habe schon eine 6-jaehrige, sehr glueckliche Beziehung hinter mir und so schnell macht mir da keiner was vor.

Meine momentane Einstellung ist auf gar keinen Fall eine Racheaktion an der Frauenwelt, das nicht. Wenn ich der Person weh tun wollen wuerde, dann wuerde ich es einfach machen, da kann ich sehr ruecksichtslos sein. Nur warum sollte ich es tun? Es war ja nicht alles Scheisse und wir hatten auch super schoene Momente. Ich will mich einfach momentan nicht binden und mal das tun, auf was ich Bock und Laune habe, ohne jemanden eine Rechenschaft ablegen zu muessen. Wenn sich was Festes ergibt, mein Gott, warum denn nicht?

'cuda

Weggehen..ok. Aber reden? Über was?
Irgendwie eine komische Situation zumal ich mir, als ich solo war, immer tausend Sachen vorstellen könnte die man unternehmen kann. Oh mann...

gruß
hostile

LOL ... wird ja Gesprächsthemen für euch auch geben oder?
Falls nicht is das imho keine Beziehung! :d ;)

Weggehen..ok. Aber reden? Über was?
Irgendwie eine komische Situation zumal ich mir, als ich solo war, immer tausend Sachen vorstellen könnte die man unternehmen kann. Oh mann...

gruß
hostile

Ist nicht dein Ernst oder? Du bist jetzt mit ihr zusammen, bezeichnest sie als deine Freundin aber du weißt nicht worüber ihr reden könntet? Das sind ja rosige Aussichten... sorry... aber so kommt es nunmal rüber...

also rumknutschen läuft bei mir und meiner perle immer ganz gut :d
also da muss ich dir recht geben...geht mir bei meiner genauso...
ich hab gerade auch nen problem. ich würde die kleine latina gerne treffen (is ja klar, oder? ;)) aber ich weiss echt nicht was man dann mal machen könnte... ausser rumknutschen... das ist komisch wenn man das nicht weiss... :hmm:

gruß
hostile

wie schon gesagt. Führ ein bissel smalltalk etc...

jubel jubel freu freu ....

ich habe sie .... wooohooooo ^^

auh mann 2 jahre hinter herlaufen hat sich gelohnt :d:d

also da muss ich dir recht geben...geht mir bei meiner genauso...

wie schon gesagt. Führ ein bissel smalltalk etc...

also wär der zweite teilsatz nicht, hätte ich was anderes von dir gedacht....du und [BeN] :haha:

smalltalk ist tödlich......langweilig für die freundin, die wollen interessante themen haben, sonst verlieren sie das interesse *tipgeb*

hast du noch nie Hitch - Der Date-Doctor mit will smith gesehn? sehr zu empfehlen, gibt außer komik noch einiges an erfahrung auf den weg! war für mich auch sehr überraschend :)

also wär der zweite teilsatz nicht, hätte ich was anderes von dir gedacht....du und [BeN] :haha:

smalltalk ist tödlich......langweilig für die freundin, die wollen interessante themen haben, sonst verlieren sie das interesse *tipgeb*

hast du noch nie Hitch - Der Date-Doctor mit will smith gesehn? sehr zu empfehlen, gibt außer komik noch einiges an erfahrung auf den weg! war für mich auch sehr überraschend :)
muahaha...das dachte ich mir auch gerade so beim probelesen :haha:
Auf sone Filme würde ich aber weniger vertrauen :hmm:

jubel jubel freu freu ....

ich habe sie .... wooohooooo ^^

auh mann 2 jahre hinter herlaufen hat sich gelohnt :d:d

Wow Respekt sag ich da nur.

Ich bin denk ich auch wieder bald vergeben :d
Meine süsse hat mich eben schatzi genannt in den sms :d
Morgen abend seh ich sie wieder.
Ok, ist zwar scheisse nicht mehr single zu sein und muss mich erst mal dran gewöhnen andere Mädels an zubaggern, aber wieder jemand zu haben mit der man Kuscheln kann und seine Freizeit mit ihr zu verbringen ist doch auch was geiles. Bin sooooooo Glücklich zur zeit, Als single und als vergebener. :banana:

aaaaber ... alles hat ein nachspiel ... :(

zum ersten kam heute wo ich in der shcule war...

meine ex-freundin , mit der ich 3 wochen zusammen war :hmm:

Linda <3 (09:52 PM) :
ich liebe dich...
wollt ich nur mal so gesagt haben^^
Fraiser (01:00 PM) :
hmm ...

und ihre beste freundin ....

Patti (10:24 PM) :
wie haste linda dann nur verarscht ??
Patti (10:39 PM) :
i-wie is das schon krass jetzt

und meine antwort ....

Fraiser (10:40 PM) :
ja ... aber was soll ich denn sonst machen ... sie fand mich nett ... sie ist ja auch nett ich habe gedacht ich kann die julia vergessen ... ging aba nicht ..

ohh mann ... :(

Tja, selber Schuld wenn du die Ex-Freundin einfach nur genommen hast um die andere vergessen zu können. Mit den Folgen und den Anschuldigungen musst du nun leben.

@Twisterking + RaX45
Alles ok :d Zuerst hat sie was für mich gekocht :shot
Dann haben wir - achtung - miteinander geredet. :d es klappt :d

gruß
hostile

Jungs und Mädels, der Abend war geil.

Habe mich mit jemandem wieder getroffen, mit der ich schon am Freitag was trinken war, wirklich nur trinken und schwätzen. Haben uns gut verstanden und etc. Heute hat sie mich zu sich eingeladen. Naja, was soll ich sagen, wir haben etwa 1-1,5 Stunden miteinander geredet, dann fiel nur ein Satz von ihr "ich glaube, wir reden zu viel". Sie hat uns dann was zum Trinken gebracht, haben noch etwas geredet und sind dann über einander hergefallen. Anders kann ich es nicht nennen. Es war einfach nur geil, stürmisch und leidenschaftlich. Sowas hatte ich sehr lange nicht mehr.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh